Kreisliga BaWü 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Club2
Rookie

Re: Kreisliga BaWü 2018

Beitrag von Club2 »

Solange die Dame mitreden darf und ihr Schoßhund macht was sie anweist wird sich da nie was ändern. Fakt ist solange die dort sind wird sich nichts ändern.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

observemode hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 14:18
cover 2 ist gegen keinen run gut.

also ich denke mit diesen tipps hilfst du auch nicht wirklich weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weil?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzer 15241 gelöscht

Beitrag von Benutzer 15241 gelöscht »

DK#9 hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 13:32
Luckypunch hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 09:43 Guten morgen :)

schade, das wie sich jetzt zeigt hier Leute ihren geistigen mist als wahrheit und mit quellen belegen posten, dabei aber nicht einmal auf dem aktuellen stand sind was die Organisation und Leitung der Renegades angeht.

Luckypunch
Ich persönlich habe hier eindeutig von Geschehnissen aus der Vergangenheit berichtet. Was dort jetzt passiert, weiß ich wie gesagt nicht. Habe mich hier nur irgenwie angesprochen gefühlt, da hier Ehemalige eine Breitseite abbgekommen. Wenn diese "Schlechtreder" also bekannt sind, warum schreibt ihr diese nicht privat an und klärt das Ganze, anstatt allen Ex-Spielern ans Bein zu pissen?
Ich unterstelle hier einfach Mal, dass viele Ex-Spieler noch zu den Spielen kommen, weil sie sich noch in irgendeiner Weise mit dem Team verbunden fühlen. Diese nun pauschalisiert für die negativen Kommentare im Forum verantwortlich zu machen finde ich falsch.

Mir sind die (schlechtredner) nicht bekannt. Interessieren würde es mich (Gern PN). Genausowenig sind für mich ehemalige Spieler "Schlechtredner" überhaupt nicht. Wer sauber und ordentlich die Mannschaft wechselt, ist doch alles okay :) Aber es gibt halt labertaschen, die nix aufm kasten haben oder hatten (selber miterlebt) und im nachhinein der Leitung / Coaches oder dem Team schlechtes Nachsagen und das geht nicht. Ist einfach unfair auch den anderen gegenüber, vorallem den neuen....

WENN Man kritik hat, ja kommt doch nach dem Spiel her und sagt " das und jenes war nicht gut, habt ihr / du das schonmal so probiert"

Zudem möchte ich unbedingt aufgezeigt bekommen, welchen "Mist" ich hier als Wahrheit verkaufe. Gerne auch nach dem Spiel in zwei Wochen. Bin auf jeden Fall am Start. :mrgreen: :trink:

Welchen Mist? Du schreibst es soll jemand beim Scheissen den Arsch zerreissen....das ist natürlich kein mist. Aber eigentlich warst du nicht primär gemeint.

Dann bist zum Spiel in zwei Wochen.

Luckypunch hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 09:43
JEDER Bereich, egal ob Vorstand, HC, Trainingsablauf, sideline, Coaching, Besprechungen, VERTRAUEN, Punkten, oder auch ich der seit der zweiten Saison dabei ist hat sich toll weiterentwickelt und verbessert. Wir haben auch ehemalige Spieler dabei, die wieder gekommen sind, die haben wir mit offenen armen empfangen und gut integriert.

Luckypunch
Das habe ich zumindest nie wirklich in Frage gestellt. Dass es Verbesserungen gibt, die auch von Außen zu sehen sind, habe ich auch dargestellt - im Besonderen an der Sideline. Den Rest kann ich nicht beurteilen.

Luckypunch hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 12:29
observemode hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 11:46

man wird eben vor allem an der ergebnissen gemessen. aber wie schon mal gesagt, wenn euer anspruch sowieso nur ist spass zu haben dann solltet ihr auf die meinung anderer scheissen und weiter spass haben :mrgreen:
Es gibt nicht nur einen Anspruch;) ABER der erste Anspruch ist natürlich der Spass am geilsten Sport der Welt.

Ich höre mir gerne die Meinung / deine Meinung an, aber eben nur wenn Sie qualifiziert ist und fundiert. "Negatives Geschwätz" oder Bashing ohne Hintergrund etc. gehört nicht dazu.
Aber ich diskutiere dann gerne...Bis dann

-Luckypunch
ACHTUNG! Subjektive Einschätzung eines Außenstehenden: Dass die Jungs Spaß haben sieht man auch...
... aber wer wahllos in die Menge schießt muss damit rechnen, dass auch etwas zurückkommt.
Deswegen zieht einfach euer Ding durch aber fordert keine Sachlichkeit wenn ihr diese selbst nicht bieten könnt.

Run2Daylight hat geschrieben: So Apr 15, 2018 21:50 Um Mal das Wort von vorhin aufzugreifen und die Vergangenheit in Bempflingen ad acta zu legen, gibt es etwas nennenswertes über andere Teams zu berichten?
Hab gehört, der Safety von Bruchsal habe sich beim Kanonenkugel tackle 3 Halswirbel gebrochen.
Gute Besserung nach Bruchsal! :up:

In knapp zwei Wochen geht es dann weiter mit:
28.04.18 Albstadt Alligators - Bruchsal Barrocks
28.04.18 Bempflingen Renegades - Leonberg Alligators
29.04.18 Heidelberg Jaguars - Black Forest Foxes
:popcorn:
observemode
Defensive Back

Beitrag von observemode »

_pinky hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 15:16
observemode hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 14:18
cover 2 ist gegen keinen run gut.

also ich denke mit diesen tipps hilfst du auch nicht wirklich weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Weil?
unloaded box?
Q!
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Cover 2 ist nicht automatisch unloaded Box. Auch Cover2 (zumindest so wie ich Sie kenne) passt sich der Offense an. Aber vielleicht sollte man Cover 2 auch im Allgemeinen definieren, sonst denkt hier jeder was anderes.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Du hast 5 Mann vorne in allen kurzen Zonen. (Ich geh mal von einer 4er Front aus). Wie breit du die aufstellst ist was anderes.
D.h. 9 kurz und 2 tief.
Was willst du mehr?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
DK#9
Newbie

Beitrag von DK#9 »

Luckypunch hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 15:21
DK#9 hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 13:32
Luckypunch hat geschrieben: Mo Apr 16, 2018 09:43
Mir sind die (schlechtredner) nicht bekannt. Interessieren würde es mich (Gern PN). Genausowenig sind für mich ehemalige Spieler "Schlechtredner" überhaupt nicht. Wer sauber und ordentlich die Mannschaft wechselt, ist doch alles okay :) Aber es gibt halt labertaschen, die nix aufm kasten haben oder hatten (selber miterlebt) und im nachhinein der Leitung / Coaches oder dem Team schlechtes Nachsagen und das geht nicht. Ist einfach unfair auch den anderen gegenüber, vorallem den neuen....

Schlechtredner sind nicht bekannt. Gleichzeitig weiß man aber, dass einige nix auf dem Kasten haben/hatten und Labertaschen sind. OK.
Kann es sein, dass du hier generell mit zweierlei Maßstäben misst?
Zum einen fordert ihr Akzeptanz was die aktuelle Leistung des Teams anbelangt, da dieses überwiegend aus Rookies besteht. Im nächsten Schritt werden jedoch irgendwelche Ex-Spieler angefahren die "nix auf dem Kasten" haben/hatten.
Wie kommst du zu dieser Aussage?
Beurteilst du die Leistung anhand der Ergebnisse aus Saison 1? Gegen Teams wie BMW, Backnang, Hunters etc? Wo stehen diese Teams heute? War der Rookieanteil bei den Renegades damals viel geringer oder warum hatten die Jungs nichts drauf? Die Rookies sind ja gegenwärtig die "Entschuldigung".
Oder vergleichst du die Fähigkeiten mit deinen eigenen, aktuellen? Wohlgemerkt nachdem du von diesem verbesserten Coaching profitieren konntest. Wenn dem so ist, wie kann es dann sein, dass man in einer Liga, bestehend aus unerfahrenen Teams - kein Disrespect an die anderen Teams an dieser Stelle - nicht ansatzweise mithalten kann? Woran liegts?
JETZT bin ich wohl auch einer dieser Schlechtredner. Endlich was erreicht in meinem Leben :up:

Welchen Mist? Du schreibst es soll jemand beim Scheissen den Arsch zerreissen....das ist natürlich kein mist. Aber eigentlich warst du nicht primär gemeint.

Ah, da gebe ich dir vollkommen Recht. Meinen kleinen, verbalen Ausrutscher habe ich schon fast vergessen. Da kamen einfach zu viele Emotionen hoch. Was das Hinterteil anbelangt wünsche ich besagter Person alles Gute.

I have a problem. I can still fit through doorways.
Benutzer 15241 gelöscht

Beitrag von Benutzer 15241 gelöscht »

Meine Zeit ist mir zu Schade. Ich meld mich hier wieder ab.

Was manche hier für Zeit haben und mit Ihrem Leben unzufrieden sein müssen um soviel Energie aufzubringen so zu haten.

Jeder der möchte kommt persönlich. Heimtrikot #99 Auswärts #96
Und denkt nicht ihr ( Schlechtredner ) seid hier anonym ;)

Grüße gehen raus!

- Luckypunch
Run2Daylight
DLiner

Beitrag von Run2Daylight »

Respect the process
Skelly99
Rookie

Beitrag von Skelly99 »

Hallo zusammen, also nach den ersten Impressionen der Teams in dieser Liga tippe ich die Abschlusstabelle mal ganz frech: :popcorn:

1. Leonberg Alligators
2. Heidelberg Jaguars
3. Black Forest Foxes
4. Albstadt Alligators
5. Bruchsal Barocks
6. Bempflingen Renegades

Bin mal echt gespannt wie es schlussendlich aussieht, wie sind eure Tipps? Kann man denn eigentlich seriös sagen welche Platzierungen aufsteigen oder kommt das eher darauf an, was die Ligen darüber machen?

LG und ein schönes sonniges Wochenende 8) :popcorn:
Generalmanager2

Beitrag von Generalmanager2 »

Ich sehe auch Leonberg ganz oben, allerdings traue ich Bruchsal mehr als nur den vorletzten Platz zu.

Wer letztenendes aufsteigt hängt auch nächstes Jahr sicherlich wieder von der Gunst des Verbandes, 2-3 Teams die zurückziehen, und Auf-/Abstieg GFL2/Regionalliga ab. Der Meister jedenfalls bestimmt.

Außerdem werden auch wieder 1, 2, 3 neue Teams hinzukommen.
Skelly99
Rookie

Beitrag von Skelly99 »

Generalmanager2 hat geschrieben: Fr Apr 20, 2018 14:02 Ich sehe auch Leonberg ganz oben, allerdings traue ich Bruchsal mehr als nur den vorletzten Platz zu.

Wer letztenendes aufsteigt hängt auch nächstes Jahr sicherlich wieder von der Gunst des Verbandes, 2-3 Teams die zurückziehen, und Auf-/Abstieg GFL2/Regionalliga ab. Der Meister jedenfalls bestimmt.

Außerdem werden auch wieder 1, 2, 3 neue Teams hinzukommen.
Super danke für die Info :)
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

Servus,

sehe ich ähnlich. Wer weiß, eventuell verschlägt es ja den ein oder anderen Bären aus Böblingen noch nach Leonberg und wird zum Alligator.
Auf Grund der Nähe der Teams könnte es sich eventuell der ein oder andere überlegen.
Dies würde dem Team sicherlich auch noch Auftrieb geben und die individuelle Stärke der einzelnen Units sicher auch anheben.

Nichts desto Trotz, denke ich schon auch, dass die Alligators auch so das stärkste Team darstellen.

Aber lassen wir uns überraschen. :popcorn: :trink:
Run2Daylight
DLiner

Beitrag von Run2Daylight »

Dann schließ ich mich mal an:

1.Leonberg Alligators
2.Albstadt Alligators
3.Heidelberg Jaguars
4.Bruchsal Barocks
5. Black Forest foxes
6. Bempflingen Renegades

Ich schätze die albstädter, sofern sie ihre Leute halten können und fit bleiben, sehr stark ein.
Haben nur das Problem mit der Kadertiefe.
Heidelberg hat bisher gegen bisher zu schwache bempflinger souverän gespielt aber gegen Bruchsal, die ja auch ihre Mühen mit den foxes hatten (30:31 kann so oder so in beide Richtungen ausgehen), nur mit 0:6 gewonnen.
Nächstes Wochenende wird albstadt:Bruchsal ein richtungsweisendes Spiel.
Und ich hoffe, dass die bempflinger und die foxes auch wieder mehr Lebenszeichen senden.
Respect the process
Lineman88
Newbie

Beitrag von Lineman88 »

Huskies4ever hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 21:14
Lineman88 hat geschrieben: Do Apr 12, 2018 19:14
Byrdman hat geschrieben: Mi Apr 11, 2018 14:56 ...GFL in 3 Jahren wird zwar knapp, aber der Trend geht nach oben :mrgreen:

Das kenne ich vom hörensagen nur aus Sinsheim damals. Große Ziele und dann scheinbar sang und klanglos auf die Mütze bekommen und im Nirvana verschwunden.
Na da solltest du evtl. bei deinen Quellen nochmal nachfragen da von diese Aussage, bis auf den Fakt das es sie nicht mehr gibt, absolut alles quatsch ist.
Sodele, hat bissel gedauert. Hab nochmal Rücksprache mit meinen „Quellen“ ( ehemalige Spieler, teilweise noch aktiv ) gehalten. Es war tatsächlich so, das vor der ersten Saison bei einem Griechen eine Mannschaftssitzung war bei der ganz klar eine 5-Jahresplan zum Erreichen der GFL ausgegeben wurde. Dazu sei man locker in der Lage und man wolle gleich in der unteren Liga zeigen, wo der Hammer hängt … hat nicht geklappt und man verlor bis auf 1 Spiel alles. Im zweiten Jahr wurde man wieder vorletzter, da Heidelberg zurückgezogen hat. Wegen mehreren Vorfällen beim Training hatten auch einige Spieler keine Lust mehr, da der Linecoach wohl des öfteren eine große Klappe hatte, sich aber selbst vor z.B. Laufübungen usw. drückte. So kam es wohl, dass die meisten Spieler schnell mehr auf dem Kasten hatten, wie der genannte Coach . Dann gab es mit derselben Person wohl auch einen „rassistischen Zwischenfall“ – ein farbiger Mitspieler wurde als „silent Bob“ tituliert, worauf auch dieser keinen Bock auf Sinsheim mehr hatte. Dazu kamen noch Steroidevergehen ( ein Spieler wurde angeblich sogar intern gesperrt ) und die Einnahme illegaler Substanzen ( Aufputschmittel ) durch die Quelle eines Spielers welche aus Tschechien bezogen wurde. Nachdem man dann im dritten Jahr auch nur mittelmäßig abschnitt, wurden die Auflösungserscheinungen noch größer uns so konnte man für das Folgejahr mangels Spieler keine Mannschaft mehr stellen. Es wurde eine Spielvereinigung mit Heidelberg angestrebt, wobei wohl eine schleichende Übernahme durch die Sinsheimer Coaches geplant wurde. Die Heidelberger haben den Braten aber gerochen und haben sich gegen eine Vereinigung ausgesprochen, was letztlich das endgültige aus für Sinsheim bedeutete. Und es wurde noch so einiges mehr für nicht gut befunden ……. So und du warst wohl – wenn ich meinen Quellen glauben darf- der HC, richtig? Kein Wunder das du das mit dem Plan nicht hören wolltest, wer scheitert schon gerne.
Everything is possible ....
Antworten