Proud hat geschrieben:Das ein Experiment gescheitert ist und womöglich ein A-QB geholt wird. War das jetzt zu schwer oder wieso diese Frage?
Ach so. Ich dachte, du bist mit deinem beleidigendem, erstem Kommentar im Forum auf meinen Kommentar eingegangen.
Ich hatte nämlich etwas ähnliches geschrieben. Ich TIPPTE auf einen A-QB Zugang bei den Adlern, weil ICH GLAUBE, und FINDE, dass das WOHLGEMEINTE Experiment, mit einem jungen, deutschen Quarterback in die Sasion zu gehen "BRÖCKELT". Ich habe die wesentlichen Wörter mal groß geschrieben, damit sie dir auffallen, beim Interpretieren helfen, und du mich nicht auch noch mit "Blitzbirne" oder "Klugscheißer" beleidigst.
Und ja, diese Meinung habe ich mir unter anderem nach dem heutigen Spiel gebildet, indem ich aus meiner Erfahrung schöpfte. Was ich vielleicht noch ergänzend erwähnen möchte ist, dass ich diese Entscheidung der Adler nicht kritisiere, weil ich an dem sportlichen Erfolg Zweifel habe, sondern weil ich denke, dass da ein Talent "verheizt" wird und nicht langsam "wächst" oder einen "neuen Weg geht".
Oder glaubst du, dass gegnerische Defenses dem Ganzen eine Chance geben? Ich denke, es wird eher die effektive Taktik gefahren "Wir machen dem jungen Bubi das ganze Spiel mal richtig Dampf!". Klar, mit einer guten O-Line kannst du so ein Talent aufbauen.
Aber vielleicht liege ich ja auch falsch. Das ist beim Tippen so. Kein Grund, hier dämlich mit den ersten beiden Kommentaren polemisch rumzupoltern.