...und? Wenn interessierts??KeineAhnung hat geschrieben:Stell dir vor, da gab es über viele Jahre andere Dinge, die mir wichtiger waren.

...und? Wenn interessierts??KeineAhnung hat geschrieben:Stell dir vor, da gab es über viele Jahre andere Dinge, die mir wichtiger waren.
SharkTitans hat geschrieben:...und? Wenn interessierts??KeineAhnung hat geschrieben:Stell dir vor, da gab es über viele Jahre andere Dinge, die mir wichtiger waren.![]()
Ja, das ist so, aber Tatsachen scheinen Dir in Deiner Wut auf die Universe und alles was damit zusammenhängt ja nicht so wichtig. Die Zahlen kann man hier nachlesen oder auch, wenn Dir das von Universe unterwanderte Footballforum nicht glaubwürdig genug erscheint, natürlich auch da: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... s_id=16630 (Danke an Duum-Bo für den Link)SharkTitans hat geschrieben:..ach ist das so? Oder zählt für euch als GFL nur die Südgruppe? dann stimmt es wieder....emmitt22 hat geschrieben:Spontan fallen mir da beispielsweise diese drei Punkte ein:Borg hat geschrieben:Worauf soll man neidisch sein?
....aktueller Zuschauerkrösus der GFL in einem für GFL-Football nahezu perfekten Stadion....
@ keineAhnungKeineAhnung hat geschrieben:Ich muss den Hatern aber noch eine letzte Frage stellen
Ihr hasst das "Konstrukt" Universe, verfolgt sie aber auf Facebook und in deren Forum lest ihr mit. Wieso? Langweile, weil es sonst nix zu tun gibt oder is es was ganz anderes?
Damit wäre das Thema dann für mich auch erledigt.
Viel Erfolg bei eurem weiteren Vorgehen![]()
![]()
Also doch "Die haben mir mein Spielzeug weggenommen."Urgestein hat geschrieben:
Gestehe allerdings, dass mir jede FU Niederlage gefällt. Hat wohl damit zu tun, dass ich 1991/1992 kein Home Game der real " Men in Purple " und ab 1995 kein Home- noch Road Game versäumt habe und seit 1998 dazu noch in allen möglichen deutschen und österreichischen Ligen unterwegs bin.
Wo steht das, bzw. wo liest Du das heraus?speedbrake hat geschrieben:Also doch "Die haben mir mein Spielzeug weggenommen."Urgestein hat geschrieben:
Gestehe allerdings, dass mir jede FU Niederlage gefällt. Hat wohl damit zu tun, dass ich 1991/1992 kein Home Game der real " Men in Purple " und ab 1995 kein Home- noch Road Game versäumt habe und seit 1998 dazu noch in allen möglichen deutschen und österreichischen Ligen unterwegs bin.
Zu Deiner Info, für unser, wie Du es nennst " Spielzeug ", fahren wir im Jahr ca. 14.000 Km. Und Du ?.... und seit 1998 dazu noch in allen möglichen deutschen und österreichischen Ligen unterwegs
Wuff WuffUrgestein hat geschrieben:Wo steht das, bzw. wo liest Du das heraus?speedbrake hat geschrieben:Also doch "Die haben mir mein Spielzeug weggenommen."Urgestein hat geschrieben:
Gestehe allerdings, dass mir jede FU Niederlage gefällt. Hat wohl damit zu tun, dass ich 1991/1992 kein Home Game der real " Men in Purple " und ab 1995 kein Home- noch Road Game versäumt habe und seit 1998 dazu noch in allen möglichen deutschen und österreichischen Ligen unterwegs bin.![]()
Lesen und Vorteil![]()
Zu Deiner Info, für unser, wie Du es nennst " Spielzeug ", fahren wir im Jahr ca. 14.000 Km. Und Du ?.... und seit 1998 dazu noch in allen möglichen deutschen und österreichischen Ligen unterwegs
Eine sinnvolle Antwort konnte man ja von Dir als Mitglied der lila Sekte nicht erwartenspeedbrake hat geschrieben:Wuff WuffUrgestein hat geschrieben:Wo steht das, bzw. wo liest Du das heraus?speedbrake hat geschrieben: Also doch "Die haben mir mein Spielzeug weggenommen."![]()
Lesen und Vorteil![]()
Hab es erst ca. 200 Mal erwähnt, aber gerne nochmal: die unendliche Arroganz der Anhängerschaft, sowas wiedert mich einfach an. Gibt es bei Gallyverse im Bereich europäischem Amateurfootball meines Wissens nach exklusiv.S46 hat geschrieben:
Wenn es bei Dir kein Neid ist, was treibt Dich denn an?
Borg hat geschrieben:Hab es erst ca. 200 Mal erwähnt, aber gerne nochmal: die unendliche Arroganz der Anhängerschaft, sowas wiedert mich einfach an. Gibt es bei Gallyverse im Bereich europäischem Amateurfootball meines Wissens nach exklusiv.S46 hat geschrieben:
Wenn es bei Dir kein Neid ist, was treibt Dich denn an?
Dazu kann man wirklich viele schlechte Dinge über mich sagen, nur das ich in Ansätzen auf irgendetwas neidische wäre, das ist definitiv nicht der Fall. War ich noch nie und werde ich vermutlich auch nie sein. Dazu gönne ich anderen Menschen zu sehr ihre Erfolge.
Wenn sie denn da sind! Nur den Durchmarsch zum GB, den habe ich bei der lila Sekte irgendwie verpaßt!