Bayernliga 2018

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzer 14709 gelöscht

Re: Bayernliga 2018

Beitrag von Benutzer 14709 gelöscht »

@bearcan: Heul leise , die Raptors hatten letztes Jahr auch nicht soviele A`s😅😅😅
See you Sunday😉
Ich werde mich vorstellen 😉
TOUCHDOWN24
Newbie

Beitrag von TOUCHDOWN24 »

Mufasa hat geschrieben: So Mai 06, 2018 13:00
Neerel hat geschrieben: So Mai 06, 2018 00:22
Mufasa hat geschrieben: Mo Apr 23, 2018 13:57
Um das Thema A's nochmal kurz aufzugreifen: Ziehen wir den US QB und WR in der Offense der Cowboys ab, sieht das alles anders aus.
Die Aussage trifft es ziemlich genau. QB der Cowboys wegen der "Verletzung" vom letzten Spiel bis kurz vor der Halbzeit nicht auf dem Feld. Ein gutes Spiel von beiden Seiten, aber ohne den QB #13 hätte es kein W für die Cowboys gegeben. Raptors mit ca. 40 Spielern da aber nur ca. 30 haben gespielt. 4 Spiele in Folge hat wohl bei beiden Teams Spuren hinterlassen. Allem in allem ein Spiel auf Augenhöhe.
Dachte ich mir. Ich lass das jetzt mal so stehen. Cowboys ohne A's sind durchschnittlich. Gilt wahrscheinlich bei allen Teams die stark auf A's setzen.

Ich bin jetzt noch auf Erding gespannt. Diese hatten ja die Cowboys letztes Jahr zweimal geschlagen. Mal sehen was da noch geschieht.
Sehe ich absolut nicht so. Tatsächlich finde ich sogar das der deutsche QB besser gespielt hat. (Mag auch an der Verletzung liegen)
Davon abgesehen war es ein sehr lauflastiges Spiel bei den Cowboys (eventuell auch wegen der Verletzung) und soweit ich das gesehen habe gibt es keinen A-RB bei den Cowboys.
Sowohl die Defense der Raptors als auch der Cowboys haben sich sehr gut auf ihren Gegner eingestellt, deshalb gab es auch bis zu Halbzeit keine Punkte.
In der 2ten Halbzeit hatte München dann halt mit gutem Laufspiel die Überhand. Eventuell wäre das Spiel sogar um eine Score höher für die Cowboys ausgefallen, wenn der US-QB nicht eine Interception in der Endzone geschmissen hätte.
Die Pässe vom Augsburger US-QB waren in entscheidenden Situationen einfach zu unpräzise sonst hätte sie vielleicht sogar das Spiel gewonnen.

Auf das Spiel in Erding bin ich ebenfalls gespannt :mrgreen:

Erlangen: Plattling +21 Erlangen
Augsburg : Königsbrunn +41 Augsburg
Traunreut : Erding +21 Erding
Datschiburger
DLiner

Beitrag von Datschiburger »

Augsburg vs. Ants im Derby 57:0. Gegen wen die Ants in dieser Form (ca. 25 Spieler beim warm machen) in der Bayernliga gewinnen wollen, weiß ich nicht. Sehr schade um diese Traditionsmannschaft. Mit der Leistung hätten die aber auch Ihre Probleme gegen gute Landesligateams wie Starnberg.
Das einzig Beständige im Leben ist die Veränderung.

Expect the unexpected
ERDING*BULLS
Defensive Back
WE 12/13.5. Bayernliga 2018

Beitrag von ERDING*BULLS »

Bayernliga Süd:
Traunreut Munisier - Erding Bulls 28:47 (07:21 - 13:19 - 08:07 - 00:00)
Augsburg Raptors - Königsbrunn Ants 57:0 (14:0 - 27:0 - 10:0 - 6:0)
Neerel
Rookie

Beitrag von Neerel »

Sehr eindeutige Siege von Erding und Augsburg.

Aufgrund des bisherigen Verlaufs würde ich sagen,
München auf Platz 1 - ggf. kann Erdings dies aber noch streitig machen. Für einen Aufstieg in die Regio ist das Spiel der Cowboys allerdings viel zu Importlastig, was das Spiel gegen Augsburg gezeigt hat. Die Kadertiefe der Müchner ist ist schön anzusehen, allerdings wäre die restliche Mannschaft für mich realistisch eher in der Tabellenmitte gut aufgehoben.
Den Abstieg machen wohl Ants und Munisier unter sich aus - meine Tendenz geht Richtung Ants, halte die Traunreuter aktuell für stärker.
Platz 2-4 wird noch recht Interessant. Lions und Raptors spielten die letzten 2 Jahre auf gleichem Niveau. Ohne jetzt nochmal nachgesehen zu haben...jeweils ein Spiel ging an Augsburg oder Feldkirchen. Erding schätze ich, spielt auf dem gleichem Level. Deshalb glaube ich, dass die Plätze 2-4 von der Tagesform und dem GF der Teams an dem jeweiligen Spieltag abhängig ist.
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Tipps zum WE:

Königsbrunn Ants - Munich Cowboys II
Wird eine klare Sache! MC in allen Aspekten besser aufgestellt. Bin gespannt, ob sie in diesem Spiel auch mal die BackUps ran lassen. Haben in den Spielen die ich bisher verfolgt habe immer bis zum Schluss primär die Starter inkl. aller As auf dem Feld gehabt.
MC +40

Timberwolves - Hof Jokers
Hier werden die Defensivreihen dominieren. Beide Teams nicht bekannt für hohe Scores (außer die Klatsche die Hof letztes Jahr an Ansbach verteilt hat..glaub das war so im 70ger Bereich :ugly: ). Sehe Hof im Vorteil.
HJ +14
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Datschiburger
DLiner

Das Spiel Ants gegen Cowboys 2 am 20.5.18 wurde abgesagt. Ich vermute mal, dass es nicht daran liegt, dass die Cowboys zu wenig Spieler haben für den Spieltag. Die Spielerdecke der Ants am Sonntag gegen die Raptors war schon sehr dünn (25 Spieler beim aufwärmen).

Vielleich kann ja Ameisenbaerchen was dazu sagen.

Expect the unexpected
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Puh ok. War aber bereits vor dem ersten Spiel absehbar :down: Zum Saisonauftakt unter 30 Spieler reichen einfach nicht mehr. Hoffe sie ziehen nicht komplett zurück..Da wäre die Fusion mit den Raptors vielleicht doch die bessere Option gewesen :roll:
Whats ur assignment Mack??

Kill the QB!!
Hit the TE so hard his girlfriend dies!!!
KILL EVERYBODY!!!

Alvin Mack ESU
Datschiburger
DLiner

LinebackerU! hat geschrieben: Mi Mai 16, 2018 15:00 ......Da wäre die Fusion mit den Raptors vielleicht doch die bessere Option gewesen :roll:
Tja, ist ja nicht so, dass es nicht genug Leute gab, die u. a. aus genau diesem Grund die Fusion vorangetrieben haben. Diese Entwicklung hat sich letztes Jahr bereits abgezeichnet. Aber gegen Emotionen ist mit sachlichen Argumenten halt schwer anzukommen.

Expect the unexpected
matschi
OLiner

Beitrag von matschi »

Datschiburger hat geschrieben: Mi Mai 16, 2018 14:50 Das Spiel Ants gegen Cowboys 2 am 20.5.18 wurde abgesagt
Du solltest beim Verband anfangen oder zumindest als Vorzimmerdame die anderen dann lästige Nachrichten abfängt!
droY
Rookie

Beitrag von droY »

Sehr schade um Königsbrunn - war am ersten Spieltag gegen Erding eigtl. recht viel los und auch wenn die Niederlage hoch war, kam mir das Ganze eigtl. so vor, als wäre es ein Team mit Zusammenhalt gewesen - das ist doch das Geilste wenn du mit 25 Spielern wo hinfährst und einfach Spaß als Team hast und zusammen fightest!

Ich denke die Liga ist dieses Jahr außergewöhnlich gut. Erding sollte mehr aufs Passspiel vertrauen, haben die besten Receiver. München sollte grundsätzlich mehr laufen, da die Line nicht so schlecht ist, aber Joey ist eben OC und QB in einem. Feldkirchen ist als Team echt gut, aber zur Zeit etwas angeschlagen und Augsburg geht nur für die tiefe Bombe und hat kaum Kreativität im Spiel; dafür ist die Def stark!
Traunreut und Königsbrunn machen den Abstieg unter sich aus! Das Niveau ist schon deutlich gestiegen!
Datschiburger
DLiner

matschi hat geschrieben: Mi Mai 16, 2018 19:37
Datschiburger hat geschrieben: Mi Mai 16, 2018 14:50 Das Spiel Ants gegen Cowboys 2 am 20.5.18 wurde abgesagt
Du solltest beim Verband anfangen oder zumindest als Vorzimmerdame die anderen dann lästige Nachrichten abfängt!
Die einen als Vorzimmerdame, die anderen als Garanten für Spielabsagen, gell Herr Kollege :wink: :D :joint:

Expect the unexpected
matschi
OLiner

Beitrag von matschi »

Datschiburger hat geschrieben: Mi Mai 16, 2018 21:41 Die einen als Vorzimmerdame, die anderen als Garanten für Spielabsagen, gell Herr Kollege :wink: :D :joint:
Hey, es waren erst ZWEI Spiele diese Saison :? :D
back
OLiner

Beitrag von back »

Gibt es eigentlich verlässliche Quellen warum die Ants das Spiel absagten ?
Neerel
Rookie

Beitrag von Neerel »

back hat geschrieben: Fr Mai 18, 2018 09:34 Gibt es eigentlich verlässliche Quellen warum die Ants das Spiel absagten ?
zu wenig Spieler
Antworten