BAYERNLIGA 2016
Re: BAYERNLIGA 2016
Würzburg wird gewinnen.
Hanselmann wird es richten!
MFG,
Die Kellerassel
Hanselmann wird es richten!
MFG,
Die Kellerassel
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
tja da muss ich dich enttäuschen. Das spiel findet auf kunstrasen stattTerry Tate hat geschrieben: Allgäu Comets - Wetter:
Steht mittlerweile 1 - 2 für das Wetter, Vorhersage besagt Regen für heute und Morgen an. Können die Comets auf ihren ersten Sieg gegen die Elemente nutzen, um auch diese Woche einen weiteren Schritt in die Glaubwürdigkeit zu machen oder gibt es die nächste wetterbedingte Spielabsage?
Wetter gewinnt und geht somit 1 - 3 in Führung.
-
- Defensive Back
Woher dieser magische Kunstrasenplatz? Gibt's den erst seit heute?
Nö das nicht aber jetzt ist keine Rundball-saison mehr und evtl. war er dadurch belegt. Nur ne VermutungTerry Tate hat geschrieben:Woher dieser magische Kunstrasenplatz? Gibt's den erst seit heute?
Der Kunstrasen am Bachtelweiher??DrDru hat geschrieben:Nö das nicht aber jetzt ist keine Rundball-saison mehr und evtl. war er dadurch belegt. Nur ne VermutungTerry Tate hat geschrieben:Woher dieser magische Kunstrasenplatz? Gibt's den erst seit heute?
Geht m.E. nur mit verkleinerter Breite! Die Betonbank wäre sonst zu nah an der Seitenauslinie!
Aber es gibt ja noch einen hinter der Gegentribüne des Illerstadions. Der wäre m.E. okay!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Ja der im IllerstadionAnderl hat geschrieben:Der Kunstrasen am Bachtelweiher??DrDru hat geschrieben:Nö das nicht aber jetzt ist keine Rundball-saison mehr und evtl. war er dadurch belegt. Nur ne VermutungTerry Tate hat geschrieben:Woher dieser magische Kunstrasenplatz? Gibt's den erst seit heute?
Geht m.E. nur mit verkleinerter Breite! Die Betonbank wäre sonst zu nah an der Seitenauslinie!
Aber es gibt ja noch einen hinter der Gegentribüne des Illerstadions. Der wäre m.E. okay!

DrDru hat geschrieben:Ja der im IllerstadionAnderl hat geschrieben:Der Kunstrasen am Bachtelweiher??DrDru hat geschrieben: Nö das nicht aber jetzt ist keine Rundball-saison mehr und evtl. war er dadurch belegt. Nur ne Vermutung

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
-
- Defensive Back
Augsburg ohne QB, stimmt, fast vergessen! Aber gleich 3 Spiele? Hart...
Kempten knapp gegen Augburg? Never ever.
Da muss man gegen zb Augsburg deutlicher gewinnen - auch ohne fehlender Spieler bla bla bla - um gegen Passau knapp zu verlieren oder gar gewinnen. Da müsste darüberhinaus Passau ihren Ami durch Verletzung verlieren UND im Rückstand liegen, damit das eintrifft.
Wie gesagt, ich sehe diese "Macht" nicht, die hier angepriesen wird...
Oder kann mir hier jemand die knaller Spieler nennen, die wir hier nicht kennen? Monster RB? Killer WR? Halbgott als QB? College coach an der Sideline als HC? Nein? Dann sind die Comets genau das, was wir bisher gesehen haben.
Da muss man gegen zb Augsburg deutlicher gewinnen - auch ohne fehlender Spieler bla bla bla - um gegen Passau knapp zu verlieren oder gar gewinnen. Da müsste darüberhinaus Passau ihren Ami durch Verletzung verlieren UND im Rückstand liegen, damit das eintrifft.
Oder kann mir hier jemand die knaller Spieler nennen, die wir hier nicht kennen? Monster RB? Killer WR? Halbgott als QB? College coach an der Sideline als HC? Nein? Dann sind die Comets genau das, was wir bisher gesehen haben.
Lass ma uns mal überraschen bla bla bla. Ist ja nur ein Crazy Tipp. Comets standen in den ersten zwei spielen nie mit dem Schlüssel Kader da. Vielleicht gibt es ja eine Wende. Klar Import sind eventuell spielentscheidend aber keine götter. Da kann ein komplettes Team gut gegen halten. Schau ma mal morgen sind wir schlauerTerry Tate hat geschrieben:Augsburg ohne QB, stimmt, fast vergessen! Aber gleich 3 Spiele? Hart...
-
- Defensive Back
Lass ich noch immer nicht gelten. Allen Mannschaften fehlen immer wieder Spieler zum Gameday - wo waren diese denn dann in den letzten 5 (oder 6) Wochen, woher kommen die auf einmal?Beitrag von Textex » Sa Jun 11, 2016 21:54
Terry Tate hat geschrieben:
Augsburg ohne QB, stimmt, fast vergessen! Aber gleich 3 Spiele? Hart...
Lass ma uns mal überraschen bla bla bla. Ist ja nur ein Crazy Tipp. Comets standen in den ersten zwei spielen nie mit dem Schlüssel Kader da. Vielleicht gibt es ja eine Wende. Klar Import sind eventuell spielentscheidend aber keine götter. Da kann ein komplettes Team gut gegen halten. Schau ma mal morgen sind wir schlauer
Und im Falle Darion, der ist einfach gut, bzw. der beste RB dieses Jahr und den konnte dieses Jahr noch niemand richtig stoppen - ich gehe nicht davon aus, das ausgerechnet Kempten - die, wie gesagt gegen Plattling verloren haben, gegen Erding (vorletzter) verloren haben und knapp gegen Augsburg (letzter) gewonnen haben - nun gegen den Primus einen Sieg herbei zaubern sollen. Klar: "Any given Sunday", aber etwas mehr Realität bitte.
Wie kommst du zu dieser Information?Textex hat geschrieben:Augsburg stark geschwächt durch den ejecten QB für 3 spiele.
Soweit ich weiss, ist es nur ein Spiel.
Zu Erding/Augsburg ein Edit von mir:
Ich habe keine Ahnung mit welchem QB die Augsburger heute spielen werden/können - haben die überhaupt einen?
Wenn ja, dann kann ich mir kein Passspiel vorstellen - die hatten eh schon keines.
Der neue Amerikaner ist meines Wissens WR/DB - ohne QB wird der wohl als WR gar nichts bewegen.
Ich gehe davon aus, dass Augsburg den als RB verwenden werden MUSS - somit ist Augsburg wieder einmal eindimensional.
Wenn Augsburg auf die #22 limitiert ist, dann brauchen sich die Erdinger über nichts anderes Gedanken machen - Defense wird den auffressen.
Daher viele 3 and outs - Erding oft am Ball.
Erding 35
Augsburg 0
Zu Erding/Augsburg ein Edit von mir:
Ich habe keine Ahnung mit welchem QB die Augsburger heute spielen werden/können - haben die überhaupt einen?
Wenn ja, dann kann ich mir kein Passspiel vorstellen - die hatten eh schon keines.
Der neue Amerikaner ist meines Wissens WR/DB - ohne QB wird der wohl als WR gar nichts bewegen.
Ich gehe davon aus, dass Augsburg den als RB verwenden werden MUSS - somit ist Augsburg wieder einmal eindimensional.
Wenn Augsburg auf die #22 limitiert ist, dann brauchen sich die Erdinger über nichts anderes Gedanken machen - Defense wird den auffressen.
Daher viele 3 and outs - Erding oft am Ball.
Erding 35
Augsburg 0
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
Also der Import der Passauer ist ejected. HZ 7:13 für Passau