GFL 2 Nord 2017

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Re: GFL 2 Nord 2017

Beitrag von skao_privat »

Jetzt steht erst mal die übelste Footballbremse an: die Sommerferien...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Plexus
Rookie

Beitrag von Plexus »

hater1 hat geschrieben:
Wie meinst du das? Ob das mit rechten Dingen zu läuft mit den Verletzungen?

Die Backups werden sicher gut gecoached. Nutzt dir nur nichts, wenn die noch nicht so weit sind. Und Tiefe fehlt in dem Kader ganz offensichtlich. Manche hätten halt noch mehr Zeit zur Entwicklung gebraucht.

Ich denke, die Summe der einzelnen Probleme zuzüglich der individuellen Punkte machen die Saison so schwer.
Wenn sich Ausfälle so häufen stimmen scheinbar die Rahmenbedingungen nicht, sprich Trainingsstätten und oder Körperlehre usw....
Wie auch immer hoffen wir einfach das Sie die Saison noch in würde zu Ende bringen. Zum Glück gibt es ja immer ein nächstes Jahr um Sachen zu fixen.
Sowasaberauch
DLiner

Beitrag von Sowasaberauch »

Am Samstag steht in Düsseldorf das Endspiel um die Nordmeisterschaft an. Was tippt ihr?
Ich sehe die Royale leicht vorne, gehe aber von einem tollen Footballspiel aus:

Royals +10
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Panther +10
Potsdam spielt eine starke Saison, das will ich gar nicht schmälern. Aber der Sieg im Hinspiel war gleichermaßen glücklich und schmeichelhaft. Ich denke mit einer langen Fahrt in den Knochen der Royals wird Düsseldorf sich revanchieren und Kurs setzen, dahin wo wir hingehören.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Unwissender hat geschrieben:dahin wo wir hingehören.
Yeah, wieder 1 Sieg in 3 Jahren?
Luck is when opportunity meets preparation.
Pitti
OLiner

Beitrag von Pitti »

Fighti hat geschrieben:Yeah, wieder 1 Sieg in 3 Jahren?
In der aktuellen Konstellation würde ich die Panther aus der NRW-Landeshauptstadt zumindest im Mittelfeld der GFL eingruppieren. Siege gegen die Teams aus Berlin (Adler), Hildesheim und Hamburg sind nicht unrealistisch. An guten Tagen sind bestimmt auch die Rebels und die Crocodiles schlagbar.

Die Frage ist allerdings, welche der gut integrierten und überzeugenden Importspieler laufen auch in 2018 für die Raubkatzen auf.

CYOU
Pitti
Tazz
DLiner

Beitrag von Tazz »

siege gegen die drei sind nicht unrealistisch?

die sind sogar sehr wahrscheinlich :up:
skao_privat
Defense Coordinator

Wahrscheinlich? Haha
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tazz
DLiner

Beitrag von Tazz »

Hamburg, oder Berlin Adler könnten in der GFL2 in der oberen Hälfte mitspielen?

Da bin ich aber sehr skeptisch, nach den Auftritten...
skao_privat
Defense Coordinator

Das war nicht der Ausgang. Wahrscheinlich und dann die Ergebnisse der Vergangenheit. Eben eher nicht. Hamburg und Berlin wurden bei einer Niederlage in der Relegation weit nach unten durchgereicht werden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

naja, das hat man ja letztes Jahr bei den Panthern auch gedacht (würden durchgereicht) und nun ist es anders gekommen.

zum Spiel am Samstag. Wird sicher ne knappe Kiste. Royals haben sich in der Saison eher noch verstärkt. Ebenso die Panther, die in der Defense mit Burgsmüller einen der Top Spieler in Potsdam noch nicht dabei hatten.
Mein Tipp ist daher eher die Hoffnung des Panther Fans:
DP 34 - 31 PR

Viel Spaß an alle.

chiefsfan
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Fighti hat geschrieben:
Unwissender hat geschrieben:dahin wo wir hingehören.
Yeah, wieder 1 Sieg in 3 Jahren?
Die Situationen lassen sich überhaupt nicht vergleichen. Ich will das nicht schönreden, die 3 Jahre waren wirklich schlecht. Aber wenn man jetzt aufstiege dann wäre das mit einer hungrigen Mannschaft, die Blut geleckt hat und in der GFL2 das Siegen wieder gelernt hat (wie sehr man das verlernt hatte konnte man ja seinerzeit bei der Last-Minute-Niederlage gegen die Adler sehen...). Spieler, die lange hier für Geld und gute Worte nicht herzubewegen waren, sind inzwischen wieder da und bringen Leistung. Außerdem haben sie mit Deejay Anderson vermutlich den besten Coach seit Hanselmann.
Ich will nicht sagen dass mit Spielern wie Burgsmüller und einem Coach Anderson statt diesem Chaos im letzten Jahr und vielleicht auch den starken Imports, die letztes Jahr einfach Totalausfälle waren, letztes Jahr der Klassenerhalt drin gewesen wäre. Dafür lief manches einfach zu schlecht und man war einfach auch reif und der Niederlagen müde.
Ich glaube aber, dass man als Aufsteiger mit breiter Brust hochkommend sicher gegen Teams wie die Adler und Hildesheim wird mitspielen können. Gegen die Handtaschen aus der Stadt mit der großen Bahnhofskirche käme es wohl drauf an, wer da den Rhein rauf oder runter wechselt.
Aber so wie Hamburg dieses Jahr rumgereicht wird, würde ich unterstellen, das hätten die Panther in der aktuellen Verfassung besser hinbekommen. 68 Punkte aus 9 Spielen, die hatten die Panther mit der Mannschaft vom letzten Jahr aber locker.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
skao_privat
Defense Coordinator

Sollte tatsächlich jemand Erfolg von den Wechslern abhängig machen, kann er sich gleich vor den Ligaaufzug stellen. Der nach "unten" Knopf ist schon vorgedrückt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Manfred
DLiner

Beitrag von Manfred »

Bonjour, gibt es eine Übertragung des Spiels im Web? und wenn ja, wo?
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

Manfred hat geschrieben:Bonjour, gibt es eine Übertragung des Spiels im Web? und wenn ja, wo?
http://www.sportstadt.tv/unsere-vereine ... am-royals/ :up:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Antworten