Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
S46
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von S46 »

pumpkinhead hat geschrieben:War ein Freundschaftsspiel vor der Landesliga-Saison.
Die Trikots waren aber eine Leihgabe aus Stuttgart, der Verein hatte nie rote Trikots. :wink:

*edith meint noch* in der Regionalliga gab´s noch mal ´nen Auftritt in rot.
Die Pfälzer aus K-Town spielten zuhause in weiß-rot, Universe hatte nur die weißen Auswärtstrikots dabei.
Mußten dann auf alte, rote Trikots der Pfälzer ausweichen, die diese mal schnell zur Verfügung gestellt hatten.
Stimmt, Augsburg spielte nicht in der LL-Mitte ...
Und KL hatte ich ganz vergessen ... oder verdrängt? ;-)

Ist aber alles besser, als die glänzenden "FES-Fummel" in Rüsselsheim ... (nichts gegen die FES!)
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

MaLa hat geschrieben:Falls noch einer nen Verein aufmachen will... Ich hätte da jemanden der ein paar Trikots nächste Saison verleihen könnte. Sind allerdings lila...
Wieso verleihen? Die werden doch jetzt schon verkauft ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Mike_Mueller hat geschrieben:Am 06.11. 2015 wurde Sie dann erneut beim Amtsgericht Darmstadt unter dem Aktenzeichen HRA 85254 gelöscht, da Sie am 04.11.2015 unter dem Aktenzeichen HRA 48723 beim Amtsgericht Frankfurt am Main erneut eingetragen wurde. Sie ist also offiziell im Handelsregister eingteragen. Das kannst du gerne selbst hier: http://www.handelsregister.de nachschauen.
Auf der Galaxy-Homepage steht im Impressun
Frankfurt Galaxy

c/o FFB – Frankfurter Football Betriebs GmbH & Co. KG
Carl-Benz-Straße 35
60386 Frankfurt am Main

Register: Registergericht Darmstadt
HRA 85254
Geschäftsführung/Executive Director: Matthias Mämpel

Gerichtsstand ist Darmstadt.
Damit ist die Seite des Makreting-Vollprofis (oder Vollhorsts) MM nicht aktuell! Vatsug, wie wäre es mit einer Abmahnung? :joint:
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

S46 hat geschrieben:
MaLa hat geschrieben:Falls noch einer nen Verein aufmachen will... Ich hätte da jemanden der ein paar Trikots nächste Saison verleihen könnte. Sind allerdings lila...
99,-- Euro für ein paar Billig - Shirts :?:

Hat wohl eher Seltenheitswert! :wink:
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Prime hat geschrieben:Die MV ist sowieso irrelevant.

Die Frage ist eigentlich nur, ob Mämpel/Knower noch ein weiteres Gespräch mit Universe geplant haben oder ob das Ding jetzt durch ist. Wenn dann müsste es sehr schnell gehen. Und auch Universe müsste Interesse an dem Gespräch haben. Vielleicht wollen die auch gar nicht ernsthaft. Man kann ja nicht in die Köpfe der Protagonisten schauen.
Das ist doch sinnlos wenn die miteinander reden. Wenn Mämpel drin bleiben will muss auf der MV ein anderer Vorstand her, deswegen ist die MV wichtig und ich geh davon aus, dass Mämpel erst da (falls er Mitglied ist) oder kurz davor alle Karten auf den Tisch legen wird.
(und nach der Arbeit des letzten Jahres muss so oder so ein neuer Vorstand her)
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

Wenn Mämpel drin bleiben will muss auf der MV ein anderer Vorstand her,
Das wird auch nix nützen - wenn schon muss ein neuer Verband und eine neue NFL her - aber ich bin sicher die wählst Du auch noch ab...
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Duum-Bo hat geschrieben:
Wenn Mämpel drin bleiben will muss auf der MV ein anderer Vorstand her,
Das wird auch nix nützen - wenn schon muss ein neuer Verband und eine neue NFL her - aber ich bin sicher die wählst Du auch noch ab...
Ich wähl da mal gar nix ... und so wie du antwortest bist du wohl Vorstands-Fanboy
Ich hab Prime nur gesagt warum die MV für Mämpel wichtig ist.
Mit dem aktuellen Vorstand wird das nix, ganz egal was NFL und Verband sagen
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die MV findet allerdings erst am 30.12. statt oder so.

Momentan nimmt der Universe-Vorstand die meisten Mitglieder, Fans und Spieler in Geiselhaft.

Anders kann man es nicht sagen, da man sie bei einer so alles entscheidenden Frage noch nicht mal abstimmen lässt, was sie wollen.

Da der Vorstand eh abgewählt werden wird, sollte man zum Wohle aller jetzt Druck auf ihn ausüben, so dass er zurücktritt
Benutzer 13714 gelöscht

Beitrag von Benutzer 13714 gelöscht »

Karsten hat geschrieben:
nighthawk hat geschrieben:Doch jetzt gleich den Forenbetreibern mit juristischen Schritten zu drohen...
Tatsächlich ist DAS aber oftmals das übliche Vorgehen... über die Gründe dafür kann man spekulieren.
Dabei wäre das doch ganz einfach:
eine schnelle Haarprobenuntersuchung und die Unschuld ist bewiesen.
So ähnlich wie damals beim Dings, äh, Daum.
KarlaKolumnuss
Newbie

Beitrag von KarlaKolumnuss »

GUSTAV hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:
99,-- Euro für ein paar Billig - Shirts :?:

Hat wohl eher Seltenheitswert! :wink:
Nein, keinen Seltenheitswert ... ein bisschen was Besonderes sind sie schon - die Aufstiegsshirts halt. Aber wie pleite muss man sein, dass man diese Jerseys für so viel Geld verticken will? Die haben doch sicher nicht mehr als 40 oder 50 € gekostet. Man möchte wohl noch den letzten Cent aus den Fans pressen, bevor man erhobenen Hauptes die Bühne verlässt? Ich finde den Preis eine Frechheit.
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Gäbe es denn überhaupt Kandidaten für einen neuen Vorstand ?
So Ehrenämter sollen ja heutzutage sehr beliebt sein....
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Duc hat geschrieben:Gäbe es denn überhaupt Kandidaten für einen neuen Vorstand ?
So Ehrenämter sollen ja heutzutage sehr beliebt sein....
Gute und berechtigte Frage. Das ganze funktioniert nur, wenn sich eine kompetente Opposition mit ausreichendem Rückhalt herausbildet. Die muss es dann aber schon vorher gegeben haben, weil ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da aus dem Nichts welche zusammenfinden.

Wie gesagt. Eine Schlüsselposition haben die Spieler/Trainer. Ich glaube nicht, dass die jetzt in den nächsten 6 Wochen bis Ende des Jahres einfach abwarten. In den nächsten 1-2 Wochen muss der Zeitpunkt kommen, wo sie sich auf eine Seite stellen. Gefühlsmäßig sind die wahrscheinlich eher auf der Mämpel-Galaxy-Seite. Am größeren Hebel sitzt aber der Universe-Vorstand. Deswegen müsste eine Gegenbewegung aus der Mannschaft initiiert werden, um den Vorstand zum Rücktritt zu zwingen oder zumindest so viel Druck auszuüben, dass dieser sich wieder mit Mämpel/Knower an den Tisch setzt.
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

ch hab Prime nur gesagt warum die MV für Mämpel wichtig ist.
Die ist für ihn scheissegeal, weil sie ihm nix zurückbringt. Und wenn sie Dich in den Vorstand wählen und du alles unterschreibest was MM Dir vorleget - es würde nix ändern, Es ist nicht der Vorstand der ihm den GF kostet, sondern die neuen Verbandsvorgaben und seine eigene Unfähigkeit und Lügnerei...

um das zu sehen muss man nun wirklich kein "Fan-Boy" sein. Dir allerdings kann man den MM-"Fanboy schon nachsagen, denn Tatsachen scheinen Dich nicht zu beeindrucken - ein Hinterherdackler eben, der eben einfach alles glaubt ohne die eigene Birne zu benutzen...
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

Duum-Bo hat geschrieben:Dir allerdings kann man den MM-"Fanboy schon nachsagen, denn Tatsachen scheinen Dich nicht zu beeindrucken - ein Hinterherdackler eben, der eben einfach alles glaubt ohne die eigene Birne zu benutzen...
Zeig mir mal auf den letzten 100 Seiten Fakten die nicht sofort ideologisch verdeutet wurden. Ich korrigiere mich, so wie du schreibst bist du ein Mämpel-Hateboy.
Hier mal kurz zusammengefasst mein Standpunkt:
1. Mämpel hat versagt, weil er nicht transparent dem Verein gegenüber gearbeitet hat und dubiose Deals im alleingang durchgezogen hat.
2. Der Vorstand hat versagt, weil er das Konstrukt mit Mämpel so gestaltet hat, dass er hilflos zusehen muss was er macht und nur die Kündigung als Ausweg hat. Die Verträge mit Mämpel hätten auch Regelungen für schlechte Zeiten enthalten müssen, dann gäbe es den ganzen Ärger jetzt nicht. Stichworte Vertragsfreiheit und vorausschauende Vertragsgestaltung.
3. Der Verband hat versagt, weil er jetzt eine Regelung verabschiedet hat, die mit anderen Vertragsarten umgangen werden kann und für Geldgeber interessanter sind als eine Betriebsgesellschaft unter Verbandsvorgaben.

Es gibt aktuell nur Verlierer und man darf mit :popcorn: zusehen wie es weiter geht, durch die Verschiebung der MV dauert die Schlammschlacht noch mindestens 4 Wochen, ausser einer gibt auf. Aber da ich annehme dass das mittlerweile auf persönlicher Ebene zwischen den Beteiligten ausgetragen wird, wird keiner freiwillig aufgeben
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Gibt es schon einen Termin und Einladungen zur MV ? Heute ist der 16.11., unter Einhaltung der Ladefrist kann die MV also frühestens am 14.12. stattfinden. Falls man so kurz vor Weihnachten keinen Raum mehr findet, der groß genug ist, wird die Satzung nicht eingehalten, welche die MV im 4.Quartal verlangt. Frage an die sehr verehrten Rechtsverdreher: hat das irgendwelche Konsequenzen ?

Nebenbei zur Erinnerung: Mannschaft und Coaches hängen in der Luft, die Saisonplanung geht nicht weiter. Ohne Vorstandswahl keine Richtungsentscheidung. Aussitzen gilt nicht.
Antworten