Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
walterer
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

Urgestein hat geschrieben: Meine wahre Idendität, da brauchst Du nur z. B. Deinen Freund Walterer oder auch Euren HC danach fragen.
ich habe keine freunde, lilane schon gleich garnicht! :irre:
kann mich aber trotzdem fragen. :joint:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Borg

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:
Aideheidedei, ist man dem Käthchen aus dem Hessischen auf die Füße getreten.

Du kannst Drohen wem Du möchtest, denn für viele Deiner diffamierenden und beleidigenden Postings, speziel in diesem Thread, wirst auch Du selbst die Verantwortung tragen müssen! :laola: :laola:
Nervös? Du hast auch allen Grund dazu. Wahrscheinlich dämmert es dir so langsam. Ich bin da relativ entspannt, denn um mich geht es gar nicht. Du bekommst Gegenwind aus einer ganz anderen Richtung. Das ist keine schöne Sache, hat aber zwei Vorteile: (1) Ein Gerücht, das sich schon lange hartnäckig hält, wird abschließend geklärt werden und (2) werde ich in diesem Zusammenhang deine wahre Identität erfahren.

Es macht aber wenig Sinn, all dies weiter hier zu erörtern. Deshalb werde ich mich ab sofort im Rahmen dieses Forums zu diesem Thema auch nicht mehr äußern.
juhu...es hält endlich die klappe!
well done Urgestein..... :laola:
:joint:
Dann geht doch der ganze Spaß flöten! Bei Käthe mußte man nur auf den Knopf drücken, schon machte es Männchen bzw. ging in die Luft wie eine Rakete. Ist immer lustig gewesen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Katherina hat geschrieben:Es macht aber wenig Sinn, all dies weiter hier zu erörtern.
Davon bin ich auch überzeugt.
Don't feed the trolls!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:Dann geht doch der ganze Spaß flöten! Bei Käthe mußte man nur auf den Knopf drücken, schon machte es Männchen bzw. ging in die Luft wie eine Rakete. Ist immer lustig gewesen.
Mach Dir keine Sorgen, das dauert wie seinerzeit mit dem Usernamen " Goudow " 3-4 Wochen und dann taucht "Es " wieder mit neuem Usernamen auf. PO stehen doch an :wink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:Dann geht doch der ganze Spaß flöten! Bei Käthe mußte man nur auf den Knopf drücken, schon machte es Männchen bzw. ging in die Luft wie eine Rakete. Ist immer lustig gewesen.
Mach Dir keine Sorgen, das dauert wie seinerzeit mit dem Usernamen " Goudow " 3-4 Wochen und dann taucht "Es " wieder mit neuem Usernamen auf. PO stehen doch an :wink:
Leseschwäche? Ich habe doch nur geschrieben, dass ich mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern werde. Was hat das denn mit den Play Offs oder anderen Themen zu tun?
Borg

Beitrag von Borg »

Leseschwäche? Ich habe doch nur geschrieben, dass ich mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern werde. Was hat das denn mit den Play Offs oder anderen Themen zu tun?
@Urgestein: selbst das versteht es nicht!

Schon schön, wenn man für den Lacher sorgt und nicht versteht warum! :lol:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Gedächtnisschwäche? Du wolltest Dich doch zu dem Thema nicht mehr äußern. So, und nun warte ich auf die nächste Beleidigung...
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

@ Borg und mpov1

" Es " erinnert mich in diesem Fall mal wieder an Konrad Adenauer und seinem bekanntesten Zitat:

" Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! "
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Urgestein hat geschrieben:@ Borg und mpov1

" Es " erinnert mich in diesem Fall mal wieder an Konrad Adenauer und seinem bekanntesten Zitat:

" Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! "
Und ich habe im Zusammenhang mit dem Katherina sehr oft an den ehrenwerten Joschka Fischer denken müssen...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Goudow ist ussi 1195
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
mpov1

Beitrag von mpov1 »

skao_privat hat geschrieben:Goudow ist ussi 1195
auf jeden fall schweigt es....aus welchem grund auch immer....und unter welchem pseudonym auch immer...aber es hatte ja angekündigt, sich nicht mehr zu äußern...die frage ist nur: war es auch DI? DI schweigt genauso wie K. und was ist mit j.? alles eine person?
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

nene. das sind schon verschiedene
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Borg

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Goudow ist ussi 1195
auf jeden fall schweigt es....aus welchem grund auch immer..
Vielleicht dürfen die Jünger nichts sagen. Maulkorb quasi.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: auf jeden fall schweigt es....aus welchem grund auch immer..
DI lässt sich keinen Maulkorb verpassen, das hat vor 2007 bereits der GM der Galaxy versucht und nicht geschafft ;-)
Borg

Beitrag von Borg »

Borg hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: auf jeden fall schweigt es....aus welchem grund auch immer..
DI lässt sich keinen Maulkorb verpassen, das hat vor 2007 bereits der GM der Galaxy versucht und nicht geschafft ;-)
Oh, dann war Drunken Idaho schon früher für sein Team peinlich! Überrascht mich nicht.
Antworten