Ohne Begründung?Bolschoi hat geschrieben:so leise hier, alle noch im sommerschlaf
spiel Devils vs Riders am 16.08 fällt aus
Oberliga NRW 2015
Re: Oberliga NRW 2015
Wollte gerade Meine Tips abgebenBolschoi hat geschrieben:so leise hier, alle noch im sommerschlaf
spiel Devils vs Riders am 16.08 fällt aus

Hab's noch gar nicht mitbekommen mit der Absage

Dann eben für die anderen Spiele die Tips

Giants vs. Falcons...+17. Die Giants zwar jetzt endlich in Schwung aber gegen die Kölner wird es wohl nicht reichen.
Wolfpack vs. Mammuts...+20. Schätze mal das die Münsteraner gut aus der Pause rauskommen und so weitermachen wie in der Hinrunde.
Allen Akteuren und Fans ein schönes WE

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
- Bolschoi
- Defensive Back
genaue begründung habe ich leider nicht, irgendwas mit das die devils nicht am sontag auf ihrem platz spielen dürfen und als sie es gemerckt haben und auf den samstag verlegen wollten, waren keine schiedsrichter mehr da. aber wie gesagt, ich weiss nicht was da dran ist.
Hatte Mich auch schon gewundert das verschiedene Termine angesetzt waren für das SpielBolschoi hat geschrieben:genaue begründung habe ich leider nicht, irgendwas mit das die devils nicht am sontag auf ihrem platz spielen dürfen und als sie es gemerckt haben und auf den samstag verlegen wollten, waren keine schiedsrichter mehr da. aber wie gesagt, ich weiss nicht was da dran ist.

Auf der HP habe Ich auch noch nix gelesen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Schon komisch, das keine Schiedsrichter mehr da sind. Sterben wohl langsam aus!

Nur dein Gegner kann dich älter aussehen lassen, als du bist!
Oder noch im UrlaubDefense63 hat geschrieben:Schon komisch, das keine Schiedsrichter mehr da sind. Sterben wohl langsam aus!
![]()
![]()
![]()

16.8.15 Fakten : Wolfpack vs Mammuts 7:26
1.Q MS = TD
2.Q Wp #23 TD+PaT #83 ...... 7:6
- - - MS = TD
- - - MS = TD+Pat .............. 7:19
3.Q null
4.Q MS = TD+Pat .............. 7:26

1.Q MS = TD
2.Q Wp #23 TD+PaT #83 ...... 7:6
- - - MS = TD
- - - MS = TD+Pat .............. 7:19
3.Q null
4.Q MS = TD+Pat .............. 7:26
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- Bolschoi
- Defensive Back
so ruhig hier, finden alle spiele am wochenende statt ?
Bolschoi hat geschrieben:so ruhig hier, finden alle spiele am wochenende statt ?
Na das hoffen wir doch mal

Da heute ja Gameday ist schnell Meine Tips
Giants vs. Riders.....+14 Sorry Riders aber ich glaube das in Dortmund nix zu holen ist. Die Giants haben die anfängliche Schwäche überwunden und werden wohl das Ding nach Hause bringen.
Falcons vs. Mammuts....+7....aber auch nur weil ich Mich auf einen Sieger festlegen musste
. Ich traue den Mammuts auch 'nen Auswärtssieg zu. Für Mich das Überraschungsteam der Liga.
Wolfpack vs. Devils....kein Tip wie immer. Aber irgendwie hab Ich ein flaues Gefühl im Magen
. Mal sehen wie sich die Neuzugänge bei den Devils schlagen.
Allen einen schönen Gameday
...Ich darf arbeiten Heute 

Giants vs. Riders.....+14 Sorry Riders aber ich glaube das in Dortmund nix zu holen ist. Die Giants haben die anfängliche Schwäche überwunden und werden wohl das Ding nach Hause bringen.
Falcons vs. Mammuts....+7....aber auch nur weil ich Mich auf einen Sieger festlegen musste

Wolfpack vs. Devils....kein Tip wie immer. Aber irgendwie hab Ich ein flaues Gefühl im Magen

Allen einen schönen Gameday

-
- Rookie
Falcons - Münster 40:3 Endstand
Was war denn da los dieses Wochenende? Devils? Gladbach stärker als gedacht oder Gelsenkirchen doch nur Schall und Rauch? Und in Köln? Stimmt dass, das 2 Imports dabei waren? Wohl mit weißen Helmen #4 u #12?
-
- Rookie
Hab ich auch gehört das mit den Imports
Ernsthaft ... jetzt noch Imports in der 4. Liga? Alter Falter ...
<bitte beliebiges zitat einfügen>
Don´t feed the trolls. - Um es kurz zu machen; keine neuen Spieler bei den Falcons nur neue Helme.