"„Jetzt erst recht!" bedeutet dann auch eine kostenlose und frei zugängige Power Party auf dem Vorfeld des Stadions für alle Interessierten." Soso also erst jetzt die kostenlose Powerparty

EarlHickey hat geschrieben:Mal ne Frage an die FU Experten und Insider
Hab am we gehört die Amerikaner hatten schon eine Woche gestreikt weil kein Geld aufn Konto war?
Hat mir ein FU Spieler erzählt
Was steckt dahinter?
Noch ein Tipp: ein paar Seiten in diesem Thread zurückblättern ...GUSTAV hat geschrieben:EarlHickey hat geschrieben:Mal ne Frage an die FU Experten und Insider
Hab am we gehört die Amerikaner hatten schon eine Woche gestreikt weil kein Geld aufn Konto war?
Hat mir ein FU Spieler erzählt
Was steckt dahinter?
https://www.galaxy-frankfurt.de/news-to ... nes-lebens
Na, wer fehlt da?
https://www.galaxy-frankfurt.de/galaxy/geschaeftsstelle
Mal schauen wer die Lösung findet!
In der Tat. Und die meisten, die hier regelmäßig sind, wissen es ja bereits. Genau so ein Versuch wie die Aktion am Sonntag den Thread am Leben zu halten ... auch wenn das Thema zum zweiten oder dritten Mal neu aufgelegt wird ... - Genau so schlecht wie manche Musik-Remixes ...broncofan hat geschrieben:Ist doch längst bekannt
Falsch, Godouw. Bis zum Ende vergangenen Woche war es NICHT online. Und das Spiel unter Spielort als "Auswärtsspiel" mit Sternchen zu deklarieren, mit dem Spielort im Kleingedruckten, zeigt, welch arme Würste dort das Sagen haben.godouw hat geschrieben:Das ist schon mindestens zwei Wochen so auf dem Spielplan.EarlHickey hat geschrieben:Oh ihr habt es auf die Homepage genommen?
Bin gespannt ob es einen Vorbericht zum Spiel geben wird?
Mich wunderte nur da es echt sehr früh für Geld sorgen ist. Die Quelle is verlässlich
Hab selbst zu meiner aktiven zeit mit den jung zusammen gespielt.
Das Schiff hat etwas härteren Seegang
Noch ist nichts verloren
Wie gesagt wundert mich nur etwas
Hatte gedacht man hört sowas erst Ende Juli in der Sommerpause oder so
Und wenn das mit dem Geld stimmen sollte, finde ich es gut, dass du das hier anbringst und das meine ich ohne Ironie. Wenn es der Wahrheitsfindung dient, warum nicht? Mal sehen, was da dran ist.
Wie meinen? Drohung? Süß!La belle hat geschrieben:@legend Du solltest dich lieber mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.