BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Datschiburger
DLiner

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Datschiburger »

back hat geschrieben:Würzburg und Regensburg sind beide super Teams . Die besseren Kontakte zu "As" und GFL Spielern wird der Coach der Würzburger haben.`

Tippen wir mal wieder :
....
Ansbach Grizzlies - Regensburg Phoenix 7 : 28 Regensburg der Tabellenführer ohne Niederlage

Ansbach vs. Regensburg ist abgesagt.
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

:lol: [quote="back"]Würzburg und Regensburg sind beide super Teams . Die besseren Kontakte zu "As" und GFL Spielern wird der Coach der Würzburger haben.`

Tippen wir mal wieder :

Augsburg Raptors - Feldkirchen Lions 7 : 21 es wird nicht mehr viele Siege für Augsburg geben
Erlangen Sharks - Würzburg Panthers 14 : 28 normalerweise gewinnt Würzburg problemlos
Ansbach Grizzlies - Regensburg Phoenix 7 : 28 Regensburg der Tabellenführer ohne Niederlage
Erding Bulls Passau - Pirates 21:14 die Bulls werden den ungeschlagenen Tabellenführer besiegen
Allgäu Comets - Plattling Black Hawks 21 : 14 Comets daheim stark und Plattling derzeit Probleme
Ok sehe es ähnlich und schließe mich dem Tipp mal an. Klingt vernünftig. Aber Erding nuuuuuur das ergebniss möglich durch das ejecten vom #1 Passau. Da werden es die beiden A von Erding richten und den einen oder anderen Td machen. Und die O von Passau wird Probleme bekommen zu scoren.Pbh hatte einen guten Start in die Saison wird jetzt aber abrutschen. Comets sind jetzt etwas besser eingespielt und haben ja das Plattling spiel schon kennengelernt.die ganzen Teams außer Augsburg und Erding konnte man vorher nicht so einschätzen. Nun dann auf ein erfolgreiches Wochenende. In diesem Sinne Sport frei
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

Erlangen -Würzburg 12:27
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

:ugly: 10:6 Raptors Siegen jetzt wird's doch noch interessant. Irgendwie geht's gerade drunter und drüber im süden
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

:joint: half Time Comets 21:0 Plattling
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

:popcorn: 41:7 Ende Comets vs Plattling
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Pirates siegen 22:7

Und jetzt möchte ich mal was mitteilen am alle die meinen die Pirates bestehen nur aus Herrn Neal.

Die Pirates arbeiten seit letztem Jahr August mit einem neuem HC, neuem System und Coaching Crew. Wir haben dahin kontinuierlich an uns gearbeitet um einfach Football zu spielen wie es in Passau sein sollte.

Die besten RB können ohne eine OLine nicht Raum gewinnen.
Ein QB kann nichts treffen wenn die WR nichts fangen.
Eine Defense lässt alles durch wenn sie ohne herz spielen.

Also hört endlich auf, Teams auf ihre Imports zu reduzieren.

Letztes jahr hatten wir ihn auch und da lief es nicht rund. Und ich sagte vor der Saison das es spannend wird und jeden jeden schlagen kann. Und von der Meinung weiche ich auch nicht ab.

All respect to the the Coaches.
Haters gonna hate
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Llywelyn
DLiner

Beitrag von Llywelyn »

Schmidt hat geschrieben:Pirates siegen 22:7

Und jetzt möchte ich mal was mitteilen am alle die meinen die Pirates bestehen nur aus Herrn Neal.

........................

Letztes jahr hatten wir ihn auch und da lief es nicht rund. Und ich sagte vor der Saison das es spannend wird und jeden jeden schlagen kann. Und von der Meinung weiche ich auch nicht ab.

All respect to the the Coaches.
Haters gonna hate
Ist die selbe Geschichte die sich Erding die letzten beiden Jahre wegen Anthony Wiggins anhören durfte.
Besonders vor zwei Jahren was das ja schlimm...
matschi
OLiner

Beitrag von matschi »

Und täglich grüßt das Murmeltier... :mrgreen:
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

:mrgreen: :mrgreen: :D

Das ist alles was Ich sage.
Meine Meinung zu Imports in der Bayernliga.

Gruss

Gonzalez
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Naja...Imports bringen Teams schon deutlich nach vorne, gerade was Erfahrung und "Aggressivität" betrifft.

In dieser Liga läuft kein RB härter als Darion - das ist für mich Fakt - der Mann schliesst seine Runs richtig ab. Das siehst Du so einfach bei Ansässigen Hobby Spielern nicht.

Ist zwar schön, dass Passau auch ohne Darion gut spielen und gewinnen kann, man kann es jedoch nicht abstreiten, dass ein Import Spieler "etwas" bringen, das hier nicht zu finden ist, sonst würden wir sie nicht auch in die GFL1/2 einfliegen.

Finde aber persönlich, dass Imports unterhalb GFL 2 einzufliegen schwachsinning ist.

Sehen wir uns eben um:

Passau - 1 Import
Erding - 2 Imports (mittlerweile nur noch einer? wobei der 23er nicht wirklich motiviert schien, wie schon einige anmerkten)
Plattling - 2 oder 3 Imports (wobei die "nur" zufällig hier wohnen, glaub ich)
Augsburg - 2 Imports
Feldkirchen - 0,5 Imports (bin mir bei dem 2er nicht ganz sicher)
Kempten - 0 Imports (soweit ich das weis)

Hmmm...jetzt merke ich eben etwas.

Passau mit einem Import 6:0 (1 Sieg ohne Import)
Erding mit zwei Imports 2:5
Plattling mit 2/3 Imports 4:3
Augsburg mit 2 Imports 1:5
Feldkirchen mit 0 Imports 3:2
Kempten mit 0 Imports 2:3

Ich würde sagen, dass in Passau das Konzept stimmt, bei Erding nicht, Plattling geht momentan überhaupt nicht auf, bei Augsburg passt das Konzept auch noch nicht (als Aufsteiger nicht überraschend), Feldkirchen und Kempten ohne Imports werden wir noch sehen was passiert (spielen eh dieses Wochenende gegeneinander).
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Terry Tate hat geschrieben:In dieser Liga läuft kein RB härter als Darion - das ist für mich Fakt - der Mann schliesst seine Runs richtig ab. Das siehst Du so einfach bei Ansässigen Hobby Spielern nicht.
Der Import wird auch vielleicht versuchen einen Eindruck zu machen um evtl mal hoherklassig zu spielen oder noch länger Import zu sein.
Der ansässige Hobbyspieler will vielleicht am Montag wieder verletzungsfrei auf Maloche.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

gonzalez hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: :D

Das ist alles was Ich sage.
Meine Meinung zu Imports in der Bayernliga.

Gruss

Gonzalez
Haha wie geil. Stimm ich voll zu.
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Danke Terry für die Aufstellung

Aber Darion wurde in Kempten bereits mitte 1. Q. Dq.

Zählt das dann als ganzes? :guru:

Und zu dem Thema ,,Malochen", ich gebe IMMER 100 Prozent auf dem Feld. Und da der Spielplan bereits Februar raus kam hab ich mir auch für 3/4 der Sonntagsspiele auch Montag frei genommen.

Aber das kann natürlich kein anderer machen neeee 8)
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Neerel
Rookie

Beitrag von Neerel »

Terry Tate hat geschrieben:Naja...Imports bringen Teams schon deutlich nach vorne, gerade was Erfahrung und "Aggressivität" betrifft.

In dieser Liga läuft kein RB härter als Darion - das ist für mich Fakt - der Mann schliesst seine Runs richtig ab. Das siehst Du so einfach bei Ansässigen Hobby Spielern nicht.

Ist zwar schön, dass Passau auch ohne Darion gut spielen und gewinnen kann, man kann es jedoch nicht abstreiten, dass ein Import Spieler "etwas" bringen, das hier nicht zu finden ist, sonst würden wir sie nicht auch in die GFL1/2 einfliegen.

Finde aber persönlich, dass Imports unterhalb GFL 2 einzufliegen schwachsinning ist.

Sehen wir uns eben um:

Passau - 1 Import
Erding - 2 Imports (mittlerweile nur noch einer? wobei der 23er nicht wirklich motiviert schien, wie schon einige anmerkten)
Plattling - 2 oder 3 Imports (wobei die "nur" zufällig hier wohnen, glaub ich)
Augsburg - 2 Imports
Feldkirchen - 0,5 Imports (bin mir bei dem 2er nicht ganz sicher)
Kempten - 0 Imports (soweit ich das weis)

Hmmm...jetzt merke ich eben etwas.

Passau mit einem Import 6:0 (1 Sieg ohne Import)
Erding mit zwei Imports 2:5
Plattling mit 2/3 Imports 4:3
Augsburg mit 2 Imports 1:5
Feldkirchen mit 0 Imports 3:2
Kempten mit 0 Imports 2:3

Ich würde sagen, dass in Passau das Konzept stimmt, bei Erding nicht, Plattling geht momentan überhaupt nicht auf, bei Augsburg passt das Konzept auch noch nicht (als Aufsteiger nicht überraschend), Feldkirchen und Kempten ohne Imports werden wir noch sehen was passiert (spielen eh dieses Wochenende gegeneinander).
Ich meine von Kempten habe ich auch ein "A" auf dem Platz gesehen.
Passau spielt sehr Physisch und ich denke ein Großteil der anderen Teams hat damit seine Probleme. Das die Augsburger ihren Coach rausgeworfen haben und das 2. Tage vor dem 1. Spiel wird sicherlich seine Gründe haben, hatte meiner Meinung nach sowohl mit dem Konzept als auch menschlich zu tun. Dass der neue Coach Veränderungen herbeiführt sieht man daran, dass sich das Team von Spiel zu Spiel steigern konnte.

@Schmidt, es gibt schon einige Spieler mit Kindern die in den Ferien betreut werden müssen und für "Erholungstage nach dem Spiel" sind manchmal nicht genug Urlaubstage vorhanden - soll jetzt keine Ausrede sein nur mal ein Blickwinkel aus einer anderen Richtung.
Antworten