BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Mufasa
Rookie

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Mufasa »

Würzburg wird gewinnen.
Hanselmann wird es richten!

MFG,
Die Kellerassel
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

Terry Tate hat geschrieben: Allgäu Comets - Wetter:
Steht mittlerweile 1 - 2 für das Wetter, Vorhersage besagt Regen für heute und Morgen an. Können die Comets auf ihren ersten Sieg gegen die Elemente nutzen, um auch diese Woche einen weiteren Schritt in die Glaubwürdigkeit zu machen oder gibt es die nächste wetterbedingte Spielabsage?

Wetter gewinnt und geht somit 1 - 3 in Führung.
tja da muss ich dich enttäuschen. Das spiel findet auf kunstrasen statt
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Woher dieser magische Kunstrasenplatz? Gibt's den erst seit heute?
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

Terry Tate hat geschrieben:Woher dieser magische Kunstrasenplatz? Gibt's den erst seit heute?
Nö das nicht aber jetzt ist keine Rundball-saison mehr und evtl. war er dadurch belegt. Nur ne Vermutung
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

DrDru hat geschrieben:
Terry Tate hat geschrieben:Woher dieser magische Kunstrasenplatz? Gibt's den erst seit heute?
Nö das nicht aber jetzt ist keine Rundball-saison mehr und evtl. war er dadurch belegt. Nur ne Vermutung
Der Kunstrasen am Bachtelweiher??
Geht m.E. nur mit verkleinerter Breite! Die Betonbank wäre sonst zu nah an der Seitenauslinie!

Aber es gibt ja noch einen hinter der Gegentribüne des Illerstadions. Der wäre m.E. okay!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

Anderl hat geschrieben:
DrDru hat geschrieben:
Geht m.E. nur mit verkleinerter Breite! Die Betonbank wäre sonst zu nah an der Seitenauslinie!

Aber es gibt ja noch einen hinter der Gegentribüne des Illerstadions. Der wäre m.E. okay!
Ja der im Illerstadion
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

:joint: so gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich liebe die etwas anderen späktakulären Tipps. Norden etwas langweilig,da die Liga nicht so stark ist wie im Süden. Ok Spitzenspiel Würzburg: mein tip Würzburg unterliegt knapp mit 14:20. ist Druck im Kessel , und sie werden das erste mal die Saison nicht damit umgehen können. Erding wird Aufsburg klar dominieren mit Laufspiel. Augsburg stark geschwächt durch den ejecten QB für 3 spiele. Die O ist ohne ihn sehr schwach. 28:0 Erding. Comets vs.Passau. Das wird das Game des Tages. Passau stark aber Comets mit voller Kader Stärke alle starter am Start. Denk mal das Game wird an die letzte Saison anknüpfen. Wir werden ein spannendes Spiel zu erwarten haben. Im Süden ist eh alles offen. Außer der Vorsprung Passaus. Der denk ich mal wird morgen gestoppt werden. 26:22
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

DrDru hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
DrDru hat geschrieben: Nö das nicht aber jetzt ist keine Rundball-saison mehr und evtl. war er dadurch belegt. Nur ne Vermutung

Ja der im Illerstadion
:up: (Dangge!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Augsburg ohne QB, stimmt, fast vergessen! Aber gleich 3 Spiele? Hart...

Kempten knapp gegen Augburg? Never ever.
Da muss man gegen zb Augsburg deutlicher gewinnen - auch ohne fehlender Spieler bla bla bla - um gegen Passau knapp zu verlieren oder gar gewinnen. Da müsste darüberhinaus Passau ihren Ami durch Verletzung verlieren UND im Rückstand liegen, damit das eintrifft.

Wie gesagt, ich sehe diese "Macht" nicht, die hier angepriesen wird...

Oder kann mir hier jemand die knaller Spieler nennen, die wir hier nicht kennen? Monster RB? Killer WR? Halbgott als QB? College coach an der Sideline als HC? Nein? Dann sind die Comets genau das, was wir bisher gesehen haben.
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

Terry Tate hat geschrieben:Augsburg ohne QB, stimmt, fast vergessen! Aber gleich 3 Spiele? Hart...

Da muss man gegen zb Augsburg deutlicher gewinnen - auch ohne fehlender Spieler bla bla bla - um gegen Passau knapp zu verlieren oder gar gewinnen. Da müsste darüberhinaus Passau ihren Ami durch Verletzung verlieren UND im Rückstand liegen, damit das eintrifft.

Oder kann mir hier jemand die knaller Spieler nennen, die wir hier nicht kennen? Monster RB? Killer WR? Halbgott als QB? College coach an der Sideline als HC? Nein? Dann sind die Comets genau das, was wir bisher gesehen haben.
Lass ma uns mal überraschen bla bla bla. Ist ja nur ein Crazy Tipp. Comets standen in den ersten zwei spielen nie mit dem Schlüssel Kader da. Vielleicht gibt es ja eine Wende. Klar Import sind eventuell spielentscheidend aber keine götter. Da kann ein komplettes Team gut gegen halten. Schau ma mal morgen sind wir schlauer
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Beitrag von Textex » Sa Jun 11, 2016 21:54

Terry Tate hat geschrieben:
Augsburg ohne QB, stimmt, fast vergessen! Aber gleich 3 Spiele? Hart...

Lass ma uns mal überraschen bla bla bla. Ist ja nur ein Crazy Tipp. Comets standen in den ersten zwei spielen nie mit dem Schlüssel Kader da. Vielleicht gibt es ja eine Wende. Klar Import sind eventuell spielentscheidend aber keine götter. Da kann ein komplettes Team gut gegen halten. Schau ma mal morgen sind wir schlauer
Lass ich noch immer nicht gelten. Allen Mannschaften fehlen immer wieder Spieler zum Gameday - wo waren diese denn dann in den letzten 5 (oder 6) Wochen, woher kommen die auf einmal?

Und im Falle Darion, der ist einfach gut, bzw. der beste RB dieses Jahr und den konnte dieses Jahr noch niemand richtig stoppen - ich gehe nicht davon aus, das ausgerechnet Kempten - die, wie gesagt gegen Plattling verloren haben, gegen Erding (vorletzter) verloren haben und knapp gegen Augsburg (letzter) gewonnen haben - nun gegen den Primus einen Sieg herbei zaubern sollen. Klar: "Any given Sunday", aber etwas mehr Realität bitte.
Neerel
Rookie

Beitrag von Neerel »

Textex hat geschrieben:Augsburg stark geschwächt durch den ejecten QB für 3 spiele.
Wie kommst du zu dieser Information?
matschi
OLiner

Beitrag von matschi »

3 Spiele? Also i woas nur von einem ;)
Mufasa
Rookie

Beitrag von Mufasa »

Soweit ich weiss, ist es nur ein Spiel.

Zu Erding/Augsburg ein Edit von mir:
Ich habe keine Ahnung mit welchem QB die Augsburger heute spielen werden/können - haben die überhaupt einen?
Wenn ja, dann kann ich mir kein Passspiel vorstellen - die hatten eh schon keines.
Der neue Amerikaner ist meines Wissens WR/DB - ohne QB wird der wohl als WR gar nichts bewegen.
Ich gehe davon aus, dass Augsburg den als RB verwenden werden MUSS - somit ist Augsburg wieder einmal eindimensional.
Wenn Augsburg auf die #22 limitiert ist, dann brauchen sich die Erdinger über nichts anderes Gedanken machen - Defense wird den auffressen.
Daher viele 3 and outs - Erding oft am Ball.

Erding 35
Augsburg 0
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
DrDru
OLiner

Beitrag von DrDru »

Also der Import der Passauer ist ejected. HZ 7:13 für Passau
Antworten