Play-Off Halbfinale

Die höchste deutsche Spielklasse...
oldtimer
Rookie

Re: Play-Off Halbfinale

Beitrag von oldtimer »

...mich nervt nur langsam eines: Die schäbige Instrumentalisierung behinderter Menschen durch diesen Beitrag in dieser Kieler Zeitung und Leuten wie barfly! :keule: :keule: :keule: Das ist für mich ein höchst gefährliches Verhalten damit seine eigenen Fehler kaschieren zu wollen!
wattwurm
Newbie

Beitrag von wattwurm »

Ich weis, dass Reporter der Kieler Zeitung direkt vor Ort waren und das Geschehen mit erlebt haben.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass es gute und schlechte Verlierer gibt. 8)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
wattwurm
Newbie

Beitrag von wattwurm »

nööööö warum...... :lol:
Nimbus
Rookie

Beitrag von Nimbus »

Und was hat das jetzt alles mit dem Halbfinale zu tun ???
Totale Souveränität bei völliger Ahnungslosigkeit.
wattwurm
Newbie

Beitrag von wattwurm »

absolut nichts
oldtimer
Rookie

Beitrag von oldtimer »

wattwurm hat geschrieben:Ich weis, dass Reporter der Kieler Zeitung direkt vor Ort waren und das Geschehen mit erlebt haben.
...deswegen beruft er/sie sich auch im Artikel auf andere Aussagen :keule: :keule: :keule: Du bist genauso armselig!

...und stimmt, mit HF hat das nichts zu tun also lassen wir´s oder gehen in den VF-Thread zurück. :up:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Doch. Gibt halt. iChat mehr soviele Teams, die mitreden können ;-)

@fighti: von dem was ich gesehen habe, haben beide Mannschaften sich absolut nichts gegeben. Solche gab es vor allem im ersten Teil des Spieles von beiden Seiten. Da wollte sich keiner ein "Blöße" geben. So wie es aussieht, haben die Comets diese Schwäche der Kieler als Mögliche Achillesferse ausgemacht und angefangen, das auszunutzen. Kiel ist dann dankbarerweise drauf angesprungen und hat dabei Vollgas gegeben. Letztlich hat der Erfolg den Comets recht mit ihrer Strategie gegeben. Kiel, selbst schuld...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es geht eher um die selektive Wahrnehmung, dass die Kieler doch nix getan hätten, was die "Begeisterung" von manchen Teilen des Publikums zur Halbzeit rechtfertigen würde und dass das Publikum ja wohl gegen Kiel von alleine eskaliert sei. Ein gewisser Ruf scheint Kiel zumindest dieses Jahr nicht nur in Kempten vorausgeeilt zu sein, da gabs auch Nordteams, mit denen man sich unterhalten hat, die von dem was sie von Kiel auf Video gesehen haben nur bedingt begeistert waren.

Ein paar Dödel interpretieren das jetzt als Kiel-Hass, der es nicht ist (ich hab echt wichtigeres zu tun als Teams zu hassen), anstatt mal zu hinterfragen, ob da vielleicht nicht doch ein Problem vorliegt? Erster Teil der Antwort findet sich vielleicht in der Personalie von letzter Woche.

Ansonsten gilt das, was ich schon letzte Woche geschrieben hatte: http://www.footballforum.de/community/v ... 6#p4834626 . Das hat sich seit dem EFL-Bowl hochgeschaukelt, der ja noch schlimmer gewesen sein muss. Wer bei dem Spiel beide Sidelines zwischen den Spielzügen beobachtet hat, der hat halt besonders in der 2. Halbzeit gesehen, wer seine Truppen runtergekühlt hat und wer nicht.

Von all dem in Braunschweig keine Spur, von daher Werbung für den Football und keine Probleme. Es gab in Braunschweig ein persönliches Foul (das war mehr ein technischer Fehler, Spieler weiß nicht, dass hinter ihm Fair Catch angezeigt wurde und blockt trotzdem) und kein unsportliches Verhalten, ein bis zur Mitte des 3. Quarters spannendes Spiel, laute Gästefans, all das was man in einem Halbfinale sehen will. Und wenn der Spielzug vorbei war, war er vorbei, nicht permanentes Rumgeschubse und Rumgehitte komplett abseits des Spielgeschehens. Und prompt ist der Umgangston der Fans untereinander (wenn man die FB-Seiten als Indikator nehmen kann) total normal. Oh Wunder...
Luck is when opportunity meets preparation.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hätte Kiel nix getan, hätten sie am letzten Wochenende noch zu tun gehabt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wattwurm
Newbie

Beitrag von wattwurm »

oldtimer hat geschrieben:
wattwurm hat geschrieben:Ich weis, dass Reporter der Kieler Zeitung direkt vor Ort waren und das Geschehen mit erlebt haben.
...deswegen beruft er/sie sich auch im Artikel auf andere Aussagen :keule: :keule: :keule: Du bist genauso armselig!

...und stimmt, mit HF hat das nichts zu tun also lassen wir´s oder gehen in den VF-Thread zurück. :up:

na jetzt hast du es mir aber gegeben...bin stolz auf dich :guru:
Antworten