Da kriegt ein US Spieler der neuen Galaxy einiges mehr heutzutage. Vermutlich, weil es die RICHTIGE Galaxy ist

Alles ganz ehrlich und richtig und dann unter so einem Blendernamen auftreten .....Prime hat geschrieben:Wann wird der Wikipedia-Artikel "Frankfurt Galaxy" eigentlich mal umgeschrieben?
Es sollte als erstes die neue Galaxy erwähnt werden, die in der GFL spielt. Das wäre sinnvoll, damit sich junge Leute schnell darüber informieren können, was die Galaxy momentan ist.
Wenn der Abschnitt über die neue Galaxy abgehandelt ist, sollte der Teil von 1991 bis 2007 folgen. Die NFLE-Galaxy wird zwar immer ein sehr wichtiger Teil der Geschichte sein, aber es ist schon abzusehen, dass die richtig erfolgreiche Zeit erst ab 2015 stattfinden wird.
Jetzt befindet sich die Galaxy schließlich in einer RICHTIGEN Footballliga, mit RICHTIGEN Footballspielern, die sich mit ihrem Verein und der Stadt identifizieren. Sie spielen um RICHTIGE Meisterschaften, nicht mehr in einem Fantasie-Konstrukt wie es die NFLE war. Und sie stehen in einem RICHTIGEN wirtschaftlichen Wettbewerb zu anderen Vereinen und können ihre Einnahmen selbst verwenden und sich selbst finanzieren. In der NFLE wurden die Teams ja bekanntlich quersubventioniert von der Mutterliga.
Da wird aber einer zickiguniversefan hat geschrieben:... Leider scheinst ach du lieber S46 die Einstellung zu haben das alle die nicht deine Meinung vertreten sofort in die Hater-Ecke gedrängt werden müssen. Genau das ist der Grund warum dieser Treath bereits über 300 Seiten hat. Nochmals zum Verständnis, ich könne jedem Spieler oder Fan der neuen Galaxy den Erfolg. Es gibt halt nur Führungsstile über die man diskutieren kann. Sicherlich ist die heutige Geschäftswelt knallhart, arbeitet man aber mit Freiwilligen und Könnern muss man sein Verhalten dementsprechend anpassen sonst steht man sehr schnell Allein auf weiter Flur.
ICH kann das sehr gut akzeptieren im Gegensatz zu manch anderen ...S46 hat geschrieben:... Aber so hat eben jeder seine Meinung, das ist doch normal.
"NY" ist dieser Name Teil des Lizensantrags für 2016 oder ist damit Niesky gemeint? Ich habe eigentlich Hildesheim als Aufsteiger auf dem Schirm. Niesky hat doch nur ein Eishockeyteam.Terry Tate hat geschrieben:Habe jetzt nicht unbedingt etwas gegen die UniLaxy, aber gegen ein Opener gegen NY Lions, in dem man mal schön mit 50+ auf die Backen bekommt hätte ich auch nichts![]()
Ein bisschen Realität erdet meist ein wenig.
Worauf genau sind sie neidisch?Supersack hat geschrieben: Armselige Neider sind sie
Glaub mir: der glaubt das alles selber.........Rocco13 hat geschrieben:Manchmal denk ich, Prime meint es garnicht so und glaubt selber nicht was er schreibt, sondern will nur provozieren und verarschen, und freut sich wenn jemand darauf antwortet...