Spieltag 23/24.05.2015

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Re: Spieltag 23/24.05.2015

Beitrag von Booya »

Halftime in Berlin

Rebels : 10 -- Huskies: 12

Enge kiste
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Es war anscheinend das erwartete enge und spannende Spiel.
Laut dem Ticker des Fanclubs der Huskies gewinnen die Huskies dank eines vergebenen FG versuch der Rebels in den letzte Sekunden.
Enstand: Rebels:17 - Huskies: 19
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

Hall gegen Allgäu 40 : 14 Endstand
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Suedzucker hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:Stuttgart Scorpions vs. Rhein-Neckar Bandits: 21:21
:o
Damit würde ich eher nicht rechnen :lol:

Saarland Hurricanes vs. Marburg Mercenaries +14
Damit würde ich eher nicht rechnen :shock:
Warum nicht ?
entercoolname
Rookie

Beitrag von entercoolname »

Dolly hat geschrieben:Hall gegen Allgäu 40 : 14 Endstand
Für mich spiegelt das Ergebnis nicht wirklich die Leistung auf dem Feld wieder.
Bisher die schlechteste Leistung von Hall. Viele fuck ups, als wären die Jungs nervös gewesen.
Allgäu ist mal dreckig eingebrochen nach den ersten Scores. Ist wohl klar, dass man sie zu 0 Defense nicht halten kann, wenn man mal nicht gegen Müll spielt.
Ende des 2. Quartiers waren sie noch mal kurz da aber das war's dann. Hall hätte so definitiv gewonnen aber deutlich knapper, wenn die Comets nur ihre Motivation nicht verloren hatten.
Gegen Stuttgart wird's mit der Leistung nichts.
Sehr AC auf einem sehr soliden 3. Platz am Ende der Saison.
Auf jeden sehr geile Leistung für das zweite GFL Jahr!
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Rohtenburg vs munich, cowboys besser, aber mit viel leerlauf,
als ausrede kann man noch anführen das der qb der cowboys noch wenig bindung hatte.
Aber ein guter ist er schon, mobil und guten arm. Leider waren die meisten pässe noch überworfenn, da war einfach das zusammenspiel noch nicht vorhanden.

Rothenburg, was soll man do noch sagen, ganze 2 drives, plus zwei lann
ge pässe, das war es! Kein gamespeed mehr, der QB oft auf der flucht, und nach dem dritten viertel verletzt vom platz, ganz bitter für die knights, ein spätes angehen des QB nach dem der ball schon weg war, die 15 m strafe hielft da nichtsals qb dann wechseelweise mehrere spieler.
und ohne den Qb 35 sek vor dem ende die ehrenpunkte!

Was har den der HC von den knights gemacht, 7Punkte in zwei spielen, und mit der diff sehe ich eher einen rückschritt zum letzten jahr, ein glück das es mit RNB noch so ein taAm im süden gibt.

Mit der leistung, gute nacht knights, und dank den knights, marburg, RNB die cowboys mit chancen auf platz 4, was für eine grotten liga dieses jahr!
Homa
DLiner

Beitrag von Homa »

Der zweite Anzug der Lions sitzt. Die Holland-Connection gefällt mir richtig gut (van Duijn, Smith). Johnson mit sichtbar viel Spaß bei der Sache. Ein großartiger Bollmann für mich bester WR, als Holder und ordentlicher QB. Letzteres deutet für mich darauf hin, dass man im Moment keinen weiteren QB holt. Neben den üblichen Verdächtigen (Homri und Schridde) haben mir auch Sy und Kus als Petersenvertreter gut gefallen. Es war GFL und Andrew hat wieder nicht gespielt. Ausgerechnet Givens hatte m.E. einen blackout, der den dadurch nicht minder schönen Panther-Touchdown erst ermöglicht hat. Lions mit zu vielen unnötigen Strafen.

Die Panther haben sich nie hängen lassen, toll gekämft, leider bei ohnehin dünner Personaldecke zu viele Ausfälle. Kopf hoch. Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. Es wird aber nicht leicht werden, weitere Punkte zu holen.
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier."
Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

Booya hat geschrieben:Es war anscheinend das erwartete enge und spannende Spiel.
Laut dem Ticker des Fanclubs der Huskies gewinnen die Huskies dank eines vergebenen FG versuch der Rebels in den letzte Sekunden.
Enstand: Rebels:17 - Huskies: 19
jo war so, die rebels gut mit der uhr im letzten drive. lauf und pass gut gemischt, nur leider (aus sicht der rebels) war der kick dann daneben.
die dann noch verbliebenen sec. knieten die huskies überglücklich ab.
gutes spiel, ich konnte aber nur hz2 (hz-stand 10:12) sehen.
DJItalia87
Rookie

Beitrag von DJItalia87 »

entercoolname hat geschrieben:
Bisher die schlechteste Leistung von Hall. Viele fuck ups, als wären die Jungs nervös gewesen.
Allgäu ist mal dreckig eingebrochen nach den ersten Scores. Ist wohl klar, dass man sie zu 0 Defense nicht halten kann, wenn man mal nicht gegen Müll spielt.
Ende des 2. Quartiers waren sie noch mal kurz da aber das war's dann. Hall hätte so definitiv gewonnen aber deutlich knapper, wenn die Comets nur ihre Motivation nicht verloren hatten.

Ich weiss nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber die Kometen hatten nicht den Hauch einer chance! in der Offense ging bei denen gar nichts. Dass big play beim 2 ten Touchdown der Kometen eine klare Passbehinderung sonst wäre es bei 7 geblieben.

Die Unicorns defense war der Hammer.

Was die Offense angeht war es eine Solide Leistung. Aber auch hier hatten die Kometen keine Chance. Wenn die Strafen nicht gewesen wäre, wäre dass Spiel schon nach den ersten viertel erledigt gewesen.

DIe Haller im Süden einfach zu Stark.
wongtong
Rookie

Beitrag von wongtong »

Hätte hätte Fahrradkette!
Es hat niemand gesagt dass die Comets die Unicorns zu null abservieren! Wir wissen doch alle dass Hall eine top Mannschaft ist! Doch was das Spiel gestern angeht, kann man schon sagen dass sich die Comets trotz schlechter Leistung gut verkauft haben! Für das 2. GFL Jahr!
Es gab von beiden Seiten unnötige Strafen und eindeutige Strafen die nicht gepfiffen wurden.
Egal, das Spiel ist vorbei und gut. Nächstes Spiel kommt!
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Hat eigentlich irgendwer das Spiel Adler-Canes gesehen ?
Der Neue Quaterback der Adler scheint ja gut eingeschlagen zu haben.
entercoolname
Rookie

DJItalia87 hat geschrieben:
entercoolname hat geschrieben:

Ich weiss nicht was du für ein Spiel gesehen hast, aber die Kometen hatten nicht den Hauch einer chance! in der Offense ging bei denen gar nichts. Dass big play beim 2 ten Touchdown der Kometen eine klare Passbehinderung sonst wäre es bei 7 geblieben.

Die Unicorns defense war der Hammer.

Was die Offense angeht war es eine Solide Leistung. Aber auch hier hatten die Kometen keine Chance. Wenn die Strafen nicht gewesen wäre, wäre dass Spiel schon nach den ersten viertel erledigt gewesen.

DIe Haller im Süden einfach zu Stark.
Ich weiß nicht welchen Kommentar du gelesen hast aber wenn du Zeit und Muse findest, liest du vielleicht noch mal nach, um zu merken, dass ich nichts anderes geschrieben habe als du :keule:
Wie wongtong schon sagte, war nur hätte hätte :irre:

Btw wusste nicht, dass es ne PI ist, wenn ein WR den Ball über den Kopf des Safetys hinweg fängt. Falls ich die falsche Situation verstehe, darfst mich gerne aufklären, wenn das deinen Tag rettet :wink:
Dolly
DLiner

Beitrag von Dolly »

@ Enter...
Mit Deiner Wertung gebe ich dir Recht, aber ich habe weder viele "fuck up's" von Hall noch einen Einbruch der Cometen gesehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Fischmob hat geschrieben:Hat eigentlich irgendwer das Spiel Adler-Canes gesehen ?
Der Neue Quaterback der Adler scheint ja gut eingeschlagen zu haben.
Wobei die Defense weiterhin eine Baustelle zu sein scheint, 455 Pass yards und 6 Pass TD für Kiel...
Luck is when opportunity meets preparation.
entercoolname
Rookie

Dolly hat geschrieben:@ Enter...
Mit Deiner Wertung gebe ich dir Recht, aber ich habe weder viele "fuck up's" von Hall noch einen Einbruch der Cometen gesehen.
Mit den fuck ups meine ich vor allem die 4 PIs gleich zu Beginn des Spiels. Wenn ich mich nicht ganz täusche, sogar im ersten Quarter. Da waren die Refs zwar pingelig aber die flaggen flogen nicht zu Unrecht.
Einige unnötig nicht angebrachte Pässe bei der O. Ob das jetzt Schuld der WRs oder des QB waren, lasse ich jetzt mal dahin gestellt. Lässt sich von außen schwer beurteilen. Auf jeden Fall hätte AC ihre Chancen besser nutzen KÖNNEN. Mehr sage ich nicht
Antworten