Hamburg Huskies

Die höchste deutsche Spielklasse...
Booya
Runningback

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von Booya »

Prime hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben:Muss aber ne Zeitreise sein, die U3 fährt schon seit Jahren nicht mehr nach Mümmeltown.
Zeitreise in die Zukunft. Das Volksparkstadion hat ja schließlich auch wieder seinen altbekannten Namen angenommen :wink:

@diezyseis
Esume verdient bei Sat.1/Pro7maxx mit Sicherheit eine sechsstellige Summe im Jahr, die er somit indirekt von der NFL bezieht. Im Vergleich zu Olli Kahn, der 50.000 Euro für ein einziges kommentiertes EM-Spiel erhalten soll, finanziert durch unsere GEZ-Gebühren (Quelle: kress news) oder dem GFL-Stadionsprecher von Frankfurt Universe Werner Reinke, der in der letztjährigen GFL2-Saison rund 7.000 Euro pro Spiel erhalten haben soll (Quelle: Universe-Leaks auf Facebook), ist das natürlich nicht besonders viel. Aber eigentlich ist das ja auch voll geil für ein halbes Jahr im Winter arbeiten. Und im Sommer dann noch bisl GFL coachen und solche Youtube-Videos drehen. Aber ich gönne es ihm und er ist es ja auch wert! :mrgreen:

Wenn Du ihm diese Summe gönnst, dann hast Du sicherlich auch wenig Probleme damit die Differenz zwischen deiner Summe und der Wahrheit aus deinen persönlichen Konto auszugleichen. Ich kanns easy ja mal vorschlagen.
Das Risiko für dich ist ja gering da du ja von "verdient...mit Sicherheit" redest.

Mal was zu den Huskies.

Ich hab in letzter Zeit auch wenig mit Spielern geredet aber es ist schon extrem, wie schlecht die Defense in diesen Jahr gegenüber dem letzten Jahr ist. OK sie spielen auch nur mit 1nen neuen US spieler, gegenüber 2 proven studs im letzten Jahr.
Und dieser spielt auch auf einer Position die man gut doppeln kann, um ihn zu eleminieren. So kann er leider auch nur wenig fehler von anderen ausbügeln.

Dennoch kann man den DC nicht aus der Verantwortung nehmen.
Passendes Adjustment, war irgendwie Fehlanzeige bei den Games.
Als Coach muss ich mit dem leben was da ist aber oberstes Gebot sollte stets sein, das was da ist, auch so einzusetzen das sie erfolgreich sein können. Klappt das nicht, muss adjustet werden und zwar bevor die Spieler so demotiviert werden, das gar nix mehr geht.

Die Pause kommt zur rechten Zeit.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Marley

Beitrag von Marley »

Mal was zu den Huskies.

Ich hab in letzter Zeit auch wenig mit Spielern geredet aber es ist schon extrem, wie schlecht die Defense in diesen Jahr gegenüber dem letzten Jahr ist. OK sie spielen auch nur mit 1nen neuen US spieler, gegenüber 2 proven studs im letzten Jahr.
Und dieser spielt auch auf einer Position die man gut doppeln kann, um ihn zu eleminieren. So kann er leider auch nur wenig fehler von anderen ausbügeln.

Als Coach muss ich mit dem leben was da ist aber oberstes Gebot sollte stets sein, das was da ist, auch so einzusetzen das sie erfolgreich sein können. Klappt das nicht, muss adjustet werden und zwar bevor die Spieler so demotiviert werden, das gar nix mehr geht.

Die Pause kommt zur rechten Zeit.[/quote]

DANKE Booya.... Endlich mal jemand mit Hirn und Verstand!!! Die Pause ist denke ich sogar sehr wichtig auch auf verletzte Spieler bezogen!!!
Marley

Beitrag von Marley »

Mal was zu den Huskies.

Die Pause kommt zur rechten Zeit.[/quote]

DANKE Booya.... Endlich mal jemand mit Hirn und Verstand!!! Die Pause ist denke ich sogar sehr wichtig auch auf verletzte Spieler bezogen!!!
Marley

Beitrag von Marley »

So Pause vorbei.... gegen Dresden war es noch so lala aber gegen Hildesheim scheint ja mal ne Defense anwesend gewesen zu sein... Bin gespannt was am Wochende gegen Kiel passiert .... Back to NO Defense oder doch wieder eine Überraschung?!
Sowasaberauch
DLiner

Beitrag von Sowasaberauch »

Marley hat geschrieben:So Pause vorbei.... gegen Dresden war es noch so lala aber gegen Hildesheim scheint ja mal ne Defense anwesend gewesen zu sein... Bin gespannt was am Wochende gegen Kiel passiert .... Back to NO Defense oder doch wieder eine Überraschung?!
Eine Überraschung gegen Kiel? Ernsthaft? Kiel muss alle drei Spiele gewinnen, um die Rebels noch von Position 3 zu verdrängen (die am letzten Spieltag gegen Braunschweig müssen), da werden sie wohl kaum gegen Hamburg nur Halbgas geben! Klare Sache für Kiel, überdeutlich! :joint:
Marley

Beitrag von Marley »

ist von auszugehen .... Aber ich denke so eindeutig wird es nicht da Hamburg eh nichts zu verlieren hat und es ist Kiel .... Dieses Spiel will Hamburg immer gewinnen... was etwas schmerzt ist der Ausfall von Boock zu den eh schon ganzen verletzten.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Marley hat geschrieben:ist von auszugehen .... Aber ich denke so eindeutig wird es nicht da Hamburg eh nichts zu verlieren hat und es ist Kiel .... Dieses Spiel will Hamburg immer gewinnen... was etwas schmerzt ist der Ausfall von Boock zu den eh schon ganzen verletzten.
Geschafft haben sie das in der GFL aber noch nicht.
Der Ami RB fehlt auch, ich denke schon das die Canes das gut meistern werden
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Brutal Widow
OLiner

Beitrag von Brutal Widow »

Marley hat geschrieben:... aber gegen Hildesheim scheint ja mal ne Defense anwesend gewesen zu sein... Bin gespannt was am Wochende gegen Kiel passiert .... Back to NO Defense oder doch wieder eine Überraschung?!
Die Frage ist halt, ob man das Spiel gegen Hildesheim als Gradmesser nehmen kann. Die Invaders haben weder mit dem Abstieg, noch etwas mit den POs zu tun. Dort dürfte etwas die Luft raus sein.

Und Kiel ist schon ein anderes Kaliber.
Marley

Beitrag von Marley »

Das steht gänzlich ausser Frage das Kiel ein anderes Kaliber ist .... aber auch hat Hamburg den Kielern schon 49 im letzten Spiel eingeschenkt und das gegen eine sehr gute Defense die Kiel da hat .... Maqn wird sehen was passiert Kiel ist definitiv Favorit aber auch die können mal stolpern.... ansonsten ist für Kiel eh das erste Playoff Spiel das letzte egal ob gegen Hall oder Frankfurt gibt gegen beide haue.
TIMI
Safety

Beitrag von TIMI »

Marley hat geschrieben:Das steht gänzlich ausser Frage das Kiel ein anderes Kaliber ist .... aber auch hat Hamburg den Kielern schon 49 im letzten Spiel eingeschenkt und das gegen eine sehr gute Defense die Kiel da hat .... Maqn wird sehen was passiert Kiel ist definitiv Favorit aber auch die können mal stolpern.... ansonsten ist für Kiel eh das erste Playoff Spiel das letzte egal ob gegen Hall oder Frankfurt gibt gegen beide haue.
Hast du denn die letzten Spiele der Canes verfolgt und die deutliche Steigerung wahrgenommen?

Klar muss erst gespielt werden, aber ich gehe davon aus das Hamburg zumindest weniger Punkte macht
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
center
DLiner

Beitrag von center »

Abgesehen davon, dass Kiel natürlich nie gegen Hamburg verlieren möchte, geht es für sie wirklich noch um so viel? Vierter sind sie sicher,
aber mühsam Berlin noch abfangen für Platz 3? Hall oder Frankfurt, was ist besser? Sie haben noch nicht mal in der Hand, sich über geschicktes Taktieren sich den "Lieblingsgegner" auszusuchen, denn die beiden spielen erst nach Kiels Spiel am 3.9. gegeneinander...
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

center hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Kiel natürlich nie gegen Hamburg verlieren möchte, geht es für sie wirklich noch um so viel? Vierter sind sie sicher,
aber mühsam Berlin noch abfangen für Platz 3? Hall oder Frankfurt, was ist besser? Sie haben noch nicht mal in der Hand, sich über geschicktes Taktieren sich den "Lieblingsgegner" auszusuchen, denn die beiden spielen erst nach Kiels Spiel am 3.9. gegeneinander...
Nein, für Kiel ist die Chance auf Platz 1 oder 2 verschwindend gering. Egal, wie die Duelle Monarchs-Lions, Lions-Rebels ausgehen. Da Kiel nur den direkten Vergleich gegen die Rebels gewonnen hat, wird man bei Punktgleichstand mit den Rebels bestenfalls Dritter. Erster/Zweiter kann man nur noch werden, wenn Monarchs/Lions gegen die Panther/Huskies/Invaders patzen (und die Canes ihr Restprogramm gewinnen, was wohl wahrscheinlich ist), woran ich eher nicht glaube.

Nur wenn man vermessen ist, darf man sich ggf. wünschen, sich im PO-Halbfinale als Nord-Dritter Hoffnungen zu machen, dass der Süd-Vierte beim Nord-Ersten gewinnt und man dann Heimrecht hätte :mrgreen:
Als eventueller Gewinner beim Südmeister käme man dann auswärts in den Genuss, beim Süd-Dritten oder Nord-Zweiten zu spielen. Klingt irgendwie sympathischer. Aber um Vierter zu werden, müssten die Canes noch einmal verlieren bzw. die Rebels gewinnen in BS oder aber verlieren dort nicht.
Marley

Beitrag von Marley »

Season ist vorbei wie geht es weiter? Die erste große veränderung steht ja schon im Raum .... der MTHC Verlängert den Pachtvertrag nicht....
und nun?
Bin gespannt was da so alles passiert bis zum beginn der Offseason.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Marley hat geschrieben:Season ist vorbei wie geht es weiter? Die erste große veränderung steht ja schon im Raum .... der MTHC Verlängert den Pachtvertrag nicht....
und nun?
Bin gespannt was da so alles passiert bis zum beginn der Offseason.
Geht es hierbei um das Homefield oder die Practic-Facility?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Training.
Hammer Park dürfte städtisch sein.
Luck is when opportunity meets preparation.
Antworten