Prime hat geschrieben:Zeitreise in die Zukunft. Das Volksparkstadion hat ja schließlich auch wieder seinen altbekannten Namen angenommenFighti hat geschrieben:Muss aber ne Zeitreise sein, die U3 fährt schon seit Jahren nicht mehr nach Mümmeltown.![]()
@diezyseis
Esume verdient bei Sat.1/Pro7maxx mit Sicherheit eine sechsstellige Summe im Jahr, die er somit indirekt von der NFL bezieht. Im Vergleich zu Olli Kahn, der 50.000 Euro für ein einziges kommentiertes EM-Spiel erhalten soll, finanziert durch unsere GEZ-Gebühren (Quelle: kress news) oder dem GFL-Stadionsprecher von Frankfurt Universe Werner Reinke, der in der letztjährigen GFL2-Saison rund 7.000 Euro pro Spiel erhalten haben soll (Quelle: Universe-Leaks auf Facebook), ist das natürlich nicht besonders viel. Aber eigentlich ist das ja auch voll geil für ein halbes Jahr im Winter arbeiten. Und im Sommer dann noch bisl GFL coachen und solche Youtube-Videos drehen. Aber ich gönne es ihm und er ist es ja auch wert!
Wenn Du ihm diese Summe gönnst, dann hast Du sicherlich auch wenig Probleme damit die Differenz zwischen deiner Summe und der Wahrheit aus deinen persönlichen Konto auszugleichen. Ich kanns easy ja mal vorschlagen.
Das Risiko für dich ist ja gering da du ja von "verdient...mit Sicherheit" redest.
Mal was zu den Huskies.
Ich hab in letzter Zeit auch wenig mit Spielern geredet aber es ist schon extrem, wie schlecht die Defense in diesen Jahr gegenüber dem letzten Jahr ist. OK sie spielen auch nur mit 1nen neuen US spieler, gegenüber 2 proven studs im letzten Jahr.
Und dieser spielt auch auf einer Position die man gut doppeln kann, um ihn zu eleminieren. So kann er leider auch nur wenig fehler von anderen ausbügeln.
Dennoch kann man den DC nicht aus der Verantwortung nehmen.
Passendes Adjustment, war irgendwie Fehlanzeige bei den Games.
Als Coach muss ich mit dem leben was da ist aber oberstes Gebot sollte stets sein, das was da ist, auch so einzusetzen das sie erfolgreich sein können. Klappt das nicht, muss adjustet werden und zwar bevor die Spieler so demotiviert werden, das gar nix mehr geht.
Die Pause kommt zur rechten Zeit.