Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Die facebook-Schmierenkampagne "Vorstandafcuniverseraus" ist wieder im Netz. Immer noch mit Latka im Titelbild und immer noch mit dem vertraulichen Schriftverkehr zwischen dem Universe-Vorstand und Mämpel. 

Phorcus hat geschrieben:Für ne zweite Mannschaft brauchst du genug Spieler die da auch spielen wollen! Für die meisten Footballspieler ist es ja unter ihrer würde wenn sie in einer zweiten spielen. Außerdem dürften in Frankfurt dafür momentan auch zu wenig Trainer sein. Denke das man diesen Gedanken in 3-4 Jahren noch mal aufnimmt wenn es in der Jugend besser läuft und man von da genug Spieler hat die die zweite auffüllen können.

Die hatten mal über 20 Jugendspieler im Wechselalter und liessen sie gehen!
Dafür müssen Kapazitäten geschaffen werden, wenn man überhaupt möchte!
Für FU gab es immer nur "die Erste" und sonst nix. Die Spieler zieht man sich aus dem Umfeld der anderen Vereine.
Man beachte das
(Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)

Da ist was dran ... aber es gibt ja genug Vereine ringsherum, wo sie Spielpraxis erlangen können und woher man sich später mal eindecken kann ...GUSTAV hat geschrieben:... Für FU gab es immer nur "die Erste" und sonst nix. Die Spieler zieht man sich aus dem Umfeld der anderen Vereine.Phorcus hat geschrieben:Für ne zweite Mannschaft brauchst du genug Spieler die da auch spielen wollen! Für die meisten Footballspieler ist es ja unter ihrer würde wenn sie in einer zweiten spielen. Außerdem dürften in Frankfurt dafür momentan auch zu wenig Trainer sein. Denke das man diesen Gedanken in 3-4 Jahren noch mal aufnimmt wenn es in der Jugend besser läuft und man von da genug Spieler hat die die zweite auffüllen können.
Aber das machen so manche andere Vereine auch ... eine Frage der Vereinsphilosophie bzw. - kultur eben.
Immerhin wächst die Jugendabteilung bei FU beachtlich, nur werden die allerwenigsten später bei den eigenen Herren bleiben (noch)...
Viele hören also auf oder gehen woanders hin ... und so gleicht sich das wieder ein wenig aus ...
Die einen bekommen von anderen Spielermaterial um existieren zu können, die anderen holen sich die besten für die höheren Ligen (bzw. sie wechseln von sich aus) ...
Bin mal gespannt auf die vier neuen hessischen Vereine (auch, wenn´s in einem Fall zunächst nur die Jugend ist) ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Da erhöhst Du mich aber extrem!walterer hat geschrieben:wiesbaden nicht zu vergessen bei der verschwörungsliste.
und skao und anderl
Zu "Verschwörungen" fehlt mir die Zeit, der Wille und das Interesse!
Ich stichel hier nur gerne mal rum, damit der "Fred" am Leben bleibt.
Ansonsten ist das Einzige - mangels weiteren, näheren Einblicks - was mich an Frankfurt nervt, die (m.E.) unmöööööögliche Farbwahl!

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Die gibt es auch bei anderen Teams, oder warum spielen die Munich Cowboys aus der bajuwarischen Hauptstadt in den Landesfarben von Ba-WüAnderl hat geschrieben:Ansonsten ist das Einzige - mangels weiteren, näheren Einblicks - was mich an Frankfurt nervt, die (m.E.) unmöööööögliche Farbwahl!![]()

Mal drann gedacht das es die Farben der Landeshauptstadt München sind?emmitt22 hat geschrieben:Die gibt es auch bei anderen Teams, oder warum spielen die Munich Cowboys aus der bajuwarischen Hauptstadt in den Landesfarben von Ba-WüAnderl hat geschrieben:Ansonsten ist das Einzige - mangels weiteren, näheren Einblicks - was mich an Frankfurt nervt, die (m.E.) unmöööööögliche Farbwahl!![]()

Was - München liegt in Baden-Württemberg?!?!DrDru hat geschrieben:Mal drann gedacht das es die Farben der Landeshauptstadt München sind?emmitt22 hat geschrieben:Die gibt es auch bei anderen Teams, oder warum spielen die Munich Cowboys aus der bajuwarischen Hauptstadt in den Landesfarben von Ba-WüAnderl hat geschrieben:Ansonsten ist das Einzige - mangels weiteren, näheren Einblicks - was mich an Frankfurt nervt, die (m.E.) unmöööööögliche Farbwahl!![]()

Da finde ich das Müllmann Design der München Rangers schlimmer.
Der Graue hat geschrieben:
Was - München liegt in Baden-Württemberg?!?!
Laß den Seehofer mal machen. Der war gerade bei Putin und hat sich Tipps von wegen Annexion usw. geholt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ich dachte, wir sind hier im Universe-Läster-Thread?

Hast absolut recht, das geht ja mal überhaupt nicht! Bitte etwas mehr Disziplin, sonst fühlt sich Frankfurt zuletzt noch zurückgesetzt, wenn in ihrem ureigenen Läster-Thread auch noch über andere Vereine hergezogen wird. Wo kämen wir denn da hin ...Katherina hat geschrieben:Ich dachte, wir sind hier im Universe-Läster-Thread?
Der Graue hat geschrieben:Hast absolut recht, das geht ja mal überhaupt nicht! Bitte etwas mehr Disziplin, sonst fühlt sich Frankfurt zuletzt noch zurückgesetzt, wenn in ihrem ureigenen Läster-Thread auch noch über andere Vereine hergezogen wird. Wo kämen wir denn da hin ...Katherina hat geschrieben:Ich dachte, wir sind hier im Universe-Läster-Thread?
Da hast den Ernst der Lage erkannt. Die Eifersucht auf München lässt sich kaum noch unterdrücken. Das ist unser Thread.
Schlimm genug, dass Universe-Fans die Hater an ihre Pflichten erinnern müssen.

Was Sie hiermit ja hervorragend getan haben, Herr Dr. GoudowKatherina hat geschrieben:Schlimm genug, dass Universe-Fans die Hater an ihre Pflichten erinnern müssen.![]()
![]()
![]()
![]()

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein hat geschrieben:Was Sie hiermit ja hervorragend getan haben, Herr Dr. GoudowKatherina hat geschrieben:Schlimm genug, dass Universe-Fans die Hater an ihre Pflichten erinnern müssen.![]()
![]()
![]()
![]()

Zuletzt geändert von Katherina am Mo Mär 07, 2016 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Über den Bench-QB ist auch noch keiner hergezogen. Andere Hessen holen sich den Playmaker der Bieberach Beavers.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.