Wie war das Spiel?so4d90 hat geschrieben:21:0 gewinnen Hunters
Mal gespannt ob die Hunters das Niveau halten können oder ob wieder wie letztes Jahr ein Knick kommt
Wie war das Spiel?so4d90 hat geschrieben:21:0 gewinnen Hunters
Ihr habt schon gegen beide gespielt. Wenn siehst du als Favorit?so4d90 hat geschrieben:Zum Spiel:
Ich denke damit is klar dass die meisterschaft zwischen OM und HH ausgetragen wird, die treffen in zwei wochen ja das erste mal aufeinander. Der rest kämpft um platz drei.
Boah, gute frageJack3D hat geschrieben: Ihr habt schon gegen beide gespielt. Wenn siehst du als Favorit?
Tut mir Leid aber nein.Mammut#81 hat geschrieben:@so4d90: Ich würde mal behaupten dass das Thema Fairness von aussen eher schwer zu beurteilen ist.
Allem in allem haben die Hunters verdient gegen die Referees gewonnen. Der Quaterback war nicht mehr so nervös wie die Spiele zuvor und hat den Ball auch endlich mal geworfen und ist nicht nur rumgelaufen, allgemein wurde auch etwas mehr geworfen, trotz des wässrigen Wetters. Im ersten Touchdowndrive der Hunters wurde der meiste Raumgewinn durch Pässe geholt. Die Kuchener Offense hatte keine Ahnung was sie gegen die Heidelberger Defense machen sollte. Zum Spielende haben sie den Ball dann nahe zu immer geschmissen, in der Hoffnung dass Ball ankommt und so ein paar Yards auf der Feld kommen. Hat auch des öfteren mal geklappt, wenn man aber auf die Interceptionzahl achtet,wohl nicht immer.so4d90 hat geschrieben:Zum Spiel:
Der KOR von heidelberg ging schon bis in die gegnerische hälfte. Das, wie schon im ersten Spiel, starke laufspiel tat dann den rest und es stand nach dem ersten drive schon 7:0.
Begründest du dein nein noch irgendwie oder war das alles?Morbun hat geschrieben:Tut mir Leid aber nein.Mammut#81 hat geschrieben:@so4d90: Ich würde mal behaupten dass das Thema Fairness von aussen eher schwer zu beurteilen ist.
Ich les da nen halben Spielbericht und n Haufen Flaggen die nicht geworfen wurden, was genau hat das mit dem Thema Fairness zu tun?Tccotten hat geschrieben:Hat er doch @mammut
Ich geh auf die Fairness der Referees ein, nicht auf die der Spieler. Das ist das was ich von außen sehen konnte, was zwischenspielerisch gelaufen ist, kann ich nur schwer sagen, einzelne blöde Aktionen konnte ich zwar sehen, darauf will ich aber nicht näher eingehen. Es ging auch nicht nur um die Flagge die nicht geschmissen wurden, sondern auch um die Flaggen die geschmissen wurden.Mammut#81 hat geschrieben:Begründest du dein nein noch irgendwie oder war das alles?Morbun hat geschrieben:Tut mir Leid aber nein.Mammut#81 hat geschrieben:@so4d90: Ich würde mal behaupten dass das Thema Fairness von aussen eher schwer zu beurteilen ist.
Ich höre nur Beschwerden und Rumgeheule aus Kuchen. Da kommt wohl jemand nicht damit klar das man von Heidelberg mit den eigenen Mitteln geschlagen wurde, nachdem man im Vorbericht noch getönt hatte das physischere Team zu sein.Mammut#81 hat geschrieben:Und die Flaggen die geschmissen wurden sagen halt nix über Fairness im Spiel...
und mal ganz ehrlich: Was zur Hölle können wir für die Leistung der Refs?
Abgesehen davon gabs sicher genug HD-Aktionen die nicht gepfiffen wurden und die spätestens bei zweiter Aktion für einen Platzverweis mal GANZ LOCKER gereicht hätten. Defense-Spieler die austreten wie ein Pferd, nach dem Tackle am Boden mal noch kurz den Kehlkopf zudrücken und solche Kleinigkeiten. Wenn man dem Defensespieler dann sagt er soll die Pfoten vom Hals lassen kommt vom Ref die Ermahnung keinen Trashtalk zu machen. Und IHR wollt mir erzählen HD hat gegen 16 Leute gespielt? COME ON!
Mammut#81 hat geschrieben:Und die Flaggen die geschmissen wurden sagen halt nix über Fairness im Spiel...
und mal ganz ehrlich: Was zur Hölle können wir für die Leistung der Refs?
Abgesehen davon gabs sicher genug HD-Aktionen die nicht gepfiffen wurden und die spätestens bei zweiter Aktion für einen Platzverweis mal GANZ LOCKER gereicht hätten. Defense-Spieler die austreten wie ein Pferd, nach dem Tackle am Boden mal noch kurz den Kehlkopf zudrücken und solche Kleinigkeiten. Wenn man dem Defensespieler dann sagt er soll die Pfoten vom Hals lassen kommt vom Ref die Ermahnung keinen Trashtalk zu machen. Und IHR wollt mir erzählen HD hat gegen 16 Leute gespielt? COME ON!
Ich rede hier nur für mich, nicht für den Rest des Teams!!!Jack3D hat geschrieben: Ich höre nur Beschwerden und Rumgeheule aus Kuchen. Da kommt wohl jemand nicht damit klar das man von Heidelberg mit den eigenen Mitteln geschlagen wurde, nachdem man im Vorbericht noch getönt hatte das physischere Team zu sein.
Puh das ist ja höchst verwerflich! Wenn seit 10 Jahren die gleichen Refs in unseren Ligen pfeiffen ist das ja VÖLLIG UNZUMUTBAR dass man womoglich die Leute auch noch kennt...AFDT hat geschrieben: nun, die Refs kannten die Spieler der Mammuts teilweise sehr gut mit Vornamen![]()
Da baucht man sich im nachhinein nicht wundern