Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Coach Hock
Safety
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Coach Hock »

walterer hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 16:30 halb so wild. friseurentsorgungsmechanismen
Wie dem Vorstand des AFC Universe mitgeteilt wurde, können die notwendigen Mittel sowohl zur Erlangung einer Spiellizenz in der GFL für die Saison 2018 als auch zur Begleichung der noch offenen Verbindlichkeiten an den FSV Frankfurt, die Voraussetzung für einen neuen Stadionmietvertrag für die Saison 2018 sind, nicht erbracht werden...

Halb so wild... aha??
DL Coach
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

legend hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 17:22 Das bringt die Frankfurter Unfehlbarkeit mit sich. Aber es wird sich wohl erneut ein Gönner finden, der die Karre aus dem Dreck zieht. Zum wievielten Mal eigentlich nun schon?
Hat hier jemand Braunschweig gesagt? :ugly:
MacSchnee
DLiner

Beitrag von MacSchnee »

Coach Hock hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 17:25
walterer hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 16:30 halb so wild. friseurentsorgungsmechanismen
Wie dem Vorstand des AFC Universe mitgeteilt wurde, können die notwendigen Mittel sowohl zur Erlangung einer Spiellizenz in der GFL für die Saison 2018 als auch zur Begleichung der noch offenen Verbindlichkeiten an den FSV Frankfurt, die Voraussetzung für einen neuen Stadionmietvertrag für die Saison 2018 sind, nicht erbracht werden...

Halb so wild... aha??
Soweit ich das verstanden habe, wird die Lizenz durch den Verein vorfinanziert, da der Verein auch der Lizenznehmer ist.
Das würde bedeuten das die FUB dem Verein das Geld nicht erstatten kann, das der Verband dieses aber schon hat ( Der Zeitpunkt kurz nach der Verbandstagung legt nahe, das dort alles besprochen wurde und von dort keine Probleme zu erwarten sind ).
Mit dem Stadion ist es natürlich etwas anderes, aber da ist wohl dann Sache das "Investors". Und da ist Walterer näher dran.
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Kein geld, keine Spielstätte, keine verträge mit spielern.
Keine Gegenleistung für alle Sponserverträge mit der Gmbh, aber sonst alles gut!

Das war es, da helfen keine Taschenspieler Tricks, universe ist Tot.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Und die ganze Vereinsmeier reiben sich die Hände...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

twolf hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 20:43
Das war es, da helfen keine Taschenspieler Tricks, universe ist Tot.
Und Tote leben länger. (Schon mal gehört?)
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

mämpelloswerdstrategie.
mehr gibts dazu mom nicht zu schreiben.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Taurus
Rookie

Beitrag von Taurus »

Welche Strategie,

ich würde sagen "Game Over", ach ich vergaß "Mämpel Over" Over war ja bei den Falcons. Naja solltet ihr jemand finden, der genug Münzen bereit hält, gönne ich euch vor allem euren Fans. Nehmt aber keinen Friseur.
RemeberThe5thOfNov
Defensive Back

Beitrag von RemeberThe5thOfNov »

http://www.fnp.de/sport/frankfurt-unive ... 03,2945820

Ähnlich äußert sich die Frankfurter "neue Presse"
mpov1

Beitrag von mpov1 »

jivet nun die günstigen dauerkarten in der bucht?
ist immerhin ein nahverkehrsticket mit bei...
mpov1

Beitrag von mpov1 »

walterer hat geschrieben: Sa Mär 17, 2018 23:01 nö. natürlich nicht, da geb ich dir recht . aber den juristen bzw. vorstandsmitglieder meinte ich auch nicht. da ich den glauben an die menschheit noch nicht komplett verloren habe, glaube ich das was mir bestimmte leute der gmbh dazu sagen. sollte das gelogen sein, wäre das allerdings fatal. das echo würden sie dann aber auch nicht überleben.
müssen wir uns nun gedanken bzgl. der körperlichen unversehrtheit der betreffenden akteure machen?
walterer hat geschrieben: Fr Mär 16, 2018 20:33 ganz so dramatisch wie du es dir wünschst, isses dann doch nicht.
görner wollte nur mal wieder den dicken machen und hat mal wieder einen rausgehauen.
soso...görner hat also den dicken gemacht...nicht vielleicht jemand anderes?

was ist mit der gmbh? ist die nun insolvent, vielleicht sogar verschleppt? wurden alle sozialabgaben bezahlt, oder sind noch welche ausstehend (es sollen ja noch nicht alle ehemaligen angstellten bezahlt sein, wie im forum gemunkelt wird)?
wie ist das mit der kündigung der gmbh? ist die überhaupt rechtens?
was ist mit den verkauften dk? durften die überhaupt verkauft werden?
gibt es anzeichen für offizialdelikte in diesem ganzen schlamassel?
wenn jetzt einer der gläubiger zuckt, gibts dann den ganz großen knall?
ist der verein da finanziell raus, oder haftet der mit...aus welchen umständen auch immer?

da gibt es so ein sprichwort: shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice...

ach ja....und an alledem sei ja der friseur schuld...wenn einen nichts eint, dann doch ein gesundes feindbild....

mannmannmann....ich tippe auf sechs heimspiele in der gruppenphase der gfl süd...wenn nicht einer das ganz dicke scheckbuch zückt und dem schlechten geld noch gutes hinterherwirft...
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

skao_privat hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 22:38 Und die ganze Vereinsmeier reiben sich die Hände...
Die Vereinsmeier fragen sich vielmehr, wie man sich mit der vorgeblichen Professionalität und den finanziellen Möglichkeiten so konsequent Jahr für Jahr in wirtschaftliche Schieflage manövrieren kann. Denn, von wenigen Ausnahmen abgesehen, sind es in schöner Regelmäßigkeit die vermeintlichen Heilsbringer, von denen am Ende nicht viel mehr übrig bleibt als ein paar wenige Jahre im Glanz der trügerischen Sonne.
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

legend hat geschrieben: Mi Mär 28, 2018 08:11 ]

Die Vereinsmeier fragen sich vielmehr, wie man sich mit der vorgeblichen Professionalität und den finanziellen Möglichkeiten so konsequent Jahr für Jahr in wirtschaftliche Schieflage manövrieren kann. Denn, von wenigen Ausnahmen abgesehen, sind es in schöner Regelmäßigkeit die vermeintlichen Heilsbringer, von denen am Ende nicht viel mehr übrig bleibt als ein paar wenige Jahre im Glanz der trügerischen Sonne.
Ich frage mich, wie man über Jahre konsequent mehr Geld ausgibt, als man einnimmt. Und das nach außen auch noch schönrechnet und schönredet. Frankfurt halt ...
Anscheinend greifen jetzt die normalen Marktmechanismen und Schönreden bringt auch nichts mehr.
Tschüß Universe, war nett mit Euch gewesen
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Frankfurt wehrt dich mit massiven Streiks gegen das Aus von Universe. Der Nahverkehr beginnt. Später kommen die Faxe und Friseurläden mit hinzu.

Wer wird der neue Vertragspartner für den Spielbetrieb?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
oldtimer2
Rookie

Beitrag von oldtimer2 »

skao_privat hat geschrieben: Di Mär 27, 2018 22:38 Und die ganze Vereinsmeier reiben sich die Hände...
Wenn ich richtig informiert bin sind die "Vereinsmeier" von Frankfurt Universe der Besitzer der FUB GmbH.... :keule:
Antworten