@ Barfly und Timi ich freue mich jetzt schon auf den von euch bereitgestellten Livestream.
Natürlich wird dieser von Neutralität und Klarheit zu jeder Situation geprägt sein und die Entscheidungen der Schiedsrichter werden zu jeder Zeit Akzeptiert und Stillschweigend hingenommen. Gebt bitte Zeitnah die Erstausstrahlung bekannt, damit ich meinen Dienstplan danach ausrichten kann. Ich möchte euer erster Fan werden.
Und ja manche Spiele gehen sehr hoch aus, aber es ist bekannt das wir eine sehr unausgewogene Liga haben. Aber dafür erfreue ich mich umso mehr, dass ich Spieler aus der eigenen Jugend sehen darf, die in der Liga Fuß fassen wollen. Und da sorgt der eine oder andere schon für größeres Aufsehen. Besonders möchte ich da unseren ganz, ganz kleinen aber wieselflinken RB hervor heben. MNRX bitte weiter so.
Zum Schluss muss ich sagen an einem 10.10. mit Gesamt 100:0 zu gewinnen war ein Traum.
Den Rest der Liga wünsche ich maximale Erfolge mit all den Zielen die sich jedes Team gesetzt hat.