Insofern isser einfach nur kein Abgang.

Curtis Slater von den Hamburg Huskies zu den Helsinki Roosters fehlt da noch.
Ich kann es nicht mehr hören. CT ist kein Messias, sondern auch nur ein Mensch, den man mit sportlich legalen Mitteln stoppen kann. Auch wird das Leben in Kiel ohne Tyler Davis weitergehen. Es stehen immer noch 11 Spieler auf jeder Seite des Balles. Und wenn diese 11 Spieler aus Braunschweig die Besten sind, dann müssen die anderen Teams eben daran arbeiten, selbst auch besser zu werden. Mit dem Abgang von Dablé, wie schon erwähnt, ist da auch eine erhebliche Schwächung zu verzeichnen.TIMI hat geschrieben:Welch Überraschung.Last Minute Fan hat geschrieben:NYL mit Zugängen in den Linien. Marco Köhler DL von den Tollense Sharks sowie Marco Schulte OL von den Oldenburg Outlaws bringen Höhe und Masse mit.
Lt. Braunschweiger Zeitung vom Freitag hat CT einen Pass und steht für den Notfall bereit.
Und auch in dieser Saison wieder totale Langeweile.
Das soll jetzt auch nicht gegen die Lions sein. Da läuft ja auch was richtig wenn alle Spieler wieder an Bord sind. Aber welches Team soll da gegen an kommen?
Leider scheint sich kein Team entsprechend weiter zu entwickeln
Das wäre mal interessant auszuprobieren. Glaube ich nicht. Das macht, wie überall, das Paket.Phorcus hat geschrieben:
... So wie der agiert brauchst du nicht mal ne gute Oline um den zu schützen weil der einfach allem ausweicht was da so auf ihn jagt macht. ...
Was ist denn am Kader des letzjährigen Team so verkehrt, dass man lieber große Neuverpflichtungen bräuchte, als das Team zu behalten?Phorcus hat geschrieben: Aber wenn man sich die Verpflichtungen der Lions gerade so anguckt, sind dieses Jahr noch nicht die großen Granaten bei den Neuzugängen dabei. Ich habe so ein bisschen den Eindruck wie also ob die Lions a) ihren Kader nicht ganz so übermächtig gestalten wollen dieses Jahr und b) versuchen etwas wirtschaftlicher zu arbeiten.
Trotz dieser Einsparungen werden die Lions auch dieses Jahr das Team sein das es zu schlagen gilt.
Ist doch schön, wenn es in im Kampf um die Play offs spannender wird. Phorcus hat das Wort noch benutzt, sodass ja vielleicht noch Namen folgen. Im Übrigen glaube ich, dass man einige Neuzugänge als Starter sehen wird und damit sind nicht nur die Wiedereinsteiger gemeint.Ronald hat geschrieben:Was ist denn am Kader des letzjährigen Team so verkehrt, dass man lieber große Neuverpflichtungen bräuchte, als das Team zu behalten?Phorcus hat geschrieben: Aber wenn man sich die Verpflichtungen der Lions gerade so anguckt, sind dieses Jahr noch nicht die großen Granaten bei den Neuzugängen dabei. Ich habe so ein bisschen den Eindruck wie also ob die Lions a) ihren Kader nicht ganz so übermächtig gestalten wollen dieses Jahr und b) versuchen etwas wirtschaftlicher zu arbeiten.
Trotz dieser Einsparungen werden die Lions auch dieses Jahr das Team sein das es zu schlagen gilt.
Dable ist ein bemerkenswerter Abgang, das stimmt. Aber sonst?
Ist mir egal was du hören kannst oder nicht.Barfly hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören. CT ist kein Messias, sondern auch nur ein Mensch, den man mit sportlich legalen Mitteln stoppen kann. Auch wird das Leben in Kiel ohne Tyler Davis weitergehen. Es stehen immer noch 11 Spieler auf jeder Seite des Balles. Und wenn diese 11 Spieler aus Braunschweig die Besten sind, dann müssen die anderen Teams eben daran arbeiten, selbst auch besser zu werden. Mit dem Abgang von Dablé, wie schon erwähnt, ist da auch eine erhebliche Schwächung zu verzeichnen.TIMI hat geschrieben:Welch Überraschung.Last Minute Fan hat geschrieben:NYL mit Zugängen in den Linien. Marco Köhler DL von den Tollense Sharks sowie Marco Schulte OL von den Oldenburg Outlaws bringen Höhe und Masse mit.
Lt. Braunschweiger Zeitung vom Freitag hat CT einen Pass und steht für den Notfall bereit.
Und auch in dieser Saison wieder totale Langeweile.
Das soll jetzt auch nicht gegen die Lions sein. Da läuft ja auch was richtig wenn alle Spieler wieder an Bord sind. Aber welches Team soll da gegen an kommen?
Leider scheint sich kein Team entsprechend weiter zu entwickeln
Habe ich auch gehört, aber ob das mit der MLFB überhaupt was wird, scheint ja auch nicht mehr so ganz sicher zu sein.Ruudster hat geschrieben:Wollte der nicht auch MLFB?
Die Neuzugänge sind irgendwie alle aus unteren Ligen.Phorcus hat geschrieben:CT ist aber auch schon ein Guter. So wie der agiert brauchst du nicht mal ne gute Oline um den zu schützen weil der einfach allem ausweicht was da so auf ihn jagt macht. Aber wenn man sich die Verpflichtungen der Lions gerade so anguckt, sind dieses Jahr noch nicht die großen Granaten bei den Neuzugängen dabei. Ich habe so ein bisschen den Eindruck wie also ob die Lions a) ihren Kader nicht ganz so übermächtig gestalten wollen dieses Jahr und b) versuchen etwas wirtschaftlicher zu arbeiten.