Mach für die Frage bitte einen eigenen Thread auf, hier geht es um UniversePrime hat geschrieben:Phorcus hat im Munich-Cowboys-Thread vorgeschlagen, dass wir alle Team-Threads schließen, weil es sonst so unübersichtlich hier wird. Es würde ein Thread ausreichen, in dem über alles diskutiert werden kann. Wer ist dafür?
Frankfurt Universe Läster-Thread
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
- skao_privat
- Defense Coordinator
Jedem freigestellt, wer was wo postet. Mann und Frau muss sich ja nicht Primes Diktat beugen! 
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
Borg
Tststs......nicht das Du auch nachher zur Echse des Bösen zählst!skao_privat hat geschrieben:Jedem freigestellt, wer was wo postet. Mann und Frau muss sich ja nicht Primes Diktat beugen!
-
Borg
Vor allem: es geht ums Lästern!Lamer hat geschrieben:Mach für die Frage bitte einen eigenen Thread auf, hier geht es um UniversePrime hat geschrieben:Phorcus hat im Munich-Cowboys-Thread vorgeschlagen, dass wir alle Team-Threads schließen, weil es sonst so unübersichtlich hier wird. Es würde ein Thread ausreichen, in dem über alles diskutiert werden kann. Wer ist dafür?
Bin ich eigentlich der Einzige, der diese Fan-Lobpreisungen in sämtlichen Interviews mit den neuen neuen Spielern, "etwas" aufgesetzt findet?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Als (ehemaliger) Scorpions DB müsstest du wissen, dass diese Positionsgruppe IMMER etwas aufgesetzt ist! Der DB als solcher braucht den Fan, damit er ordentlich gefeiert wird!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Pittiplatsch
- Defensive Back
Diese Interviews sind doch aus den immer gleichen Textbausteinen zusammengesetzt.
Der schönste Klang für einen DB ist der Moment, wenn das hoffnungsvolle "oooOOOh..." der Offense-Fans in ein enttäuschtes "..ohhh" überschwenkt.skao_privat hat geschrieben:Als (ehemaliger) Scorpions DB müsstest du wissen, dass diese Positionsgruppe IMMER etwas aufgesetzt ist! Der DB als solcher braucht den Fan, damit er ordentlich gefeiert wird!
...höchstens getoppt von einem entsetzten "uaaaaah... Mist!".
Naja, mir als DB war es eigentlich immer ganz recht, wenn die Leute nicht allzu viel von mir mitbekommen haben.skao_privat hat geschrieben:Als (ehemaliger) Scorpions DB müsstest du wissen, dass diese Positionsgruppe IMMER etwas aufgesetzt ist! Der DB als solcher braucht den Fan, damit er ordentlich gefeiert wird!
Ob das jetzt in Stuttgart war oder irgendwo anders, lass ich jetzt mal außen vor.
-
Benutzer 4721 gelöscht
# 19 auf der Thread-Liste? Das darf nicht sein.
Sind den Schlääschtschwätzern, Neidhammeln und Unsinnsverbreitern etwa die Ideen, Falschinformationen und Spekulationen - oder gar Niedertracht und Ablehnung - abhandengekommen?
Haben die jeweiligen Betreuer den Internetzugang gekappt?
Gibt es medizinische Problematiken (wünsche ich ja keinem)?
Bei Prime wissen, wir ja, dass er sich in letzter Zeit lieber in selbsteröffneten Threads tummelt. Das ist ja auch nicht wirklich zu bemängeln, sondern eher zu begrüßen. Aber wo sind die anderen Neider und Pestverspritzer, die uns in den letzten Jahren regelmäßig begleitet haben?
Ich mache mir Sorgen.
Sind den Schlääschtschwätzern, Neidhammeln und Unsinnsverbreitern etwa die Ideen, Falschinformationen und Spekulationen - oder gar Niedertracht und Ablehnung - abhandengekommen?
Haben die jeweiligen Betreuer den Internetzugang gekappt?
Gibt es medizinische Problematiken (wünsche ich ja keinem)?
Bei Prime wissen, wir ja, dass er sich in letzter Zeit lieber in selbsteröffneten Threads tummelt. Das ist ja auch nicht wirklich zu bemängeln, sondern eher zu begrüßen. Aber wo sind die anderen Neider und Pestverspritzer, die uns in den letzten Jahren regelmäßig begleitet haben?
Ich mache mir Sorgen.
Das Hauptproblem ist das Beackern der freundlosen Threads. Das zieht ganz schön Kapazitäten ab. Das gibt sich aber wieder.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
Borg
Worauf soll man bitteschön jemals neidisch gewesen sein? Auf Primelchen, Käthe oder Godrouf als Fans?Vatsug hat geschrieben:# 19 auf der Thread-Liste? Das darf nicht sein.
Finde es immer lustig, wenn die Gläubigen mit Begriffen wie Hater oder Neider daher kommen.
So gesehen fühle ich mich als Gönner. 
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Klar bist du neidisch! Merkt man doch an jedem deiner Posts!Borg hat geschrieben:Worauf soll man bitteschön jemals neidisch gewesen sein? Auf Primelchen, Käthe oder Godrouf als Fans?Vatsug hat geschrieben:# 19 auf der Thread-Liste? Das darf nicht sein.
Finde es immer lustig, wenn die Gläubigen mit Begriffen wie Hater oder Neider daher kommen.
-
Borg
Und worauf?Katherina hat geschrieben:Klar bist du neidisch! Merkt man doch an jedem deiner Posts!Borg hat geschrieben:Worauf soll man bitteschön jemals neidisch gewesen sein? Auf Primelchen, Käthe oder Godrouf als Fans?Vatsug hat geschrieben:# 19 auf der Thread-Liste? Das darf nicht sein.
Finde es immer lustig, wenn die Gläubigen mit Begriffen wie Hater oder Neider daher kommen.![]()