die grosse bayernliga in der jugend ist klasse? da lach ich doch ... 6 lächerliche jugendspiele als saison zu bezeichnen ...MIB #65 hat geschrieben: Die Entwicklung der Jugend-Ligen als Rückschritt zu sehen im U19 Bereich, ist schon wenig weit gedacht. Die Idee der großen Bayernliga ist absolut klasse.
Da die Ligaobleute nicht die eigene Liga planen, halte ich die Aussage auch für dämlich
wie soll ich jugendspieler motivieren 10.5 monate zu trainieren um 1.5 monate effektiv zu spielen???
auch hiess es dadurch wird es regionaler und wir sparen buskosten ...
kann ich auch wieder nur lachen. wir brauchen wie letztes jahr auch wieder für jedes auswärtsspiel einen bus ...
wenn ich das geahnt hätte ... jetzt kann ich mir nur überlegen in die 9er zu wechseln ... dann hab ich 30-60 min um mich rum 5 vereine und mehr wie 6 spiele ... ein witz ... und dabei soll ja die u19 die förderungshöchste jugendspielklasse sein weil direkter weg in die herrenmannschaften ...
zum thema aufbauliga senior habe ich meinen senf gegeben. jeder hat unten anzufangen PUNKT - die alternative wären zwei gruppe bei soviele teams und die mit dem grossen kader können nach oben offen spielen und auch alle sind glücklich ...