Oberliga NRW 2017
Re: Oberliga NRW 2017
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"

"im Westen nichts Neues"

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=58B33E6D
momentan ist ja echt tote hose hier wa alle in der vorbereitung 

Nibbles hat geschrieben: https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=58B33E6D

*Mal wieder nach Oben Schubs*
Allen hier in der OL einen Guten Rutsch in das Neue Jahr

Allen hier in der OL einen Guten Rutsch in das Neue Jahr

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Gelsenkirchen mit rookie HC (vorheriger OC) aber intakter Mannschaft und Coaching Staff sollten mit Münster Blackhawks den Aufstieg untereinander ausmachen.
Dass Gelsenkirchen wieder oben mitmischt ist klar Aber die Münster blackhawks? Wie kommt es zu der Einschätzung? Erfahrungsgemäß spielen Aufsteiger erstmal unten mit.
Aachen als Absteiger aus der Regio ist mein Favorit. Die beweisen seit jahren dass sie zu gut für die ol aber zu schlecht für die rl sind.
Aachen als Absteiger aus der Regio ist mein Favorit. Die beweisen seit jahren dass sie zu gut für die ol aber zu schlecht für die rl sind.
Gelsenkirchen ist auf jeden Fall Favorit.
Aber die Blackhawks sehe ich nicht als Favorit.
Achen muss man schauen wie die den Abstieg verkraftet haben (Abgänge usw .)
Gladbach mit neuen Trainer (Bolle) mal abwarten wie die drauf sind
Duisburg Abgang eines Qb 's ,Mammuts und blacks werden wohl kämpfen um in der Liga zu bleiben
Aber die Blackhawks sehe ich nicht als Favorit.
Achen muss man schauen wie die den Abstieg verkraftet haben (Abgänge usw .)
Gladbach mit neuen Trainer (Bolle) mal abwarten wie die drauf sind
Duisburg Abgang eines Qb 's ,Mammuts und blacks werden wohl kämpfen um in der Liga zu bleiben
gut 10 Quality starter der Mammuts sind zu den blackhawks gewechselt..Die Erfolgsgeschichte der letzten Jahre scheint weiter zu gehen. Außerdem konnte QB Alexander fuchs, welcher in jedem Regio team Starter wäre, gehalten werden.
BH sind mein Underdog tip!
Aachen sehe ich besonders WEIL sie Absteiger sind NICHT oben. Viele Abgänge und wiedermal einige Tumulte im Team.
BH sind mein Underdog tip!
Aachen sehe ich besonders WEIL sie Absteiger sind NICHT oben. Viele Abgänge und wiedermal einige Tumulte im Team.
gladbach hat leider auf beiden Seiten des Balles viel zu wenig Talent als das sie dieses Jahr eine Chance hätten. Vielleicht in 1-2 Jahren wenn denn dort endlich Ruhe einkehrt.sparta hat geschrieben:Gladbach mit neuen Trainer (Bolle) mal abwarten wie die drauf sind