Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Katherina
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Katherina »

Die facebook-Schmierenkampagne "Vorstandafcuniverseraus" ist wieder im Netz. Immer noch mit Latka im Titelbild und immer noch mit dem vertraulichen Schriftverkehr zwischen dem Universe-Vorstand und Mämpel. :irre:
GUSTAV
DLiner

Beitrag von GUSTAV »

Phorcus hat geschrieben:Für ne zweite Mannschaft brauchst du genug Spieler die da auch spielen wollen! Für die meisten Footballspieler ist es ja unter ihrer würde wenn sie in einer zweiten spielen. Außerdem dürften in Frankfurt dafür momentan auch zu wenig Trainer sein. Denke das man diesen Gedanken in 3-4 Jahren noch mal aufnimmt wenn es in der Jugend besser läuft und man von da genug Spieler hat die die zweite auffüllen können.
:D :D :D

Die hatten mal über 20 Jugendspieler im Wechselalter und liessen sie gehen!

Dafür müssen Kapazitäten geschaffen werden, wenn man überhaupt möchte!

Für FU gab es immer nur "die Erste" und sonst nix. Die Spieler zieht man sich aus dem Umfeld der anderen Vereine.
Man beachte das :?: (Wenn es fehlt, bitte mit Edding vermerken)
S46
Defensive Back

Beitrag von S46 »

GUSTAV hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Für ne zweite Mannschaft brauchst du genug Spieler die da auch spielen wollen! Für die meisten Footballspieler ist es ja unter ihrer würde wenn sie in einer zweiten spielen. Außerdem dürften in Frankfurt dafür momentan auch zu wenig Trainer sein. Denke das man diesen Gedanken in 3-4 Jahren noch mal aufnimmt wenn es in der Jugend besser läuft und man von da genug Spieler hat die die zweite auffüllen können.
... Für FU gab es immer nur "die Erste" und sonst nix. Die Spieler zieht man sich aus dem Umfeld der anderen Vereine.
Da ist was dran ... aber es gibt ja genug Vereine ringsherum, wo sie Spielpraxis erlangen können und woher man sich später mal eindecken kann ...
Aber das machen so manche andere Vereine auch ... eine Frage der Vereinsphilosophie bzw. - kultur eben.
Immerhin wächst die Jugendabteilung bei FU beachtlich, nur werden die allerwenigsten später bei den eigenen Herren bleiben (noch)...
Viele hören also auf oder gehen woanders hin ... und so gleicht sich das wieder ein wenig aus ...
Die einen bekommen von anderen Spielermaterial um existieren zu können, die anderen holen sich die besten für die höheren Ligen (bzw. sie wechseln von sich aus) ...

Bin mal gespannt auf die vier neuen hessischen Vereine (auch, wenn´s in einem Fall zunächst nur die Jugend ist) ...
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

walterer hat geschrieben:wiesbaden nicht zu vergessen bei der verschwörungsliste.
und skao und anderl :joint:
Da erhöhst Du mich aber extrem!
Zu "Verschwörungen" fehlt mir die Zeit, der Wille und das Interesse!
Ich stichel hier nur gerne mal rum, damit der "Fred" am Leben bleibt.
Ansonsten ist das Einzige - mangels weiteren, näheren Einblicks - was mich an Frankfurt nervt, die (m.E.) unmöööööögliche Farbwahl! :roll: :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Anderl hat geschrieben:Ansonsten ist das Einzige - mangels weiteren, näheren Einblicks - was mich an Frankfurt nervt, die (m.E.) unmöööööögliche Farbwahl! :roll: :mrgreen:
Die gibt es auch bei anderen Teams, oder warum spielen die Munich Cowboys aus der bajuwarischen Hauptstadt in den Landesfarben von Ba-Wü :?:
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

emmitt22 hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Ansonsten ist das Einzige - mangels weiteren, näheren Einblicks - was mich an Frankfurt nervt, die (m.E.) unmöööööögliche Farbwahl! :roll: :mrgreen:
Die gibt es auch bei anderen Teams, oder warum spielen die Munich Cowboys aus der bajuwarischen Hauptstadt in den Landesfarben von Ba-Wü :?:
Mal drann gedacht das es die Farben der Landeshauptstadt München sind? :roll:
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

DrDru hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Mal drann gedacht das es die Farben der Landeshauptstadt München sind? :roll:
Was - München liegt in Baden-Württemberg?!?! :shock:
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Da finde ich das Müllmann Design der München Rangers schlimmer.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Graue hat geschrieben:
Was - München liegt in Baden-Württemberg?!?! :shock:

Laß den Seehofer mal machen. Der war gerade bei Putin und hat sich Tipps von wegen Annexion usw. geholt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Ich dachte, wir sind hier im Universe-Läster-Thread?
:mrgreen:
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

Katherina hat geschrieben:Ich dachte, wir sind hier im Universe-Läster-Thread?
Hast absolut recht, das geht ja mal überhaupt nicht! Bitte etwas mehr Disziplin, sonst fühlt sich Frankfurt zuletzt noch zurückgesetzt, wenn in ihrem ureigenen Läster-Thread auch noch über andere Vereine hergezogen wird. Wo kämen wir denn da hin ...
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Der Graue hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:Ich dachte, wir sind hier im Universe-Läster-Thread?
Hast absolut recht, das geht ja mal überhaupt nicht! Bitte etwas mehr Disziplin, sonst fühlt sich Frankfurt zuletzt noch zurückgesetzt, wenn in ihrem ureigenen Läster-Thread auch noch über andere Vereine hergezogen wird. Wo kämen wir denn da hin ...

Da hast den Ernst der Lage erkannt. Die Eifersucht auf München lässt sich kaum noch unterdrücken. Das ist unser Thread.

Schlimm genug, dass Universe-Fans die Hater an ihre Pflichten erinnern müssen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Katherina hat geschrieben:Schlimm genug, dass Universe-Fans die Hater an ihre Pflichten erinnern müssen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was Sie hiermit ja hervorragend getan haben, Herr Dr. Goudow :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Urgestein hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:Schlimm genug, dass Universe-Fans die Hater an ihre Pflichten erinnern müssen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Was Sie hiermit ja hervorragend getan haben, Herr Dr. Goudow :trink:
:?: Netter Versuch, aber leider falsch. :D
Zuletzt geändert von Katherina am Mo Mär 07, 2016 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Über den Bench-QB ist auch noch keiner hergezogen. Andere Hessen holen sich den Playmaker der Bieberach Beavers.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten