Würzburg Panther VS Grafenwöhr Griffins +7 Panther
Regensburg Phoenix VS Plattling Black Hawks +21 Phoenix
Bamberg Phantoms VS Franken Timberwolves +6 Phantoms
Erste Halbzeit völlig ausgeglichen mit leichten Vorteilen auf Plattlinger Seite. In der zweiten Halbzeit dann sehr viele 15er gegen die Black Hawks die hauptsächlich mit den Refs beschäftigt waren. Dazu kam ein kurioser Turnover-TD für Regensburg: als der Plattlinger RB nach dem Hand-Off den Ball wegstecken wollte kam ihm dieser nach oben(!) aus und fiel einem Regensburger D-Liner direkt in die Hände der nur noch wenige Yards zu Endzone laufen musste. Später dann noch ein Interception-Return TD für Regensburg.Bavaria hat geschrieben:Was passierte bei Plattling? da hört man ja Kurioses nach Unentschieden doch noch hohe Niederlage ?
Nichts!Bavaria hat geschrieben:Was war in Erding geboten ?
Anderl hat geschrieben:Nichts!Bavaria hat geschrieben:Was war in Erding geboten ?
Naja, wenn ich mir die Zusammenfassung so durchlese, dann liegt "Nichts" gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt. Die einzigen Punkte der Gäste im ersten Viertel, spannend nenne ich was anderes.faulpelz27 hat geschrieben:Anderl hat geschrieben:Nichts!Bavaria hat geschrieben:Was war in Erding geboten ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wahnsinn selten so gelacht.....herrlich
Mea culpa!ERDING*BULLS hat geschrieben:sick&red
nichts hat doch eine ganz andere Bedeutung wie spannend.
5 TD, gute Läufe von beiden Teams, harte Tackels, über 250 zahlende Zuschauer bei Dauerregen bis zum Schluss, gute Stimmung.... und für die Bulls ein Sieg als Aufsteiger zum Saisonstart.... das ist doch was
Die Phantoms haben den Sieg in den ersten beiden beiden Quarter verschenkten da das Laufspiel der Timberwolves nicht zu stoppen. Mitte ging aber aussen war kein Kraut gewachsen. 3 Quarter war es dann besser - man hatte das Laufspiel im Griff.Biene hat geschrieben:phantoms vs. timberwolves
21:36
Ok. Habs verstanden nächstes WE dann HummelBiene hat geschrieben:Oline = Nur Rookies
Position Coaches = wie alle Jahre vorher Spielercoaches und während des Games auf dem Feld oder an der Sideline nicht als Coaches zu erkennen
Kraus Bier = selber Schuld -> wir verkaufen Hummel Bier am Stand![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so soguard68 hat geschrieben:
Ok. Habs verstanden nächstes WE dann Hummel
Wenn die OL Spieler nur aus Rookies bestehen - wer macht dann den Spielercoach.![]()
Also für ein ordentliches Bier würde ich mich für eine Fortbildungstrainingeinheit verpflichten lassen.