walterer hat geschrieben: ↑Sa Mär 17, 2018 23:01
nö. natürlich nicht, da geb ich dir recht . aber den juristen bzw. vorstandsmitglieder meinte ich auch nicht. da ich den glauben an die menschheit noch nicht komplett verloren habe, glaube ich das was mir bestimmte leute der gmbh dazu sagen. sollte das gelogen sein, wäre das allerdings fatal. das echo würden sie dann aber auch nicht überleben.
müssen wir uns nun gedanken bzgl. der körperlichen unversehrtheit der betreffenden akteure machen?
walterer hat geschrieben: ↑Fr Mär 16, 2018 20:33
ganz so dramatisch wie du es dir wünschst, isses dann doch nicht.
görner wollte nur mal wieder den dicken machen und hat mal wieder einen rausgehauen.
soso...görner hat also den dicken gemacht...nicht vielleicht jemand anderes?
was ist mit der gmbh? ist die nun insolvent, vielleicht sogar verschleppt? wurden alle sozialabgaben bezahlt, oder sind noch welche ausstehend (es sollen ja noch nicht alle ehemaligen angstellten bezahlt sein, wie im forum gemunkelt wird)?
wie ist das mit der kündigung der gmbh? ist die überhaupt rechtens?
was ist mit den verkauften dk? durften die überhaupt verkauft werden?
gibt es anzeichen für offizialdelikte in diesem ganzen schlamassel?
wenn jetzt einer der gläubiger zuckt, gibts dann den ganz großen knall?
ist der verein da finanziell raus, oder haftet der mit...aus welchen umständen auch immer?
da gibt es so ein sprichwort: shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice...
ach ja....und an alledem sei ja der friseur schuld...wenn einen nichts eint, dann doch ein gesundes feindbild....
mannmannmann....ich tippe auf sechs heimspiele in der gruppenphase der gfl süd...wenn nicht einer das ganz dicke scheckbuch zückt und dem schlechten geld noch gutes hinterherwirft...