Barfly hat geschrieben:Fischmob hat geschrieben:Das selbe Problem sehe ich bei den Baltic Hurricanes auch.
Kein A-Spot mehr frei für einen Running Back.
Nur leider haben die Canes keinen Danny Washington .
Mal schauen,vieleicht tut sich da ja personell noch etwas .
Bitte nicht noch eine Saison ohne Laufspiel.
Es wird ein Laufspiel geben, allerdings wohl auf verschiedene Schultern verteilt, was ja auch nicht unbedingt verkehrt ist.
Schwerpunkt wird (wie gehabt) das Passspiel sein. Mit einer sehr guten Defense als Absicherung sollte man ausreichend Siege für die Playoffs einfahren. Die Starter haben definitiv das Potential, das Team nach vorn zu bringen. Die Tiefe hat nachgelassen, das ist richtig. Aber das war schon die letzten 2-3 Jahre so.
Wer in Kiel soll denn da Bitte laufen (also weiter, als da wo die Übergabe ist (
etwas überzogene ironie)), sehe bis jetzt nicht einen davon im Roster...mit 1 bis 2Yards ist auch niemanden geholfen
Oder gibt es noch einen RB der Geheim gehalten wird und die GROSSE Überraschung sein soll?
Bei dem Aufgebot bis jetzt, könnte Kiel sich freuen, wenn sie nur das linke Bein wie zum Beispiel von Danny Washington hätten
Und bei aller lieber um mich nicht falsch zu verstehen, das ist (bis jetzt) meine persönliche Einschätzung/Meinung, will hier niemanden auf die Füsse treten oder zu nahe kommen...ok!?!
Lasse mich aber auch hier gerne eines besseren belehren...schön wäre es zu mindest!
Die (anderen) Starter haben Potenzial, keine Frage...aber die Tiefe fehlt auch hier wieder, wie in den letzten zwei/drei Seasons. Gibt es hier wieder 2-3 oder sogar mehr schwere und längere Ausfälle irgendwelcher Starter (
was ich nicht hoffen will), wird es schwierig und noch härter als es jetzt schon ist ODER ZU MINDEST DANACH AUSSIEHT!
Sehe Hamburg auch als Stärker/besser aufgestellt als Kiel...
Aber das macht die Saison dann noch etwas spannender als letztes Jahr.
Und Gott sei Dank, geht es auch bald schon wieder los...endlich wieder LIVE Football @ Home
Go Canes Go
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi