Bayernliga 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ERDING*BULLS
Defensive Back
WE 1/2/3.Mai: Bayernliga 2015

Beitrag von ERDING*BULLS »

Erding Bulls VS Passau Pirates -als Aufsteiger Standortbestimmung für uns :D wird interessant

Würzburg Panther VS Grafenwöhr Griffins +7 Panther

Regensburg Phoenix VS Plattling Black Hawks +21 Phoenix

Bamberg Phantoms VS Franken Timberwolves +6 Phantoms
NG8
Newbie

Re: Bayernliga 2015

Beitrag von NG8 »

Erding : Passau 25 : 6
Bavaria
Newbie

Beitrag von Bavaria »

Stimmen zum Wochenende ?

Was war in Erding geboten ?

Was passierte bei Plattling? da hört man ja Kurioses nach Unentschieden dochnoch hohe Niederlage ?
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

phantoms vs. timberwolves
21:36
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Bavaria hat geschrieben:Was passierte bei Plattling? da hört man ja Kurioses nach Unentschieden doch noch hohe Niederlage ?
Erste Halbzeit völlig ausgeglichen mit leichten Vorteilen auf Plattlinger Seite. In der zweiten Halbzeit dann sehr viele 15er gegen die Black Hawks die hauptsächlich mit den Refs beschäftigt waren. Dazu kam ein kurioser Turnover-TD für Regensburg: als der Plattlinger RB nach dem Hand-Off den Ball wegstecken wollte kam ihm dieser nach oben(!) aus und fiel einem Regensburger D-Liner direkt in die Hände der nur noch wenige Yards zu Endzone laufen musste. Später dann noch ein Interception-Return TD für Regensburg.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Bavaria hat geschrieben:Was war in Erding geboten ?
Nichts!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Erding Bulls 1.5.15 Bayernliga 2015

Erding Bulls vs Passau Pirates 25:6 (7:6, 12:0, 0:0, 6:0)

Trotz strömenden Regen über 250 Zuschauer und Passau startete mit Laufspiel und gutem Raumgewinn Richtung Erdinger Endzone. TD Pirates,0:6, kein Extrapunkt. Auch Erding setzte verstärkt auf Laufspiel und glich kurz vor Quarterende mit einen Run TD (Anthony Wiggins) auf 6:6. aus. Kick (Thomas Fertl) war gut 7:6
2. Quarter Erding setzte nun mehr auf Lauf und Passpiel und mit einem Pass TD (Robin Metzger) und Run TD (Anthony Wiggins) ging man mit 19:6 in die Halbzeit

Die beiden letzten Quarter ähnelten den beiden ersten Vierteln. Erst viel Laufspiel auf beiden Seiten, dann mehr Passspiel der Bulls und Pass TD (Martin Tusche) zum 25:6 Endstand.
Mit überzeugenden Aktionen vieler verschiedener Spieler im richtigen Moment erobern die Seniors verdient den Sieg.
Danke auch an das klasse Publikum, die trotz diesem S--Wetter bis zum Schluß für gute Stimmung sorgten.

Mit den Königsbrunn Ants kommt am So, 17. Mai , 13.00 Uhr der Liga-Favorit zu den Erding Bulls und seitens Erding muß man vor allem versuchen, die vielen unnötigen Strafen abzustellen und hofft auf besseres Wetter um zum Laufspiel auch das Passpiel mehr in den Gameplan wieder zu integrieren. Bereits als Vorspiel haben die Bulls Jugend die Munich Cowboys als Gast.
faulpelz27
Rookie

Beitrag von faulpelz27 »

Anderl hat geschrieben:
Nichts!
:mrgreen: :up: :ugly: :trink: :keule:

wahnsinn selten so gelacht.....herrlich
ich liebe es wenn ein fetter junge einen TD macht...erst siehst du einen fetten jungen rennen und dann einen fetten jungen tanzen :-)
sick&red
OLiner

Beitrag von sick&red »

faulpelz27 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
Nichts!
:mrgreen: :up: :ugly: :trink: :keule:

wahnsinn selten so gelacht.....herrlich
Naja, wenn ich mir die Zusammenfassung so durchlese, dann liegt "Nichts" gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Die einzigen Punkte der Gäste im ersten Viertel, spannend nenne ich was anderes.
ERDING*BULLS
Defensive Back

sick&red
nichts hat doch eine ganz andere Bedeutung wie spannend.

5 TD, gute Läufe von beiden Teams, harte Tackels, über 250 zahlende Zuschauer bei Dauerregen bis zum Schluss, gute Stimmung.... und für die Bulls ein Sieg als Aufsteiger zum Saisonstart.... das ist doch was
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

ERDING*BULLS hat geschrieben:sick&red
nichts hat doch eine ganz andere Bedeutung wie spannend.

5 TD, gute Läufe von beiden Teams, harte Tackels, über 250 zahlende Zuschauer bei Dauerregen bis zum Schluss, gute Stimmung.... und für die Bulls ein Sieg als Aufsteiger zum Saisonstart.... das ist doch was
Mea culpa! :oops:
Hatte nicht mitbekommen, daß das abgesagte Erding-Spiel die Jugend war! :keule:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Biene hat geschrieben:phantoms vs. timberwolves
21:36
Die Phantoms haben den Sieg in den ersten beiden beiden Quarter verschenkten da das Laufspiel der Timberwolves nicht zu stoppen. Mitte ging aber aussen war kein Kraut gewachsen. 3 Quarter war es dann besser - man hatte das Laufspiel im Griff.

Wobei die Timberwolves immer aus der I-Formation gelaufen sind sobald eine andere Formation auf dem Feld war dann wurde der Pass versucht.

Die Phantoms immer aus der Shotgun. Die O-Line ist auch etwas "technikschwach".

Der QB der Phantoms lies zumindest, an der ein oder anderen Stelle, Mechanics erkennen.

Haben die Phantoms eigentlich keine Position Coaches ? Hab nur den HC gesehen.

Mitte Q4 - meine Frau hat entschieden, dass ich genug von dem Bier habe. Das Kraus Bier ist bis zum dritten Krug auch echt :keule:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Oline = Nur Rookies
Position Coaches = wie alle Jahre vorher Spielercoaches und während des Games auf dem Feld oder an der Sideline nicht als Coaches zu erkennen
Kraus Bier = selber Schuld -> wir verkaufen Hummel Bier am Stand :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Biene hat geschrieben:Oline = Nur Rookies
Position Coaches = wie alle Jahre vorher Spielercoaches und während des Games auf dem Feld oder an der Sideline nicht als Coaches zu erkennen
Kraus Bier = selber Schuld -> wir verkaufen Hummel Bier am Stand :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule: :keule:
Ok. Habs verstanden nächstes WE dann Hummel

Wenn die OL Spieler nur aus Rookies bestehen - wer macht dann den Spielercoach. :shock:

Also für ein ordentliches Bier würde ich mich für eine Fortbildungstrainingeinheit verpflichten lassen. :trink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

guard68 hat geschrieben:
Ok. Habs verstanden nächstes WE dann Hummel

Wenn die OL Spieler nur aus Rookies bestehen - wer macht dann den Spielercoach. :shock:

Also für ein ordentliches Bier würde ich mich für eine Fortbildungstrainingeinheit verpflichten lassen. :trink:
so so :mrgreen: , wer bist du denn? denn wenn ich hier schon literweise bier investier muss ich ja wissen in was und wen ;-) :trink:

der spielercoach ist inzwischen selbst al LB auf dem Feld ;-)
Antworten