Andererseits kann ich es irgendwo ein Stück weit nachvollziehen. Wir sind leider alle keine Profis und haben ein Leben außerhalb von Football, mit einem Job und wenns dumm läuft einem Chef den es nervt wenn man wegen Sportverletzungen oder ähnlichem ausfällt, genug Leute können es sich nicht leisten sich zu verletzen.
Wenn einem dann durch die Coaches erklärt wird, dass sich durch tiefe Blocks das Verletzungsrisiko erhöht haben diese eigentlich schon falsch reagiert und ihrer Mannschaft keinen gefallen getan. Man sollte nicht immer alles überdramatisieren.
Verletzungen resultieren aber meiner Meinung nach aus mangelnder Physis und dem am meisten Verwendeten Satz "Football kann jeder spielen, klein, dick, groß, bla bla", der oft körperlich untauglichen Leuten vermittelt sie können diesen Sport ausüben.
Abschließend bleibt aus meiner Sicht nur noch eins zu sagen, wenn die Spieler mit den tiefen Blocks nicht klarkommen, dann war die 2 jährige Grundausbildung und das überragende Konzept wohl für die Ritze. Bin mal gespannt was der Sturm dann über die Offense der Dragons beispielsweise sagt, ist das dann auch unfair oder zu hart?

Guten Tag, es grüßt der Specht.