Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
SharkTitans
DLiner

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von SharkTitans »

KeineAhnung hat geschrieben:Stell dir vor, da gab es über viele Jahre andere Dinge, die mir wichtiger waren.
...und? Wenn interessierts?? :irre: :mrgreen:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
KeineAhnung
DLiner

Beitrag von KeineAhnung »

SharkTitans hat geschrieben:
KeineAhnung hat geschrieben:Stell dir vor, da gab es über viele Jahre andere Dinge, die mir wichtiger waren.
...und? Wenn interessierts?? :irre: :mrgreen:

Na dich interessiert es, sonst hättest nich gefragt ob ich in 2007 hängen geblieben bin.

Warum sollte ich mich verziehen? Machst du ja auch nicht :mrgreen:
Ich stehe auf Lila/orange :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

SharkTitans hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Worauf soll man neidisch sein?
Spontan fallen mir da beispielsweise diese drei Punkte ein:
....aktueller Zuschauerkrösus der GFL in einem für GFL-Football nahezu perfekten Stadion....
..ach ist das so? Oder zählt für euch als GFL nur die Südgruppe? dann stimmt es wieder.... :mrgreen:
Ja, das ist so, aber Tatsachen scheinen Dir in Deiner Wut auf die Universe und alles was damit zusammenhängt ja nicht so wichtig. Die Zahlen kann man hier nachlesen oder auch, wenn Dir das von Universe unterwanderte Footballforum nicht glaubwürdig genug erscheint, natürlich auch da: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... s_id=16630 (Danke an Duum-Bo für den Link)

BTW: Wen meinst Du mit "euch"? Ich bin weder Universe-Mitglied noch Fan, sondern Fan der GFL - und da auch nicht nur des Südens :wink:
KeineAhnung
DLiner

Ich muss den Hatern aber noch eine letzte Frage stellen

Ihr hasst das "Konstrukt" Universe, verfolgt sie aber auf Facebook und in deren Forum lest ihr mit. Wieso? Langweile, weil es sonst nix zu tun gibt oder is es was ganz anderes?

Damit wäre das Thema dann für mich auch erledigt.

Viel Erfolg bei eurem weiteren Vorgehen :joint: :joint: :joint:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

KeineAhnung hat geschrieben:Ich muss den Hatern aber noch eine letzte Frage stellen

Ihr hasst das "Konstrukt" Universe, verfolgt sie aber auf Facebook und in deren Forum lest ihr mit. Wieso? Langweile, weil es sonst nix zu tun gibt oder is es was ganz anderes?

Damit wäre das Thema dann für mich auch erledigt.

Viel Erfolg bei eurem weiteren Vorgehen :joint: :joint: :joint:
@ keineAhnung

Was ist für Dich ein Hater der Universe, kannst Du das mal bitte erklären?

Mir geht FU seit deren Gründung 10 Meter am Hintern vorbei, verfolge das " Konstrukt " weder auf FB noch in deren Forum. War bei einem Spiel notgedrungen anwesend, weil FU damals noch keine Jerseys hatten und in rot spielen durften.

Gestehe allerdings, dass mir jede FU Niederlage gefällt. Hat wohl damit zu tun, dass ich 1991/1992 kein Home Game der real " Men in Purple " und ab 1995 kein Home- noch Road Game versäumt habe und seit 1998 dazu noch in allen möglichen deutschen und österreichischen Ligen unterwegs bin.

Aber zurück zur Eingangsfrage nach Deiner Definition von " Hatern " ;-)
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
KeineAhnung
DLiner

FU Hater sind für mich Personen die auf dem geleisteten nur rum Hauen und alles und jeden der damit zu tun hat "beleidigen" "angreifen"

Warum sie das tun is mir Schleierhaft
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Wie schön hier, wie in früheren Zeiten :keule:
Ich frage mich bloss, wo all ihr Dummbabbler und Schläächschwätzer die ganze Zeit geblieben seid. Verlängerter Winterschlaf ?
Aber euer Deutsch ist immer noch grottenschlecht. Im Winter keine Zeit gehabt, den Hauptschulabschluss nachzuholen ?
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

Urgestein hat geschrieben:
Gestehe allerdings, dass mir jede FU Niederlage gefällt. Hat wohl damit zu tun, dass ich 1991/1992 kein Home Game der real " Men in Purple " und ab 1995 kein Home- noch Road Game versäumt habe und seit 1998 dazu noch in allen möglichen deutschen und österreichischen Ligen unterwegs bin.
Also doch "Die haben mir mein Spielzeug weggenommen."
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

speedbrake hat geschrieben:
Wo steht das, bzw. wo liest Du das heraus? :keule:

Lesen und Vorteil :mrgreen:
.... und seit 1998 dazu noch in allen möglichen deutschen und österreichischen Ligen unterwegs
Zu Deiner Info, für unser, wie Du es nennst " Spielzeug ", fahren wir im Jahr ca. 14.000 Km. Und Du ?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
speedbrake
DLiner

Beitrag von speedbrake »

.... und seit 1998 dazu noch in allen möglichen deutschen und österreichischen Ligen unterwegs
Zu Deiner Info, für unser, wie Du es nennst " Spielzeug ", fahren wir im Jahr ca. 14.000 Km. Und Du ?
Wuff Wuff
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Sportsfreunde! Das ist kein Fandalen Forum. Das ist das Football-Forum...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

speedbrake hat geschrieben: Also doch "Die haben mir mein Spielzeug weggenommen."

Wuff Wuff
Eine sinnvolle Antwort konnte man ja von Dir als Mitglied der lila Sekte nicht erwarten :respekt:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Geil, beschweren sich im Lästerthread, daß gelästert wird.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Borg

Beitrag von Borg »

S46 hat geschrieben:
Wenn es bei Dir kein Neid ist, was treibt Dich denn an?
Hab es erst ca. 200 Mal erwähnt, aber gerne nochmal: die unendliche Arroganz der Anhängerschaft, sowas wiedert mich einfach an. Gibt es bei Gallyverse im Bereich europäischem Amateurfootball meines Wissens nach exklusiv.

Dazu kann man wirklich viele schlechte Dinge über mich sagen, nur das ich in Ansätzen auf irgendetwas neidische wäre, das ist definitiv nicht der Fall. War ich noch nie und werde ich vermutlich auch nie sein. Dazu gönne ich anderen Menschen zu sehr ihre Erfolge.

Wenn sie denn da sind! Nur den Durchmarsch zum GB, den habe ich bei der lila Sekte irgendwie verpaßt! :lol:
KeineAhnung
DLiner

Borg hat geschrieben:
S46 hat geschrieben:
Wenn es bei Dir kein Neid ist, was treibt Dich denn an?
Hab es erst ca. 200 Mal erwähnt, aber gerne nochmal: die unendliche Arroganz der Anhängerschaft, sowas wiedert mich einfach an. Gibt es bei Gallyverse im Bereich europäischem Amateurfootball meines Wissens nach exklusiv.

Dazu kann man wirklich viele schlechte Dinge über mich sagen, nur das ich in Ansätzen auf irgendetwas neidische wäre, das ist definitiv nicht der Fall. War ich noch nie und werde ich vermutlich auch nie sein. Dazu gönne ich anderen Menschen zu sehr ihre Erfolge.

Wenn sie denn da sind! Nur den Durchmarsch zum GB, den habe ich bei der lila Sekte irgendwie verpaßt! :lol:

Verstehe ich akzeptiere ich, aber warum werden alle über einen Kamm geschert?

Ich gehöre definitiv keiner Sekte an weder der Universe noch sonst irgendeiner. Das ist der Grund warum ich so gegen euch Schieße, weil man mich nicht kennt aber mich als einen Teil einer "Sekte" ansieht.

Ja da fühle ich mich persönlich angegriffen, auch wenn das hier ein Forum ist und der Läster-Thread
Antworten