Amsterdam in der GFL?

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
deckard1984
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Di Jun 28, 2016 19:25

Amsterdam in der GFL?

Beitrag von deckard1984 » Mo Feb 12, 2018 23:05

Hallo Zusammen.
Amsterdam hat keinen Bock mehr auf die niederländische Liga. Soweit ich das verstanden habe, werden sie beim Eurobowl dabei sein und Freundschaftsspiele bestreiten (unter anderem gegen Crocs und Panther). Ich fände es nicht schlecht, wenn sie als Gastmannschaft in der GFL antreten würden. Gab es sowas schonmal? In anderen Ländern gibt es das ja, in Österreich spielten schon einige ausländische Teams mit.

Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4047
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Amsterdam in der GFL?

Beitrag von Anderl » Di Feb 13, 2018 08:11

deckard1984 hat geschrieben:
Mo Feb 12, 2018 23:05
Hallo Zusammen.
Amsterdam hat keinen Bock mehr auf die niederländische Liga. Soweit ich das verstanden habe, werden sie beim Eurobowl dabei sein und Freundschaftsspiele bestreiten (unter anderem gegen Crocs und Panther). Ich fände es nicht schlecht, wenn sie als Gastmannschaft in der GFL antreten würden. Gab es sowas schonmal? In anderen Ländern gibt es das ja, in Österreich spielten schon einige ausländische Teams mit.
Die GFL ist schon aufgebohrt genug, da brauchen wir kein niederländisches Fallobst zusätzlich.
In Österreich sind die Vorzeichen ganz andere, außerdem könnte man das da auch noch als "K.u.K.-Liga" bezeichnen! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Amsterdam in der GFL?

Beitrag von emmitt22 » Di Feb 13, 2018 13:16

Es gab auch schon den "umgekehrten" Fall, dass nämlich mit den Hohenems Blue Devils ein österreichisches Team in der Schweiz mitgespielt hat, also eher "Union alpine" als "K.u.K." :wink:

Antworten