BAYERNLIGA 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Pheanomen
Rookie

Re: BAYERNLIGA 2016

Beitrag von Pheanomen »

Ähm ja,

Trotz aller meiner Befürchtungen bin ich doch nach Plattling gefahren. Und wurde bestätigt, in Passau mit veränderter Defense am Start und mit einigen Rookys, Plattlig war nur mit 2 Bigplays sehenswert. Für Passau war die Saison schon ein Selbstläufer, für sie ist die Reguläre Saison seit Lions vorbei, alles andere ist nur noch Statistik. Hab noch nie so einen ruhigen HC bei einer Niederlage gesehen :lol: Bin mir nicht sicher ob die Turnovers der Grund waren warum Passau verloren hat, dafür ist der Score zu niedrig, versteht mich nicht falsch 7 TO sind echt schlecht :keule: aber eine gute Mannschaft (wie meine Münchner) 8) hätten jeden davon mit einem TD bestraft. Der RB ist für einen „Zuschauer“ wirklich lustig und hat Unterhaltungswert, ob es für Plattling genau so lustig war nach einen First Down wage ich jetzt zu bezweifeln. Also ich würde mir bei jeden First Down in den Arsch beißen. Das der A RB in seiner Aktuellen Situation gespielte, hat mich schon gewundert (Mein Beileid an ihn). Sorry aber wen Interresiert es das sie verloren haben Passau ist Süd Meister und haben sehr gesteigert seit letzten Jahr, Endlich können die auch mal was anderes Außer Stur zu blitzen wie die Deppen (sorry Schmiti), Passau ist in der Lage unsere Süd Liga gut zu vertreten.

Jetz geht’s bald Nord gegen Süd :mrgreen: ich wünsch mir noch einen guten Zweiten PO Teilnehmer in Süd und dann bekommen die Nordler eine auf den Dekel. :ugly: Spaß denke es werden
spannende und geile Spiele, freu mich darauf ! :trink:
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

Es ist schon immer wieder erschreckend, wie das immer, Richtung Ende einer Season, alle Teams gleich betrifft und ich empfinde das auch immer als super ärgerlich.

Einige andere sehen das als "nett" an, da am Ende einer Season alles auf einmal auf dem Kopf stehen kann, Frage mich jedoch was dann die Spiele wert sind und ob gerade eben diese "Kackspiele" (So nenn ich sie) wirklich aussagekräftig sind.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Terry Tate hat geschrieben:Es ist schon immer wieder erschreckend, wie das immer, Richtung Ende einer Season, alle Teams gleich betrifft und ich empfinde das auch immer als super ärgerlich.

Einige andere sehen das als "nett" an, da am Ende einer Season alles auf einmal auf dem Kopf stehen kann, Frage mich jedoch was dann die Spiele wert sind und ob gerade eben diese "Kackspiele" (So nenn ich sie) wirklich aussagekräftig sind.
"Aussagekräftig" vielleicht nicht, aber dieselben zwei Punkte wert, wie "Nicht-Kackspiele"! :twisted:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Verletzungen sind teil einer jeden Sportart. Echte Qualität zeigt sich halt, wenn du das Level trotz Verletzungen oder Formflauten hoch halten kannst.
No pain, no gain!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

MIB #65 hat geschrieben:Verletzungen sind teil einer jeden Sportart. Echte Qualität zeigt sich halt, wenn du das Level trotz Verletzungen oder Formflauten hoch halten kannst.
WORD!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Textex
Rookie

Beitrag von Textex »

Eins ist aber auch Fakt. Passau hat sich damit die PS kaputt gemacht.das ist glaub ich ein jeder high light zu den Playoffs eines jeden Spielers .
Mufasa
Rookie

Beitrag von Mufasa »

Naja, wohl eher ein "nice to have", wenn man den gröberen Verlauf der Saison betrachtet und dem möglichen Aufstieg positiv gegenübersteht.
Genau wie bei einem Spiel ein Win ein Win ist - da explizit nur das Endresultat ausschlaggebend und erinnerungswürdig ist.
Sehe ich in Bezug auf eine Saison genau so.
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
Mufasa
Rookie

Beitrag von Mufasa »

Anderl hat geschrieben:
Terry Tate hat geschrieben:Es ist schon immer wieder erschreckend, wie das immer, Richtung Ende einer Season, alle Teams gleich betrifft und ich empfinde das auch immer als super ärgerlich.

"Aussagekräftig" vielleicht nicht, aber dieselben zwei Punkte wert, wie "Nicht-Kackspiele"! :twisted:
@Terry Tate: Kann ich bestätigen: Ist echt super ärgerlich! Nervt mich jedes Jahr immer wieder...
@Anderl: Ich glaube das Problem ist folgender: Die Siege gegen unterbesetzte Teams sagen eben nicht viel aus, ausser dass der Gegner nicht das Personal hatte, um eine richtige Gegenwehr, in Form von kompletter Defense und kompletter Offense, auf das Feld zu stellen.

Spieler solcher Spiele gewinnen auf beiden Seiten nicht.
Die eine Offense läuft reibungsfrei gegen geschwächte Defense.
Die eine Defense haut ständig 3 and outs raus gegen eine Flickenwerk Offense.
Die andere Offense und Defense bekommt nur auf die Schnauze.
Am Ende des Tages zwar ein Sieg - klar - aber ohne neue Erkenntnisse, über seine Stärke und / oder Schwäche.
Hakuna Matata...it means no worries...for the rest of your life...it's all trouble free...philosophy...until you get eaten by a lion.
Terry Tate
Defensive Back

Beitrag von Terry Tate »

^^ Danke :trink:
So sehe ich das auch - Kackspiele eben
back
OLiner

Beitrag von back »

Tippen wir mal :

Augsburg Raptors- Erding Bulls 21: 14 (Abstiegsspiel)
Regensburg Phoenix - Würzburg Panthers 21 : 28
Erlangen Sharks - Franken Timberwolves 07:21
Passau Pirates - Allgäu Comets 14:28
Feldkirchen Lions - Plattling Black Hawks 21:14
Ansbach Grizzlies - Bamberg Phantoms 14:07
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Oh, ein Anhänger des Shamrockcitymiracle ^^
No pain, no gain!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Passau win 42:20 vs Kempten

Plattling loss 37:07 vs Feldkirchen
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Stammtischfan
Rookie

Beitrag von Stammtischfan »

Plattling gegen Feldkirchen war sehr einseitig. Plattling hatte nur mal kurz vor der Pause das Momentum. Gleich nach dem TD hat man aber einen KIck-Off Return kassiert und danach war komplett die Luft raus.

Plattlings Coach hat sich dann noch mit Nummer 65 und ein paar anderen Spielern Schreigefechte geliefert. Vielleicht sollte der gute Herr sein Team mal besser einstellen. Bei Field Goals macht keiner Druck, die DBs stehen nur auf den Fersen und lassen alle Receiver frei, die Linemen stehen einfach auf und die Spieler schauen beim Kick-Off dem Ball nach anstatt sich jemanden zum blocken zu suchen.

Feldkirchen hat das heute souverän runter gespielt, aber einige Interceptions fallen lassen. Außerdem waren Pässe über die Mitte für Plattling immer recht erfolgversprechend. Die D-Line hat dafür immer Druck gemacht.

Extralob: DIe Burger in Feldkirchen sind immer sehr lecker!
Schmidt
OLiner

Beitrag von Schmidt »

Feldkirchen schlägt Plattling.

Sagte doch das dieses Jahr jeden jeden schlagen kann.
Und der Gegner sieht nach aller Wahrscheinlichkeit nach Regensburg in den PO aus.
“Gewinnen heißt, dass Du bereit bist länger zu laufen, härter zu arbeiten und mehr zu geben als alle anderen.”
Vince Lombardi
Mufasa
Rookie

Beitrag von Mufasa »

Fico, Respekt auch an Dich für die PBH Leistung dieses Jahr, aber Gestern war der Abschluss ausbaufähig. :up:
Abschluss gelungen vollendet :joint: :up:
Zuletzt geändert von Mufasa am Di Jul 26, 2016 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten