Nein, nicht mehr:Duum-Bo hat geschrieben:
Wer ist den dieser Küster - muss man den kennen?
https://www.galaxy-frankfurt.de/news-to ... n-staerken
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Der ... 75,1144097
Nein, nicht mehr:Duum-Bo hat geschrieben:
Wer ist den dieser Küster - muss man den kennen?
Wie gesagt, mehr weiß ich auch nicht.Katherina hat geschrieben:(...) Das erklärt aber noch nicht die aus meiner Sicht überzogene Maßnahme, gleich das ganze Forum dicht zu machen und ein anderes noch dazu. Der normale Weg wäre gewesen, den beleidigenden User zu ermahnen oder notfalls rauszuschmeißen.
Oder richtet sich der Zorn des Herrn K. noch gegen ganz was anderes?
1) Der Beirat wurde erst im September eingesetzt, sodass es für korrigierende Maßnahmen längst schon zu spät war.KarlaKolumnuss hat geschrieben:Apropos Wirtschaftsrat ... wieso hat dieser nicht früher eingegriffen? Es gab doch immer diverse Schwierigkeiten, man hat so viel gehört.
Warum haben Knower, Küster usw. nicht schon eher eine Unterstützung für MM herangeholt? MM sagte, es sei alles auf seinem Schreibtisch schief gelaufen. Das müssen die doch mitbekommen haben .... ?![]()
Und vor diesem Hintergrund fällt es mir persönlich schwer, diesen Personen weiterhin zu vertrauen. Auch wenn ein zweiter Mann daneben sitzen soll für das Kaufmännische. Diesen wird der Beirat bestimmen, hab ich das richtig gelesen? Der Beirat mit DIESEN Personen ... also sorry, aber ich hab da große Zweifel.
Richtig ist, dass vielmehr Herr K. extrem gegen Verein, Rehm, Arnold, Peppel und andere gehatet hat, zum Putsch aufgerufen und offensichtlich betrunken (nur das?) verbal rumgewütet hat. Der Text strotzt vor Fehlern und Ungereimtheiten. Der Post kam wohl mitten in der Nacht...Sollte es stimmen, dass Sascha Küster im Galaxy-Forum damit gedroht hat, rechtliche Schritte gegen einen anderen User einzuleiten, nur weil er beleidigt wurde, dann ist er untragbar geworden für einen Posten im neuen Konstrukt.
Vielleicht wird hier einer nicht bezichtigt..... sondern verpetzt!Ich hätte auch was dagegen, wenn man mich mit Klarnamen mehrfachen Drogenkonsums in einem öffentlichen Forum in Verbindung brächte. Es soll auch Kunden, Arbeitgeber etc. geben, die sowas lesen. Und strafbar ist es auch noch ab ner bestimmten Menge, oder?! Folglich wirst du einer Straftat bezichtigt.
Das ist doch ein legitimier Grund für das zeitweilige Abschalten, bis sich entweder das Ganze beruhigt hat oder dieser SaschaX als Beirats-Vorstand *LOL* die Juristenkeule auspackt.leider wird vom User Saschak (Frankfurt Galaxy) gegen das Forum mit rechtlichen Mitteln gedroht...
Ähm, für solche Vorwürfe wie "Er bietet Mitgliedern Geld an, damit sie den Vorstand abwählen" hätte ich jetzt aber mal gerne ganz schnell Beweise.Duum-Bo hat geschrieben:Ach jetzt fällt der Groschen - ist das der Küster der gestern die Putschveranstaltung gegen den Verein organisiert hat und Leuten Geld bietet damit sie den Vorstand abwählen??
Was ist eigentlich aus der Veranstaltung geworden - war da jemand? Bitte Bericht!!!
Es gab eine Putschveranstaltung??!?? Und? Wurde geputscht?Duum-Bo hat geschrieben:Ach jetzt fällt der Groschen - ist das der Küster der gestern die Putschveranstaltung gegen den Verein organisiert hat und Leuten Geld bietet damit sie den Vorstand abwählen??
Was ist eigentlich aus der Veranstaltung geworden - war da jemand? Bitte Bericht!!!