Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Katherina
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Duum-Bo hat geschrieben:

Wer ist den dieser Küster - muss man den kennen?
Nein, nicht mehr:

https://www.galaxy-frankfurt.de/news-to ... n-staerken

http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Der ... 75,1144097
Zuletzt geändert von Katherina am Sa Nov 14, 2015 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

Ich hätte auch was dagegen, wenn man mich mit Klarnamen mehrfachen Drogenkonsums in einem öffentlichen Forum in Verbindung brächte. Es soll auch Kunden, Arbeitgeber etc. geben, die sowas lesen. Und strafbar ist es auch noch ab ner bestimmten Menge, oder?! Folglich wirst du einer Straftat bezichtigt.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Sollte es stimmen, dass Sascha Küster im Galaxy-Forum damit gedroht hat, rechtliche Schritte gegen einen anderen User einzuleiten, nur weil er beleidigt wurde, dann ist er untragbar geworden für einen Posten im neuen Konstrukt. Sascha Küster ist übrigens ein Flugzeug-Broker aus Frankfurt und Mitglied des Wirtschaftsrats von Mämpel.

Infos über ihn hier --> http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Der ... 75,1144097

Befremdlich, dass so ein emotionaler Mensch in Mämpels Wirtschaftsrat sitzt. Der hat da nichts verloren, wenn er schon wegen eines Forenbeitrags die Nerven verliert.
Zuletzt geändert von Prime am Sa Nov 14, 2015 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Katherina hat geschrieben:(...) Das erklärt aber noch nicht die aus meiner Sicht überzogene Maßnahme, gleich das ganze Forum dicht zu machen und ein anderes noch dazu. Der normale Weg wäre gewesen, den beleidigenden User zu ermahnen oder notfalls rauszuschmeißen.

Oder richtet sich der Zorn des Herrn K. noch gegen ganz was anderes?
Wie gesagt, mehr weiß ich auch nicht.
War lange wach - die Nachrichten aus Frankreich haben mich wachgehalten -, und bin entsprechend erst gegen Mittag wieder aufgestanden.
Da war die Nummer schon durch...
KarlaKolumnuss
Newbie

Beitrag von KarlaKolumnuss »

Apropos Wirtschaftsrat ... wieso hat dieser nicht früher eingegriffen? Es gab doch immer diverse Schwierigkeiten, man hat so viel gehört.

Warum haben Knower, Küster usw. nicht schon eher eine Unterstützung für MM herangeholt? MM sagte, es sei alles auf seinem Schreibtisch schief gelaufen. Das müssen die doch mitbekommen haben .... ? :(

Und vor diesem Hintergrund fällt es mir persönlich schwer, diesen Personen weiterhin zu vertrauen. Auch wenn ein zweiter Mann daneben sitzen soll für das Kaufmännische. Diesen wird der Beirat bestimmen, hab ich das richtig gelesen? Der Beirat mit DIESEN Personen ... also sorry, aber ich hab da große Zweifel. :shock:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

KarlaKolumnuss hat geschrieben:Apropos Wirtschaftsrat ... wieso hat dieser nicht früher eingegriffen? Es gab doch immer diverse Schwierigkeiten, man hat so viel gehört.

Warum haben Knower, Küster usw. nicht schon eher eine Unterstützung für MM herangeholt? MM sagte, es sei alles auf seinem Schreibtisch schief gelaufen. Das müssen die doch mitbekommen haben .... ? :(

Und vor diesem Hintergrund fällt es mir persönlich schwer, diesen Personen weiterhin zu vertrauen. Auch wenn ein zweiter Mann daneben sitzen soll für das Kaufmännische. Diesen wird der Beirat bestimmen, hab ich das richtig gelesen? Der Beirat mit DIESEN Personen ... also sorry, aber ich hab da große Zweifel. :shock:
1) Der Beirat wurde erst im September eingesetzt, sodass es für korrigierende Maßnahmen längst schon zu spät war.
2) Der Beirat kann beraten, hat aber nichts zu sagen. Letztendlich entscheidet MM alleine.
3) Die Informationspolitik gegenüber Universe war wohl eine Katastrophe und die kommunikativen Fähigkeiten von MM scheinen begrenzt zu sein, Hinzu kommt eine gewisse Unverfrorenheit. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was Universe MM vorwirft, frage ich mich, warum es gegenüber dem Beirat besser gelaufen sein soll.
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Sollte es stimmen, dass Sascha Küster im Galaxy-Forum damit gedroht hat, rechtliche Schritte gegen einen anderen User einzuleiten, nur weil er beleidigt wurde, dann ist er untragbar geworden für einen Posten im neuen Konstrukt.
Richtig ist, dass vielmehr Herr K. extrem gegen Verein, Rehm, Arnold, Peppel und andere gehatet hat, zum Putsch aufgerufen und offensichtlich betrunken (nur das?) verbal rumgewütet hat. Der Text strotzt vor Fehlern und Ungereimtheiten. Der Post kam wohl mitten in der Nacht...

Deshalb hat ein anderer User im geraten weniger zu .............
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Ich hätte auch was dagegen, wenn man mich mit Klarnamen mehrfachen Drogenkonsums in einem öffentlichen Forum in Verbindung brächte. Es soll auch Kunden, Arbeitgeber etc. geben, die sowas lesen. Und strafbar ist es auch noch ab ner bestimmten Menge, oder?! Folglich wirst du einer Straftat bezichtigt.
Vielleicht wird hier einer nicht bezichtigt..... sondern verpetzt! :wink: .... was die Sache natürlich um keinen Deut besser macht... :joint:
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Ach jetzt fällt der Groschen - ist das der Küster der gestern die Putschveranstaltung gegen den Verein organisiert hat und Leuten Geld bietet damit sie den Vorstand abwählen??
Was ist eigentlich aus der Veranstaltung geworden - war da jemand? Bitte Bericht!!!
DuffyDuck41
Rookie

Beitrag von DuffyDuck41 »

leider wird vom User Saschak (Frankfurt Galaxy) gegen das Forum mit rechtlichen Mitteln gedroht...
Das ist doch ein legitimier Grund für das zeitweilige Abschalten, bis sich entweder das Ganze beruhigt hat oder dieser SaschaX als Beirats-Vorstand *LOL* die Juristenkeule auspackt.

Zufällig habe ich die Diskussion gestern mitbekommen und auch wenn ich den Kommentar ebenfalls nicht so passend fand, war er eben dem Spruch "Was immer Du nimmst, nimm weniger" nachempfunden, nur das Was wurde etwas genauer angedeutet... :mrgreen: und letztlich auch durch die mehr als bescheidenen Kommentare dieses Herrn S. beeinflusst...

Wer noch immer der Meinung ist, dass die Reaktion des Admins überzogen ist, kann ja schon mal spenden, wäre nicht der erste Rechtsstreit, der auf dem Rücken eines Forum-Betreibers ausgetragen wird, obwohl er für den User nix kann...und die Kosten sollte man nicht unterschätzen...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Duum-Bo hat geschrieben:Ach jetzt fällt der Groschen - ist das der Küster der gestern die Putschveranstaltung gegen den Verein organisiert hat und Leuten Geld bietet damit sie den Vorstand abwählen??
Was ist eigentlich aus der Veranstaltung geworden - war da jemand? Bitte Bericht!!!
Ähm, für solche Vorwürfe wie "Er bietet Mitgliedern Geld an, damit sie den Vorstand abwählen" hätte ich jetzt aber mal gerne ganz schnell Beweise.

Wenn du dir das nämlich ausgedacht hast, um Stimmung zu machen, dann würde ich eine Abmahnung ausnahmsweise mal als gerechtfertigt ansehen. Also lege Beweise vor, dass der Küster Geld für Stimmen angeboten hat oder lösche diese Bezichtigung bitte wieder. Das ist dann auch nicht mehr witzig.
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Duum-Bo hat geschrieben:Ach jetzt fällt der Groschen - ist das der Küster der gestern die Putschveranstaltung gegen den Verein organisiert hat und Leuten Geld bietet damit sie den Vorstand abwählen??
Es gab eine Putschveranstaltung??!?? Und? Wurde geputscht?
:lol: :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Punsch, es war der Punsch!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Nebenbei: kann der AFVD wegen seiner spontanen Regeländerung, die ja auch als Kündigungsgrund genannt wird, verklagt werden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten