Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
legend
Linebacker

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von legend »

Wobei 5.000 das Salär für die Nationals waren. Pro Saison, so habe ich das damals auch mitbekommen. Die QBs erhielten maximal 15.000, waren die höchstbezahlten Spieler. Als Kicker gab's 3.500 (ohne Gewähr), alles immer pro Saison gerechnet.
Da kriegt ein US Spieler der neuen Galaxy einiges mehr heutzutage. Vermutlich, weil es die RICHTIGE Galaxy ist ;-)
Duc69
DLiner

Beitrag von Duc69 »

Prime hat geschrieben:Wann wird der Wikipedia-Artikel "Frankfurt Galaxy" eigentlich mal umgeschrieben?

Es sollte als erstes die neue Galaxy erwähnt werden, die in der GFL spielt. Das wäre sinnvoll, damit sich junge Leute schnell darüber informieren können, was die Galaxy momentan ist.

Wenn der Abschnitt über die neue Galaxy abgehandelt ist, sollte der Teil von 1991 bis 2007 folgen. Die NFLE-Galaxy wird zwar immer ein sehr wichtiger Teil der Geschichte sein, aber es ist schon abzusehen, dass die richtig erfolgreiche Zeit erst ab 2015 stattfinden wird.

Jetzt befindet sich die Galaxy schließlich in einer RICHTIGEN Footballliga, mit RICHTIGEN Footballspielern, die sich mit ihrem Verein und der Stadt identifizieren. Sie spielen um RICHTIGE Meisterschaften, nicht mehr in einem Fantasie-Konstrukt wie es die NFLE war. Und sie stehen in einem RICHTIGEN wirtschaftlichen Wettbewerb zu anderen Vereinen und können ihre Einnahmen selbst verwenden und sich selbst finanzieren. In der NFLE wurden die Teams ja bekanntlich quersubventioniert von der Mutterliga.
Alles ganz ehrlich und richtig und dann unter so einem Blendernamen auftreten .....
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

universefan hat geschrieben:... Leider scheinst ach du lieber S46 die Einstellung zu haben das alle die nicht deine Meinung vertreten sofort in die Hater-Ecke gedrängt werden müssen. Genau das ist der Grund warum dieser Treath bereits über 300 Seiten hat. Nochmals zum Verständnis, ich könne jedem Spieler oder Fan der neuen Galaxy den Erfolg. Es gibt halt nur Führungsstile über die man diskutieren kann. Sicherlich ist die heutige Geschäftswelt knallhart, arbeitet man aber mit Freiwilligen und Könnern muss man sein Verhalten dementsprechend anpassen sonst steht man sehr schnell Allein auf weiter Flur.
Da wird aber einer zickig :wink:
Eigentlich habe ich nur geschrieben, weil Du Mario Bailey gefühlt abwertest ... :(

Ansonsten: Ich habe nichts zu den aktuellen Vorgängen oder dem Führungsstil und Umgang mit Helfern bei FGbyFU gesagt, oder? Da finde ich auch nicht viel toll, abgesehen vom sportlichen Erfolg, den Zuschauerzahlen und der Stimmung am Gameday. Ich habe schon in früheren Jahren manches kritisiert und ggf. "ausgefochten", kann aber dennoch jedem die Hand geben und in die Augen sehen.
Ich habe dazu geschrieben, weil hier immer gerne Benetka herangezogen wird, als wäre es die einzig wahre Meinung, ohne die vielen anderen zu berücksichtigen, die sogar in der Überzahl und eben anderer Meinung sind.

Habe ich gesagt du bist ein Hater? Wo? Vielleicht hätte ich hinter dem letzten Satz ein " :wink: " machen sollen ...
Für mich gibt´s hier eigentlich sowieso keine Hater, sondern nur Ignoranten und Neider. Dich meine ich damit aber wieder nicht.

Zum letzten Satz von Dir: :up: und das gilt bzw. galt auch für FU ... Schon vor der FGbyFU haben Scharen von Helfern dem Verein den Rücken gekehrt.
S46 hat geschrieben:... Aber so hat eben jeder seine Meinung, das ist doch normal.
ICH kann das sehr gut akzeptieren im Gegensatz zu manch anderen ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
AR
Guard

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von AR »

Terry Tate hat geschrieben:Habe jetzt nicht unbedingt etwas gegen die UniLaxy, aber gegen ein Opener gegen NY Lions, in dem man mal schön mit 50+ auf die Backen bekommt hätte ich auch nichts :ugly:

Ein bisschen Realität erdet meist ein wenig.
"NY" ist dieser Name Teil des Lizensantrags für 2016 oder ist damit Niesky gemeint? Ich habe eigentlich Hildesheim als Aufsteiger auf dem Schirm. Niesky hat doch nur ein Eishockeyteam. :irre:
Weiß Skao schonwas genaues? :mrgreen:
Football-Junkie from the Eastside
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Man kann ja von den Meinungen mancher hier halten, was man will. Dann allerdings mit derartigen Tiraden loszulegen, sagt mehr über einen selbst, als über den anderen.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

So wie das hier abgeht, halte ich die 400 Seiten bereits in der Offseason für realistisch. :ugly:
Karsten
B.O.F.H

Re: Frankfurt Universe (Galaxy) Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

... wir werden doch bei der bisherigen Erfolgsgeschichte der Guardians of the Galaxy davon ausgehen können, daß sie 2016 die Lizenz für die GFL erhalten werden. Sportlich aufgestiegen sind sie ja.

Ich versuch mal die beiden Threads zu mergen und dann in das GFL Forum zu verschieben... 8)

PS: hab den Thread Titel auch mal angepasst
Don't feed the trolls!
Borg

Beitrag von Borg »

Supersack hat geschrieben: Armselige Neider sind sie
Worauf genau sind sie neidisch?
Prime
Quarterback

Re: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Beitrag von Prime »

Danke für die Zusammenführung der Threads. Ich bin zudem dafür, dass das "Läster" aus dem Titel gestrichen wird. Begründung: Einige Hohlbratzen verstehen das falsch und denken deswegen, dass sie ungeniert Gerüchte in die Welt setzen können.

Wobei... ohne Gerüchte wärs auch nicht so unterhaltsam. Also lassen wir es so.
Borg

Beitrag von Borg »

Rocco13 hat geschrieben:Manchmal denk ich, Prime meint es garnicht so und glaubt selber nicht was er schreibt, sondern will nur provozieren und verarschen, und freut sich wenn jemand darauf antwortet... :irre:
Glaub mir: der glaubt das alles selber.........
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ich werde übrigens bald Neues zu Werner Reinke enthüllen. Und zwar was, das nicht gerade für ihn spricht. Man darf gespannt sein... :)
RAIDERsenX
DLiner

Beitrag von RAIDERsenX »

Pass bloß auf, was du schreibst, Prime, sonst verklagt dich jemand am Ende noch :joint:

proud to be a Diamond #65

..... ǝuıl-o :ʎxǝs pun ʇʇǝɟ .....

"The higher the monkey climbs, the more he shows his ass."
Thomas J. Watson, Jr., late President of IBM
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Beitrag von Ruudster »

Tadaaa: W. R. soll Mitglied der Untergrundorganisation "Es gibt nur eine Galaxy sein." Insidern zufolge soll seine Motivation darin liegen, dass er nicht jahrelang die Stimmbänder hingehalten habe -einmal sogar mit Erkältung-, nur damit sich jetzt irgendwelche Billiglöhner auch "Voice of the Galaxy" nennen könnten. Damit erreicht ein Skandal einen neuen Höhepunkt. Zuletzt hatten die Macher der TV-Show "Voice of Germany" rechtliche Prüfungen angekündigt.

Ok, Scherz. In Wahrheit hat Prime nochmal alle Ticketverkäufe nachgezählt. Online und im Papierkorb des Stadions. Nach Berechnungen mit speziellen Algorithmen, die allerdings geheim bleiben müssen, keimte in ihm der Verdacht auf, dass W. R. eine Freikarte erhalten haben könnte.

Edit: Jetzt hätte ich fast den rechtlichen Disclaimer vergessen. Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Sie können jedoch Spuren von Erdnüssen und Falschinformationen enthalten.
clydefrog

Re: AW: Frankfurt Galaxy (Universe) Läster-Thread

Beitrag von clydefrog »

Prime hat sich leider mit seinem Wikipedia Beitrag als Troll entlarvt, echt schade... :mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Keine Sorge. Im Gegensatz zu den Galaxy-Hater-Pappnasen werde ich eine gute und sehr glaubwürdige Quelle haben.
Antworten