Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Lamer
Defensive Back

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Lamer »

Prime hat geschrieben:Phorcus hat im Munich-Cowboys-Thread vorgeschlagen, dass wir alle Team-Threads schließen, weil es sonst so unübersichtlich hier wird. Es würde ein Thread ausreichen, in dem über alles diskutiert werden kann. Wer ist dafür? :mrgreen:
Mach für die Frage bitte einen eigenen Thread auf, hier geht es um Universe :)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Jedem freigestellt, wer was wo postet. Mann und Frau muss sich ja nicht Primes Diktat beugen! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben:Jedem freigestellt, wer was wo postet. Mann und Frau muss sich ja nicht Primes Diktat beugen! ;-)
Tststs......nicht das Du auch nachher zur Echse des Bösen zählst! :lol:
Borg

Beitrag von Borg »

Lamer hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Phorcus hat im Munich-Cowboys-Thread vorgeschlagen, dass wir alle Team-Threads schließen, weil es sonst so unübersichtlich hier wird. Es würde ein Thread ausreichen, in dem über alles diskutiert werden kann. Wer ist dafür? :mrgreen:
Mach für die Frage bitte einen eigenen Thread auf, hier geht es um Universe :)
Vor allem: es geht ums Lästern! :mrgreen:
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Fan-Lobpreisungen in sämtlichen Interviews mit den neuen neuen Spielern, "etwas" aufgesetzt findet?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Als (ehemaliger) Scorpions DB müsstest du wissen, dass diese Positionsgruppe IMMER etwas aufgesetzt ist! Der DB als solcher braucht den Fan, damit er ordentlich gefeiert wird!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Diese Interviews sind doch aus den immer gleichen Textbausteinen zusammengesetzt.
Tyru
Rookie

Beitrag von Tyru »

skao_privat hat geschrieben:Als (ehemaliger) Scorpions DB müsstest du wissen, dass diese Positionsgruppe IMMER etwas aufgesetzt ist! Der DB als solcher braucht den Fan, damit er ordentlich gefeiert wird!
Der schönste Klang für einen DB ist der Moment, wenn das hoffnungsvolle "oooOOOh..." der Offense-Fans in ein enttäuschtes "..ohhh" überschwenkt.

...höchstens getoppt von einem entsetzten "uaaaaah... Mist!".
exDB
OLiner

Beitrag von exDB »

skao_privat hat geschrieben:Als (ehemaliger) Scorpions DB müsstest du wissen, dass diese Positionsgruppe IMMER etwas aufgesetzt ist! Der DB als solcher braucht den Fan, damit er ordentlich gefeiert wird!
Naja, mir als DB war es eigentlich immer ganz recht, wenn die Leute nicht allzu viel von mir mitbekommen haben.
Ob das jetzt in Stuttgart war oder irgendwo anders, lass ich jetzt mal außen vor.
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

# 19 auf der Thread-Liste? Das darf nicht sein.

Sind den Schlääschtschwätzern, Neidhammeln und Unsinnsverbreitern etwa die Ideen, Falschinformationen und Spekulationen - oder gar Niedertracht und Ablehnung - abhandengekommen?

Haben die jeweiligen Betreuer den Internetzugang gekappt?

Gibt es medizinische Problematiken (wünsche ich ja keinem)?

Bei Prime wissen, wir ja, dass er sich in letzter Zeit lieber in selbsteröffneten Threads tummelt. Das ist ja auch nicht wirklich zu bemängeln, sondern eher zu begrüßen. Aber wo sind die anderen Neider und Pestverspritzer, die uns in den letzten Jahren regelmäßig begleitet haben?

Ich mache mir Sorgen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das Hauptproblem ist das Beackern der freundlosen Threads. Das zieht ganz schön Kapazitäten ab. Das gibt sich aber wieder.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Beitrag von Borg »

Vatsug hat geschrieben:# 19 auf der Thread-Liste? Das darf nicht sein.

Sind den Schlääschtschwätzern, Neidhammeln und Unsinnsverbreitern etwa die Ideen, Falschinformationen und Spekulationen - oder gar Niedertracht und Ablehnung - abhandengekommen?
Worauf soll man bitteschön jemals neidisch gewesen sein? Auf Primelchen, Käthe oder Godrouf als Fans?

Finde es immer lustig, wenn die Gläubigen mit Begriffen wie Hater oder Neider daher kommen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

So gesehen fühle ich mich als Gönner. :mrgreen:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:

Worauf soll man bitteschön jemals neidisch gewesen sein? Auf Primelchen, Käthe oder Godrouf als Fans?

Finde es immer lustig, wenn die Gläubigen mit Begriffen wie Hater oder Neider daher kommen.
Klar bist du neidisch! Merkt man doch an jedem deiner Posts! :D :mrgreen:
Borg

Beitrag von Borg »

Katherina hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:

Klar bist du neidisch! Merkt man doch an jedem deiner Posts! :D :mrgreen:
Und worauf?
Antworten