GFL 2 Nord 2017
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: GFL 2 Nord 2017
Gelöst wäre es ja prinzipiell erst, wenn weiter gewonnen wird...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Newbie
Mein Beileid an Essen 

Dem Ticker entnehme ich vier Ejections, alleine drei gegen Essen... Beileid? Kein bisschen!Vollkornmuff hat geschrieben:Mein Beileid an Essen

-
- DLiner
Und in der nächsten Pressemitteilung wird der Essener Coach wieder die Refs beschuldigen!
Wie immer wenns nicht läuft!

-
- Newbie
Genau so wird es kommenstoptheshitshow hat geschrieben:Und in der nächsten Pressemitteilung wird der Essener Coach wieder die Refs beschuldigen!

-
- Newbie
RIP essenVollkornmuff hat geschrieben:Mein Beileid an Essen

Ich mochte die Essener, aber sie haben es anscheinend verdient, soll vermehrt die sichtbar überforderte cardinals o-line gewesen sein die Flaggen gesammelt hat. Potsdam auch mit einigen unnötigen Strafen doch einige davon sehr fragwürdig. An sich ein super Spiel mit besserem Ausgang für die Potsdamer. Mein Beileid an essen und gute Besserung

-
- Newbie
Soweit ich es mitbekommen habe gab es 4 ejections, 2 bei Potsdam und 2 bei essenLynx hat geschrieben:Dem Ticker entnehme ich vier Ejections, alleine drei gegen Essen... Beileid? Kein bisschen!Vollkornmuff hat geschrieben:Mein Beileid an Essen
Danke für die Korrektur. War nicht ganz einfach nachzuvollziehen über den Live Ticker.FootballAss hat geschrieben: Soweit ich es mitbekommen habe gab es 4 ejections, 2 bei Potsdam und 2 bei essen
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja Essen wohl ein typisches NRW Straßenbahn-Fahrstuhlteam, dass zunächst von Querelen in anderen Vereinen profitiert und dann mit dem Potential der Wandervögel nichts anfangen kann. Da sieht man dann auch, wie groß der Sprung von Regionalliga zur GFL2 dann doch ist.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Der Sprung ist so groß, dass der Aufsteiger auf dem 3. Tabellenplatz steht ...skao_privat hat geschrieben:Tja Essen wohl ein typisches NRW Straßenbahn-Fahrstuhlteam, dass zunächst von Querelen in anderen Vereinen profitiert und dann mit dem Potential der Wandervögel nichts anfangen kann. Da sieht man dann auch, wie groß der Sprung von Regionalliga zur GFL2 dann doch ist.

-
- DLiner
Manche können es eben und andere nicht so wirklich!groev hat geschrieben:Der Sprung ist so groß, dass der Aufsteiger auf dem 3. Tabellenplatz steht ...skao_privat hat geschrieben:Tja Essen wohl ein typisches NRW Straßenbahn-Fahrstuhlteam, dass zunächst von Querelen in anderen Vereinen profitiert und dann mit dem Potential der Wandervögel nichts anfangen kann. Da sieht man dann auch, wie groß der Sprung von Regionalliga zur GFL2 dann doch ist.
Die Saison läuft ja noch aber bisher ist es schon bemerkenswert, dass die Mannschaft mit dem
vermutlich kleinsten Etat sich so gut präsentiert.
Mal abwarten wie sich die Tabelle am Ende darstellt, sind ja noch einige Spiele.
Mal abwarten wie sich die Tabelle am Ende darstellt, sind ja noch einige Spiele.
-
- Newbie
Denke auch das sich in der Tabelle noch einiges ändern kann/wird. Potsdam und Düsseldorf werden die Meisterschaft aber wohl unter sich ausmachen, auf diese Begegnung freue ich mich besonders, da ich beide Mannschaften auf Augenhöhe sehe. Abgesehen von den Importen, haben beide Teams auch sehr gute "deutsche" Spieler in ihren Reihen. Habe die Spiele beider Teams verfolgt und da schon einige nicht Import Spieler gesehen (oder welche die nicht als Importe zu erkennen waren) die aus der Menge herausgeragt sind, bin echt gespanntExile hat geschrieben:Die Saison läuft ja noch aber bisher ist es schon bemerkenswert, dass die Mannschaft mit dem

Naja Potsdam hat doch ca. 10 Imports. die werden direkt auf dem Platz stehen
Die Saison ist noch lang und ich denke unten wird sich da auch noch einiges tun.

Die Saison ist noch lang und ich denke unten wird sich da auch noch einiges tun.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Als relativ "neue" Mannschaft setzt man da auf jeden Fall auf "Lokalimports".
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)