GFL 2 Nord 2017
- North Light
- Safety
Re: GFL 2 Nord 2017
„Meine Aussage ist nicht, dass wir schlechte Receiver haben, sondern, dass wir mehr Qualität auf dieser Position benötigen, um unsere Ziele erreichen zu können“ möchte Anderson dazu betonen.
Quelle: HP Panther
Ähm....ja.
Quelle: HP Panther
Ähm....ja.
- Stephan_Yeah
- DLiner
Nach dem ersten Quarter bei den Royals steht es momentan 0:6 für die Panther
Edit:
21:20 Heimsieg für die Royals. Sehr knapp. Die Pechsträhne der Panther geht offensichtlich auch in der zweiten Liga weiter...
Edit:
21:20 Heimsieg für die Royals. Sehr knapp. Die Pechsträhne der Panther geht offensichtlich auch in der zweiten Liga weiter...
Von Pech sollte man nicht unbedingt reden. Der Sieg der Potsdamer geht in Ordnung. Einige Coaches Entscheidungen fand ich seltsam. Man hat gute Feldpositionen hergegeben und Punkte nicht mitgenommen dadurch dass man fast alle 4. Versuche ausgespielt hat. Dadurch war es unnötig spannend und Düsseldorf ist im Spiel geblieben.
-
- OLiner
Longhorns schlagen Dolphins mit 58:27
Das Spiel endete 57:27 lt. GFL.infoIt is not just a game hat geschrieben:Longhorns schlagen Dolphins mit 58:27
Ein überraschendes Ergebnis nach dem Anderen.
-
- Newbie
Ja, lasst die Kirche mal im Dorf...es waren nur 57 Punkte 

Ich kenne mich in der GFL2 jetzt nicht so aus.Stephan_Yeah hat geschrieben:Nach dem ersten Quarter bei den Royals steht es momentan 0:6 für die Panther
Edit:
Wie schätzt man denn die Royals ein bzw. welche Ambitionen haben die ?
-
- Newbie
Stimmt, ca. 35 Niederlagen in Folge ist auf viel Pech zurückzuführen!Stephan_Yeah hat geschrieben:Die Pechsträhne der Panther geht offensichtlich auch in der zweiten Liga weiter...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Hahahaha der war tatsächlich humorig gut!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Wieso?Stephan_Yeah hat geschrieben:Nach dem ersten Quarter bei den Royals steht es momentan 0:6 für die Panther
Edit:
20 Punkte für die Panther. Das hatten die letzte Saison insgesamt.
Düsseldorf müsste derzeit in Euphorie ersaufen....

Nöö, gestählt durch die Erfahrungen der letzten Jahre (auch mit Fortuna, DEG etc.) bleibt man auf dem Boden, genießt und schweigt...informer hat geschrieben:...
![]()

Denken ist wie googlen, nur krasser.
Interessanter Ansatz Profisportarten mit Football in Deutschland zu vergleichen. Mit Erfahrungen der letzten Jahre meinst du wohl die Siegesserie der Panther in den letzten drei Jahren.Daddy hat geschrieben:Nöö, gestählt durch die Erfahrungen der letzten Jahre (auch mit Fortuna, DEG etc.) bleibt man auf dem Boden, genießt und schweigt...informer hat geschrieben:...
![]()
Genau, Siege ohne Ende...wer nicht absteigt kann auch nicht aufsteigenLynx hat geschrieben:... Mit Erfahrungen der letzten Jahre meinst du wohl die Siegesserie der Panther in den letzten drei Jahren.

Übrigens ist es für den Zuschauer relativ egal ob da Profis spielen oder Amateure....Hauptsache sie kämpfen und geben ihr Bestes, ob es dann für einen Sieg (den man sich wünscht) reicht oder nicht...
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Na denn tippe ich mal auf einen knappen Sieg für Rostock. Serien soll man ja nicht enden lassen....