Cover2 hat geschrieben:Welches 4.team zählst du zu Augsburg?
Und woran machst du "laufen" fest? Ich finde keine der Mannschaften (Augsburg und königsbrunn) überzeugt. Im Gegenteil, nachdem die ants mehrere Male im Finale waren und unbedingt in die Regio wollten, haben sie-da angekommen-so eine Bauchlandung hingelegt das es einfach sagenhaft ist.und Die Raptors haben die Klasse auch nur gehalten weil es andere gab die NOCH schlechter waren, gut, des verwundert auch nicht, nachdem es ja schon zum Aufstieg sportlich nicht gereicht hat Und Storm hat einen neuen Trainer der bei Facebook um Hilfe ruft, und haben 2 spiele gewonnen und sind nur deshalb nicht letzter weil gerolzhofen aus der Wertung ist.
Zusammen haben die Augsburger Mannschaften eine Bilanz von 8-18. meiner Meinung nach läuft da gar nix in und um Augsburg.
Zunächst einmal waren die Ants auch eine der wenigen Mannschaften in der Regionalliga Süd, die keinen Import hatten und so schlecht angestellt haben sie sich auch nicht. Nach einigen erfolgreichen Bayernligasaisonen ist es also verwerflich, es in der höheren Liga zu versuchen und dem Motto "kein Import" treu zu bleiben?
Die Raptors haben sich/mussten sich eine Woche vor Saisonstart von ihrem Trainer trennen, haben dann noch einmal nach gelegt und haben die Klasse letzten Endes verdient gehalten. Weil nicht andere "noch schlechter" waren, sondern die Raptors besser.
Der Storm hat 5 von den 6 möglichen Partien gespielt. davon 2 gewonnen und 3 verloren. Alle drei Niederlagen waren, in der jeweiligen Höhe auch verdient. Für ein Team, in dem etwa 10 Spieler über mehr als ein Jahr Footballerfahrung haben, gar keine so schlechte Sache. Also immer schön auf dem Boden bleiben.
Also, es läuft schon einiges in und um Augsburg. Klar kommt jetzt wieder einer ums Eck und sagt, wenn es nur einen Verein gäbe, wäre das richtig erfolgreich, das stimmt aber nicht unbedingt. Wie (übrigens seltene) Wechsel zwischen den drei Teams zeigen, ist eben nicht jede Herangehensweise an Football für jeden geeignet.