Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Zahnfee
OLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Zahnfee »

was ich viel besser finde:

"„Jetzt erst recht!" bedeutet dann auch eine kostenlose und frei zugängige Power Party auf dem Vorfeld des Stadions für alle Interessierten." Soso also erst jetzt die kostenlose Powerparty :mrgreen:
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

EarlHickey hat geschrieben:Mal ne Frage an die FU Experten und Insider
Hab am we gehört die Amerikaner hatten schon eine Woche gestreikt weil kein Geld aufn Konto war?
Hat mir ein FU Spieler erzählt
Was steckt dahinter?

https://www.galaxy-frankfurt.de/news-to ... nes-lebens

Na, wer fehlt da?
https://www.galaxy-frankfurt.de/galaxy/geschaeftsstelle

Mal schauen wer die Lösung findet!
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

GUSTAV hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Mal ne Frage an die FU Experten und Insider
Hab am we gehört die Amerikaner hatten schon eine Woche gestreikt weil kein Geld aufn Konto war?
Hat mir ein FU Spieler erzählt
Was steckt dahinter?

https://www.galaxy-frankfurt.de/news-to ... nes-lebens

Na, wer fehlt da?
https://www.galaxy-frankfurt.de/galaxy/geschaeftsstelle

Mal schauen wer die Lösung findet!
Noch ein Tipp: ein paar Seiten in diesem Thread zurückblättern ... :idea:
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

Ist doch längst bekannt :respekt:
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

broncofan hat geschrieben:Ist doch längst bekannt :respekt:
In der Tat. Und die meisten, die hier regelmäßig sind, wissen es ja bereits. Genau so ein Versuch wie die Aktion am Sonntag den Thread am Leben zu halten ... auch wenn das Thema zum zweiten oder dritten Mal neu aufgelegt wird ... - Genau so schlecht wie manche Musik-Remixes ...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Nunja, offiziell ist bisher rein gar nichts darüber berichtet worden. Es gab und gibt bisher lediglich Gerüchte und Hörensagen. Jene besagen, dass er nicht ganz freiwillig ging und lediglich Mämpels erstes Opfer war/sein wird.

Immerhin der sportliche Leiter, dessen Entlassung von offizieller Seite verschwiegen wird.
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Dann erleuchtet doch mal die, die hier nur fürs gelegentliche Amusement reinschauen.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

godouw hat geschrieben:
EarlHickey hat geschrieben:Oh ihr habt es auf die Homepage genommen?
Bin gespannt ob es einen Vorbericht zum Spiel geben wird?

Mich wunderte nur da es echt sehr früh für Geld sorgen ist. Die Quelle is verlässlich
Hab selbst zu meiner aktiven zeit mit den jung zusammen gespielt.
Das Schiff hat etwas härteren Seegang
Noch ist nichts verloren
Wie gesagt wundert mich nur etwas
Hatte gedacht man hört sowas erst Ende Juli in der Sommerpause oder so
Das ist schon mindestens zwei Wochen so auf dem Spielplan.
Und wenn das mit dem Geld stimmen sollte, finde ich es gut, dass du das hier anbringst und das meine ich ohne Ironie. Wenn es der Wahrheitsfindung dient, warum nicht? Mal sehen, was da dran ist.
Falsch, Godouw. Bis zum Ende vergangenen Woche war es NICHT online. Und das Spiel unter Spielort als "Auswärtsspiel" mit Sternchen zu deklarieren, mit dem Spielort im Kleingedruckten, zeigt, welch arme Würste dort das Sagen haben.
broncofan
Rookie

Beitrag von broncofan »

Zum Thema kein geld :joint:
Dann halt man noch den ex Trainer von Nürnberg
Und ein wr von den usa :laola:
universefan
OLiner

Beitrag von universefan »

das der sportliche Leiter für sich selber die Reißleine gezogen hat ist doch schon lange kein Geheimnis mehr. Das Geld das versprochen worden ist kam nicht und somit hat er seine Arbeit eingestellt. Warun auch für jemanden arbeiten der mit der GmbH Kohle machen will und selber für lau arbeiten.

Ein weiteres Mitglied hat ja auch schon gedroht gewisse Dinge vor dem Spieltag nicht herauszugeben wenn nicht endlich seine für die GmbH getätigten Ausgaben auf dem Konto erscheinen.

Liegt aber wohl alles daran, dass durch den Umzug des Telefon und das Internet nicht ging :keule: :irre: :keule:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Angesichts der Vorjahre, in denen man sich durch Tribünenbeleihungen und -verkauf, Privatkrediten und weiteren Jonglagen gerade so durch die jeweilige Saison gerettet hat, scheint es mit Budgetierungen und wirtschaftlichen Planungen nicht weit her zu sein im Universum. Von daher lernt vielleicht (!) - Ist ja nur ein Gerücht - auch dieses Jahr der eine oder andere Vertragsunterzeichner, dass man es in Frankfurt mit Zusagen nicht so genau nimmt. Wer weiß.

Übrigens ist es herrlich amüsant, wie Du den Kindergarten, den FU/FG rund um das Freitagsspiel veranstaltet hat und nach wie vor veranstaltet, mit Vehemenz verteidigst und zu erklären versuchst, Godouw. Was wäre diese Heuchlertruppe nur ohne Dich :respekt:
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

@ goudow, es ehrt dich, das du hier weiter tapfer die lila Fahne schwenkst. Doch mach dich in deinem tiefen Sektenglauben hier nicht länger lächerlich. Es ist einfach nur merkwürdig, wenn der einst so gehypte Sportdirektor eines Profivereins so sang und klanglos einfach mal so verschwindet und das erst Wochen später öffentlich wird. So etwas gehört doch einfach zeitnah kommuniziert - oder hat diese Unterlassung wieder eigenmächtig die böse PR Abteilung verbrochen ? Gibt es für solche Personen eigentlich keine Verträge mit Kündigungsfristen usw ? Klagt der Sportdirektor jetzt wenigstens seine Gehälter ein oder war das alles nur eine heiße Luftnummer ? Sorry, aber Profitum ist was anderes. Und der ach so wahrhaftige offene Mämpel Brief auf Facebook ist ja auch erst durch massiven Druck bezüglich "Geld zurück" in Foren wie diesen entstanden und keineswegs freiwillig gleich seit Bekanntwerden des Spielausfalls von Seiten deiner Lilalen entstanden. Anfangs wollte man doch mit billigen Kartentausch Bauerntricks aus der Nummer rauskommen. Ich hoffe aus tiefstem Herzen, das dieser Blendernummer der echte Football endlich den Garaus macht und Teams wie Kirchdorf, Ingolstadt, Wiesbaden oder vielleicht sogar Darmstadt ( letzte Saison immerhin ein 6:6 gegen eure Söldnertruppe ) euch mal ordentlich auf dem Feld zeigen, um was es bei diesem Sport geht. Und dann jammert mal schön und bleibt auf euren Kosten sitzen...Und nein, ich bin nicht nostalgisch oder blauäugig, wer erfolgreich sein will, benötigt Imports, aber nur zur Ergänzung einer bestehenden Teamstruktur. Und nicht eine zusammengewürfelte Truppe, bei der sogar durchschnittlichen 4 Liga Spielern Geld geboten wurde. Ok, geboten und versprochen werden kann vieles, aber ob es dann auch alles gehalten wird ?
La belle
Newbie

Beitrag von La belle »

@legend Du solltest dich lieber mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Begründen, dass man das Spiel über Wochen (auch nach endgültiger Fixierung) zunächst gar nicht aufgeführt hat, um dann wenige Tage vorher mit dem Verweis "Auswärtsspiel" die Spielstätte zu bezeichnen, verbunden mit einem kleingedruckten Commerzbank Arena, weitere Infos beim Veranstalter? DAS, Godouw, ist kindisch. Nur ist Deine Brille so lila eingefärbt, dass Du nicht mal den Durchblick in dieser Hinsicht hast. Ich erinnere Dich gerne nochmal daran, dass Wiesbaden im vergangenen Jahr im Januar mit der Bewerbung des Spiels begonnen hat, als Auswärtsteam. Um den Sport voranzubringen, Zuschauer zu generieren. Deine lila Clowns untermauern einmal mehr, wie armselig man dort ist und wie man sich von seinem hohlen Geschwätz mittlerweile entfernt hat.

Dass Du jetzt wieder einen Unterschied von FG zu FU ziehen möchtest, passt übrigens bestens dazu. Hast Du Dich nicht mal gefragt, was man Mämpel dort für Fantasiegebilde und Märchen präsentiert hat, um an sein Geld zu kommen. Denn die, die es bei FU in den vergangenen Jahren verbockt haben, sitzen immer noch am Steuer. Siehst Du durch die lila Brille aber wohl auch nicht :mrgreen:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

La belle hat geschrieben:@legend Du solltest dich lieber mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Wie meinen? Drohung? Süß!
Antworten