Ich habe mich hier im FF mit dem selben Account wieder angemeldet, den ich auch in unserem eigenen Forum habe.

Ich habe gestern meinen Dienst im Kassenhäuschen gemacht und ich weiß was da los war. Du bist in Hamburg und versteckst Dich hinter Zahlen.
Natürlich könnte ich Dir die Startposition, die als gesamt zu verkaufende Tickets im System steht geben, aber das werde ich nicht, da dies Daten der FUB sind. Und nochmal, es waren gestern schon vor Ticketöffnung mehr als 3400 Tickets weg. Es ist auch richtig das über 800 Tickets an der Tageskasse verkauft wurden.
Und auch im Bezug auf Gema etc. liegst Du falsch. Sie verfolgen sehr wohl die Zahlen die veröffentlicht werden und gleichen diese mit den Daten die an die Gema gemeldet sind ab.
Berufsbedingt kann ich Dir auch sagen, das selbst das Finanzamt zahlen von Veranstaltungen die öffentlich sind sammelt und mit den eingereichten Unterlagen vergleicht.
Frag mal die Leute die da waren. Einhellige Meinung es war voller als beim letzten Heimspiel aber viel weniger los als beim EFL Finale.