Zu- und Abgänge Saison 2017

Die höchste deutsche Spielklasse...
pigskin
OLiner

Re: Zu- und Abgänge Saison 2017

Beitrag von pigskin »

Schanzer4ever hat geschrieben:ohwehohweh
Finde ich als Wortschöpfung ausgesprochen innovativ! :joint:
Stahlklang
DLiner

Beitrag von Stahlklang »

schanzerbub
Rookie

Beitrag von schanzerbub »

Fischmob hat geschrieben:Sind Schanzerbub und Schanzerforever ein und dieselbe Person,oder kann in Ingoldstadt niemand schreiben ? Ich kann eure Posts einfach nicht verstehen.
Sicherlich nicht.
Zur Erklärung meines ersten Satzes http://www.henning-uhle.eu/allgemein/wa ... sprach-her
War sozusagen als Kritik der schwächlichen Grammatik meines Schanzerkollegen gemeint.
Und bitte -> es heisst Ingolstadt. The d is not silent, sondern gar nicht vorhanden.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Komische Leute da in Ingolfstadt...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Kalefeld2
OLiner

Beitrag von Kalefeld2 »

" mit RB Chris Smith verstärken die Berlin Rebels ihre Paradedisziplin- das Laufspiel "
von Braunschweig zu den Rebels

Quelle : www.berlin-rebels.de
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Patrick Donahue ist übrigens bei den Swarco Raiders gelandet ....

http://www.raiders.at/News/170301-Patri ... temId=2372
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
celemas
Rookie

Beitrag von celemas »

MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

So langsam geht es bei den Scorpions ans Eingemachte... bin mal gespannt, ob und wie sie die Abgänge seit dem Ende der letzten Saison ausgleichen.
enemenemiste
Rookie

Beitrag von enemenemiste »

Wenn Frankfurt die Jungs alle als Team zusammen bringen kann sich Hall warm anziehen
Eierwerfer
Defensive Back

Beitrag von Eierwerfer »

MarthaH hat geschrieben:So langsam geht es bei den Scorpions ans Eingemachte... bin mal gespannt, ob und wie sie die Abgänge seit dem Ende der letzten Saison ausgleichen.
Da bin ich auch drauf gespannt. Am 19. März (FS-Spiel) kann man sich ja ein erstes Bild von machen, wie die Scorpions mit den Abgängen umgehen wollen.
Momentan sehe ich sie zusammen mit den Cowboys gegen die Relegation spielen. Bei München hat mich erstaunt, dass man einen A-Spot an einen O-Liner vergeben hat. Damit wäre neben einem US-QB (?) keine Skill Position mehr frei für einen weiteren A-Spot.
enemenemiste hat geschrieben:Wenn Frankfurt die Jungs alle als Team zusammen bringen kann sich Hall warm anziehen
Da würde ich mal abwarten. Sicherlich ist die Tiefe bei Frankfurt diese Saison noch besser besetzt, aber Frankfurt muss viele neue Spieler integrieren (nach den vielen gemeldeten Zugängen gefühlt die halbe Mannschaft) und sie haben durch die Big6 und ggf. Nationalmannschaft, wenn es Spieler überhaupt auf den Roster schaffen, die deutlich höhere Belastung.
Da hat Hall eine gefühlt weniger anstrengende Saison und die Offense hat halt den Vorteil, dass der Starting-QB die ganze Vorbereitung über bei der Mannschaft ist und im Receiver-Corps nur wenig Bewegung ist.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

NewYorker Lions Abgang A-Spot DB David Guthrie, dafür Zugang A-Spot Jonathon Rollins http://www.newyorker-lions.de/news/arti ... lions.html
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Zugänge Dukes:
Robert Krejca (Prag/kommt wieder)
Miro Bartos (Prag/kommt wieder)
Daniel Balazovic (Prag/Scorpions)
Thomas Schmidt (Cowboys)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Kalefeld2 hat geschrieben:" mit RB Chris Smith verstärken die Berlin Rebels ihre Paradedisziplin- das Laufspiel "
von Braunschweig zu den Rebels

Quelle : http://www.berlin-rebels.de
ui! meiner meinung nach eine erhebliche schwächung für die lions. klar, mccants immer noch sehr stark. aber: was kommt jetzt außer ihm beim laufspiel? smith war da schon ein sehr guter "ersatz" (sogar mehr als das wenn man sich die laufyards anschaut). hätte mir sogar vorstellen können, dass er starter wird und der 2. a-spot anders besetzt wird.
floech
Safety

Beitrag von floech »

MarthaH hat geschrieben:So langsam geht es bei den Scorpions ans Eingemachte... bin mal gespannt, ob und wie sie die Abgänge seit dem Ende der letzten Saison ausgleichen.
jo. bin da auch mal gespannt. am härtesten vermutlich der abgang von drei starting ol. aber mit dem abstieg sollten die skorpione trotzdem gar nix zu tun haben. dafür sind sie insgesamt noch zu solide aufgestellt. und münchen und marburg scheint mir da schwächer zu sein. die dukes müssen auch erst mal beweisen, dass sie mithalten können. von daher traue ich den stuttgartern wenn alles gut läuft und sie kein verlezungspech haben sogar platz 4 zu.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Sehe ich bei dem Weggang von Smith zu den Rebels auch so, da ich nicht beurteilen kann, ob RB Stacey Bryant die Lücke füllen kann. Als weitere, mögliche Schwächung ist die Position des TE zu betrachten, da Evan Landi nicht mehr dabei ist. Vielleicht sind auch noch nicht alle Neuzugänge genannt worden.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Antworten