Ich kann dir sagen das es neben den tollen Bull in the Ring spielchen bei der Offense kein Tackel Training gibt...die Defense hat das unter der Leitung von D. T. aber naja man hat ja gesehen wieviel es taugt...und dann gibt es da noch 1-2 Ex Hunters die meinen das sie es können aber naja wie gesagt der Sonntag hatte einiges zu bieten um zu sehen was sie können und was nicht...leider war das erstere überwiegender.mpov1 hat geschrieben:Ich will ja nicht noch mehr öl ins Feuer gießen, aber:
Gibt es denn in diesem neuen Verein überhaupt irgendjemanden, der den Rookies die Basics des Footballspielens beibringen könnte?
Nur mal so als Frage...
Dieser Herr Todorovic der sich selbst ja offenbar so gern als "Macher" und als selbsternannter "coach" positioniert, scheint ja auch keine wirklichen Erfolge vorweisen zu können, oder irre ich mich da?
Insofern wäre es tatsächlich gefährlich, sich als Rookie unter die Fittiche eines solchen "coaches" zu begeben, sofern im staff keine Expertise respektive Kompetenz vorhanden wäre.
Kann da jemand was zu sagen?
Die HP wird ja nicht wirklich gepflegt...
Aber einen hab ich noch...ein Lob an die Cheers die waren so dünn, das man sie nicht mal gesehen hat