Ähm ja,
Trotz aller meiner Befürchtungen bin ich doch nach Plattling gefahren. Und wurde bestätigt, in Passau mit veränderter Defense am Start und mit einigen Rookys, Plattlig war nur mit 2 Bigplays sehenswert. Für Passau war die Saison schon ein Selbstläufer, für sie ist die Reguläre Saison seit Lions vorbei, alles andere ist nur noch Statistik. Hab noch nie so einen ruhigen HC bei einer Niederlage gesehen

Bin mir nicht sicher ob die Turnovers der Grund waren warum Passau verloren hat, dafür ist der Score zu niedrig, versteht mich nicht falsch 7 TO sind echt schlecht

aber eine gute Mannschaft (wie meine Münchner)

hätten jeden davon mit einem TD bestraft. Der RB ist für einen „Zuschauer“ wirklich lustig und hat Unterhaltungswert, ob es für Plattling genau so lustig war nach einen First Down wage ich jetzt zu bezweifeln. Also ich würde mir bei jeden First Down in den Arsch beißen. Das der A RB in seiner Aktuellen Situation gespielte, hat mich schon gewundert (Mein Beileid an ihn). Sorry aber wen Interresiert es das sie verloren haben Passau ist Süd Meister und haben sehr gesteigert seit letzten Jahr, Endlich können die auch mal was anderes Außer Stur zu blitzen wie die Deppen (sorry Schmiti), Passau ist in der Lage unsere Süd Liga gut zu vertreten.
Jetz geht’s bald Nord gegen Süd

ich wünsch mir noch einen guten Zweiten PO Teilnehmer in Süd und dann bekommen die Nordler eine auf den Dekel.

Spaß denke es werden
spannende und geile Spiele, freu mich darauf !