See you Sunday
Ich werde mich vorstellen
Sehe ich absolut nicht so. Tatsächlich finde ich sogar das der deutsche QB besser gespielt hat. (Mag auch an der Verletzung liegen)Mufasa hat geschrieben: ↑So Mai 06, 2018 13:00Dachte ich mir. Ich lass das jetzt mal so stehen. Cowboys ohne A's sind durchschnittlich. Gilt wahrscheinlich bei allen Teams die stark auf A's setzen.Neerel hat geschrieben: ↑So Mai 06, 2018 00:22Die Aussage trifft es ziemlich genau. QB der Cowboys wegen der "Verletzung" vom letzten Spiel bis kurz vor der Halbzeit nicht auf dem Feld. Ein gutes Spiel von beiden Seiten, aber ohne den QB #13 hätte es kein W für die Cowboys gegeben. Raptors mit ca. 40 Spielern da aber nur ca. 30 haben gespielt. 4 Spiele in Folge hat wohl bei beiden Teams Spuren hinterlassen. Allem in allem ein Spiel auf Augenhöhe.
Ich bin jetzt noch auf Erding gespannt. Diese hatten ja die Cowboys letztes Jahr zweimal geschlagen. Mal sehen was da noch geschieht.
Tja, ist ja nicht so, dass es nicht genug Leute gab, die u. a. aus genau diesem Grund die Fusion vorangetrieben haben. Diese Entwicklung hat sich letztes Jahr bereits abgezeichnet. Aber gegen Emotionen ist mit sachlichen Argumenten halt schwer anzukommen.LinebackerU! hat geschrieben: ↑Mi Mai 16, 2018 15:00 ......Da wäre die Fusion mit den Raptors vielleicht doch die bessere Option gewesen![]()
Du solltest beim Verband anfangen oder zumindest als Vorzimmerdame die anderen dann lästige Nachrichten abfängt!Datschiburger hat geschrieben: ↑Mi Mai 16, 2018 14:50 Das Spiel Ants gegen Cowboys 2 am 20.5.18 wurde abgesagt
Die einen als Vorzimmerdame, die anderen als Garanten für Spielabsagen, gell Herr Kollegematschi hat geschrieben: ↑Mi Mai 16, 2018 19:37Du solltest beim Verband anfangen oder zumindest als Vorzimmerdame die anderen dann lästige Nachrichten abfängt!Datschiburger hat geschrieben: ↑Mi Mai 16, 2018 14:50 Das Spiel Ants gegen Cowboys 2 am 20.5.18 wurde abgesagt
Hey, es waren erst ZWEI Spiele diese SaisonDatschiburger hat geschrieben: ↑Mi Mai 16, 2018 21:41 Die einen als Vorzimmerdame, die anderen als Garanten für Spielabsagen, gell Herr Kollege![]()
![]()
![]()