ich habe keine freunde, lilane schon gleich garnicht!Urgestein hat geschrieben: Meine wahre Idendität, da brauchst Du nur z. B. Deinen Freund Walterer oder auch Euren HC danach fragen.

kann mich aber trotzdem fragen.

ich habe keine freunde, lilane schon gleich garnicht!Urgestein hat geschrieben: Meine wahre Idendität, da brauchst Du nur z. B. Deinen Freund Walterer oder auch Euren HC danach fragen.
Dann geht doch der ganze Spaß flöten! Bei Käthe mußte man nur auf den Knopf drücken, schon machte es Männchen bzw. ging in die Luft wie eine Rakete. Ist immer lustig gewesen.mpov1 hat geschrieben:juhu...es hält endlich die klappe!Katherina hat geschrieben:Nervös? Du hast auch allen Grund dazu. Wahrscheinlich dämmert es dir so langsam. Ich bin da relativ entspannt, denn um mich geht es gar nicht. Du bekommst Gegenwind aus einer ganz anderen Richtung. Das ist keine schöne Sache, hat aber zwei Vorteile: (1) Ein Gerücht, das sich schon lange hartnäckig hält, wird abschließend geklärt werden und (2) werde ich in diesem Zusammenhang deine wahre Identität erfahren.Urgestein hat geschrieben:
Aideheidedei, ist man dem Käthchen aus dem Hessischen auf die Füße getreten.
Du kannst Drohen wem Du möchtest, denn für viele Deiner diffamierenden und beleidigenden Postings, speziel in diesem Thread, wirst auch Du selbst die Verantwortung tragen müssen!![]()
Es macht aber wenig Sinn, all dies weiter hier zu erörtern. Deshalb werde ich mich ab sofort im Rahmen dieses Forums zu diesem Thema auch nicht mehr äußern.
well done Urgestein.....![]()
Davon bin ich auch überzeugt.Katherina hat geschrieben:Es macht aber wenig Sinn, all dies weiter hier zu erörtern.
Mach Dir keine Sorgen, das dauert wie seinerzeit mit dem Usernamen " Goudow " 3-4 Wochen und dann taucht "Es " wieder mit neuem Usernamen auf. PO stehen doch anBorg hat geschrieben:Dann geht doch der ganze Spaß flöten! Bei Käthe mußte man nur auf den Knopf drücken, schon machte es Männchen bzw. ging in die Luft wie eine Rakete. Ist immer lustig gewesen.
Leseschwäche? Ich habe doch nur geschrieben, dass ich mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern werde. Was hat das denn mit den Play Offs oder anderen Themen zu tun?Urgestein hat geschrieben:Mach Dir keine Sorgen, das dauert wie seinerzeit mit dem Usernamen " Goudow " 3-4 Wochen und dann taucht "Es " wieder mit neuem Usernamen auf. PO stehen doch anBorg hat geschrieben:Dann geht doch der ganze Spaß flöten! Bei Käthe mußte man nur auf den Knopf drücken, schon machte es Männchen bzw. ging in die Luft wie eine Rakete. Ist immer lustig gewesen.
@Urgestein: selbst das versteht es nicht!Katherina hat geschrieben:Leseschwäche? Ich habe doch nur geschrieben, dass ich mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern werde. Was hat das denn mit den Play Offs oder anderen Themen zu tun?Urgestein hat geschrieben:Mach Dir keine Sorgen, das dauert wie seinerzeit mit dem Usernamen " Goudow " 3-4 Wochen und dann taucht "Es " wieder mit neuem Usernamen auf. PO stehen doch anBorg hat geschrieben:Dann geht doch der ganze Spaß flöten! Bei Käthe mußte man nur auf den Knopf drücken, schon machte es Männchen bzw. ging in die Luft wie eine Rakete. Ist immer lustig gewesen.
Gedächtnisschwäche? Du wolltest Dich doch zu dem Thema nicht mehr äußern. So, und nun warte ich auf die nächste Beleidigung...Katherina hat geschrieben:Leseschwäche? Ich habe doch nur geschrieben, dass ich mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern werde. Was hat das denn mit den Play Offs oder anderen Themen zu tun?Urgestein hat geschrieben:Mach Dir keine Sorgen, das dauert wie seinerzeit mit dem Usernamen " Goudow " 3-4 Wochen und dann taucht "Es " wieder mit neuem Usernamen auf. PO stehen doch anBorg hat geschrieben:Dann geht doch der ganze Spaß flöten! Bei Käthe mußte man nur auf den Knopf drücken, schon machte es Männchen bzw. ging in die Luft wie eine Rakete. Ist immer lustig gewesen.
Und ich habe im Zusammenhang mit dem Katherina sehr oft an den ehrenwerten Joschka Fischer denken müssen...Urgestein hat geschrieben:@ Borg und mpov1
" Es " erinnert mich in diesem Fall mal wieder an Konrad Adenauer und seinem bekanntesten Zitat:
" Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern! "
auf jeden fall schweigt es....aus welchem grund auch immer....und unter welchem pseudonym auch immer...aber es hatte ja angekündigt, sich nicht mehr zu äußern...die frage ist nur: war es auch DI? DI schweigt genauso wie K. und was ist mit j.? alles eine person?skao_privat hat geschrieben:Goudow ist ussi 1195
Vielleicht dürfen die Jünger nichts sagen. Maulkorb quasi.mpov1 hat geschrieben:auf jeden fall schweigt es....aus welchem grund auch immer..skao_privat hat geschrieben:Goudow ist ussi 1195
DI lässt sich keinen Maulkorb verpassen, das hat vor 2007 bereits der GM der Galaxy versucht und nicht geschafftBorg hat geschrieben:Vielleicht dürfen die Jünger nichts sagen. Maulkorb quasi.mpov1 hat geschrieben: auf jeden fall schweigt es....aus welchem grund auch immer..
Oh, dann war Drunken Idaho schon früher für sein Team peinlich! Überrascht mich nicht.Urgestein hat geschrieben:DI lässt sich keinen Maulkorb verpassen, das hat vor 2007 bereits der GM der Galaxy versucht und nicht geschafftBorg hat geschrieben:Vielleicht dürfen die Jünger nichts sagen. Maulkorb quasi.mpov1 hat geschrieben: auf jeden fall schweigt es....aus welchem grund auch immer..