Zu- und Abgänge 2016

Die höchste deutsche Spielklasse...
Unwissender
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Unwissender »

Nö, hat letzte Saison in Hall gespielt, wurde dann vor ein paar Wochen als Abgang gemeldet, aber hat ja nie in Ingolstadt gespielt bevor er wieder zurück gemeldet wurde.
Insofern isser einfach nur kein Abgang. :joint:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Ordentlich Zugänge für die Huskies :

Jordan Perry (QB, Northern Arizona, Div I-FCS)
Jonathan Perkins (RB / DB / KR )

RB/DB Sascha Schlegel - Elmshorn FP
DB Lars Oehme - Elmshorn FP
RB / FB Sebastian Meß - Elmshorn FP
OL Nils Bars - Oldenburg Knights
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

LA hat geschrieben:Update 27.02.16

Gruß
LA
Curtis Slater von den Hamburg Huskies zu den Helsinki Roosters fehlt da noch.
Luck is when opportunity meets preparation.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:NYL mit Zugängen in den Linien. Marco Köhler DL von den Tollense Sharks sowie Marco Schulte OL von den Oldenburg Outlaws bringen Höhe und Masse mit.

Lt. Braunschweiger Zeitung vom Freitag hat CT einen Pass und steht für den Notfall bereit.
Welch Überraschung.
Und auch in dieser Saison wieder totale Langeweile.
Das soll jetzt auch nicht gegen die Lions sein. Da läuft ja auch was richtig wenn alle Spieler wieder an Bord sind. Aber welches Team soll da gegen an kommen?
Leider scheint sich kein Team entsprechend weiter zu entwickeln
Ich kann es nicht mehr hören. CT ist kein Messias, sondern auch nur ein Mensch, den man mit sportlich legalen Mitteln stoppen kann. Auch wird das Leben in Kiel ohne Tyler Davis weitergehen. Es stehen immer noch 11 Spieler auf jeder Seite des Balles. Und wenn diese 11 Spieler aus Braunschweig die Besten sind, dann müssen die anderen Teams eben daran arbeiten, selbst auch besser zu werden. Mit dem Abgang von Dablé, wie schon erwähnt, ist da auch eine erhebliche Schwächung zu verzeichnen.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

CT ist aber auch schon ein Guter. So wie der agiert brauchst du nicht mal ne gute Oline um den zu schützen weil der einfach allem ausweicht was da so auf ihn jagt macht. Aber wenn man sich die Verpflichtungen der Lions gerade so anguckt, sind dieses Jahr noch nicht die großen Granaten bei den Neuzugängen dabei. Ich habe so ein bisschen den Eindruck wie also ob die Lions a) ihren Kader nicht ganz so übermächtig gestalten wollen dieses Jahr und b) versuchen etwas wirtschaftlicher zu arbeiten.
Trotz dieser Einsparungen werden die Lions auch dieses Jahr das Team sein das es zu schlagen gilt.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Phorcus hat geschrieben:
... So wie der agiert brauchst du nicht mal ne gute Oline um den zu schützen weil der einfach allem ausweicht was da so auf ihn jagt macht. ...
Das wäre mal interessant auszuprobieren. Glaube ich nicht. Das macht, wie überall, das Paket.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Ja klar. Aber wie CT immer wieder seine Verteidiger los wird ist schon beachtlich dazu ist er durch seine selbst kreierten Läufe auch noch brandgefährlich. So einen QB hätte ich auch gerne in meinem Team.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Er muss aber nur die loswerden, die an der O-Line vorbeikommen... Und an der Körpersprache von CT, wenns doch mal einschlägt, kann man erahnen, dass permanentes Scramblen weil die O-Line nicht hält nicht so seins wäre. Von daher bin ich da bei pinky.
Luck is when opportunity meets preparation.
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Phorcus hat geschrieben: Aber wenn man sich die Verpflichtungen der Lions gerade so anguckt, sind dieses Jahr noch nicht die großen Granaten bei den Neuzugängen dabei. Ich habe so ein bisschen den Eindruck wie also ob die Lions a) ihren Kader nicht ganz so übermächtig gestalten wollen dieses Jahr und b) versuchen etwas wirtschaftlicher zu arbeiten.
Trotz dieser Einsparungen werden die Lions auch dieses Jahr das Team sein das es zu schlagen gilt.
Was ist denn am Kader des letzjährigen Team so verkehrt, dass man lieber große Neuverpflichtungen bräuchte, als das Team zu behalten?
Dable ist ein bemerkenswerter Abgang, das stimmt. Aber sonst?
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Ronald hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben: Aber wenn man sich die Verpflichtungen der Lions gerade so anguckt, sind dieses Jahr noch nicht die großen Granaten bei den Neuzugängen dabei. Ich habe so ein bisschen den Eindruck wie also ob die Lions a) ihren Kader nicht ganz so übermächtig gestalten wollen dieses Jahr und b) versuchen etwas wirtschaftlicher zu arbeiten.
Was ist denn am Kader des letzjährigen Team so verkehrt, dass man lieber große Neuverpflichtungen bräuchte, als das Team zu behalten?
Dable ist ein bemerkenswerter Abgang, das stimmt. Aber sonst?
Ist doch schön, wenn es in im Kampf um die Play offs spannender wird. Phorcus hat das Wort noch benutzt, sodass ja vielleicht noch Namen folgen. Im Übrigen glaube ich, dass man einige Neuzugänge als Starter sehen wird und damit sind nicht nur die Wiedereinsteiger gemeint.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:
Last Minute Fan hat geschrieben:NYL mit Zugängen in den Linien. Marco Köhler DL von den Tollense Sharks sowie Marco Schulte OL von den Oldenburg Outlaws bringen Höhe und Masse mit.

Lt. Braunschweiger Zeitung vom Freitag hat CT einen Pass und steht für den Notfall bereit.
Welch Überraschung.
Und auch in dieser Saison wieder totale Langeweile.
Das soll jetzt auch nicht gegen die Lions sein. Da läuft ja auch was richtig wenn alle Spieler wieder an Bord sind. Aber welches Team soll da gegen an kommen?
Leider scheint sich kein Team entsprechend weiter zu entwickeln
Ich kann es nicht mehr hören. CT ist kein Messias, sondern auch nur ein Mensch, den man mit sportlich legalen Mitteln stoppen kann. Auch wird das Leben in Kiel ohne Tyler Davis weitergehen. Es stehen immer noch 11 Spieler auf jeder Seite des Balles. Und wenn diese 11 Spieler aus Braunschweig die Besten sind, dann müssen die anderen Teams eben daran arbeiten, selbst auch besser zu werden. Mit dem Abgang von Dablé, wie schon erwähnt, ist da auch eine erhebliche Schwächung zu verzeichnen.
Ist mir egal was du hören kannst oder nicht.
Mein Beitrag war nich nur auf CT bezogen.
Guck dir doch die ganzen Rückkehrer an.
Daher muss man schon sagen das da einiges richtig läuft.
Dable ist ein absoluter Faktor, aber ich denke das wegen der insgesamt starken Receiver es keine Katastrophe ist.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Aber Barfly ich wette mit dir um nen Kasten Flens, das es die Lions in den German Bowl schaffen.
Es ist leider so, das kein Team zu sehen ist, welches da heran reicht.
Wie gesagt, würde mich freuen wenn es anders kommt. (Einfach im Sinne der Spannung)
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Zugang Frankfurt Universe:

Europameister Ivo Schönberner (von den Berlin Rebels)
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Ruudster »

Wollte der nicht auch MLFB?
Katherina
Defensive Back

Re: AW: Zu- und Abgänge 2016

Beitrag von Katherina »

Ruudster hat geschrieben:Wollte der nicht auch MLFB?
Habe ich auch gehört, aber ob das mit der MLFB überhaupt was wird, scheint ja auch nicht mehr so ganz sicher zu sein.
AF_inside
Rookie

Beitrag von AF_inside »

Phorcus hat geschrieben:CT ist aber auch schon ein Guter. So wie der agiert brauchst du nicht mal ne gute Oline um den zu schützen weil der einfach allem ausweicht was da so auf ihn jagt macht. Aber wenn man sich die Verpflichtungen der Lions gerade so anguckt, sind dieses Jahr noch nicht die großen Granaten bei den Neuzugängen dabei. Ich habe so ein bisschen den Eindruck wie also ob die Lions a) ihren Kader nicht ganz so übermächtig gestalten wollen dieses Jahr und b) versuchen etwas wirtschaftlicher zu arbeiten.
Die Neuzugänge sind irgendwie alle aus unteren Ligen.
Für Dable sehe ich keinen Ersatz.
In der O-Line sind Wagner und Hirseland weg. Irmer scheint auch komplett aufgehört zu haben. Die O-Line ist daher noch schwächer als letztes Jahr.
Ob Finke den Abgang von Zernicke kompensieren kann glaube ich auch nicht. War ja ein paar jahre raus.

Insgesamt aber sicher wieder ein starkes Team, auch weil CT ja wieder bereit steht. Aber vielleicht schafft es dieses Jahr mal SHU!! :popcorn:
Gesperrt