Und ja man kann der Familie kurz Bescheid daddeln... dauert 30 sekunden

Aber weder er noch Dable an den Fingern.shiver55 hat geschrieben:Jetzt ist alles ganz klar: Er ist ein Kind der Achtziger! Und er hatte eine Wettkampfverletzung!
Ich als Kinder der sechziger (Jahre, nicht des Rundballtretervereins...) sehe das genauso. Diese ganze Smartphonieren ist vermutlich einer der Gründe für den demnächst stattfindenden Untergang der Zivilisation auf diesem Planeten, weil kein Mensch mehr einen Kaffee kochen kann, ohne dafür a) eine Anleitung im Internet zu suchen und dann b) ein Selfie des erfolgreichen Kochvorgangs zu posten...Bodi hat geschrieben: ↑So Mai 27, 2018 11:49 Ich weiss nicht, warum man jetzt aufm Kundenberater rumhackt. Hätte Dable sich nur zum Bruchteil während des Spieles aufseinen Job wie aufs Das daddeln konzentriert... wären ihm nicht andauernd fangbare bälle entglitten....Ich empfinde es auch als mangelnden Respekt ggü den Teamkameraden....Beim nächsten Mal steht er dann wenn die defensive aufm Platz ist an der Pommesbude oder wie...![]()
Und ja man kann der Familie kurz Bescheid daddeln... dauert 30 sekunden![]()
![]()
Da hat Karsten ja völlig Recht.
Ich antworte mal für Karsten. Ein Minimum an Verstand und Logik wäre schon hilfreich, um lesenswerte Beiträge zu schreiben. Mal ein Gegenbeispiel:Kundenberater hat geschrieben: ↑Mo Mai 28, 2018 08:07 @ Karsten: von was muss man denn Ahnung haben, um hier zu schreiben? Mathe, Quantenpyhsik, Sportwissenschaft, Medizin???
Im Umkehrschluss heisst das, wenn das Endspiel nicht gegen die Unicorns geht, dann könnte dies nicht ausschlaggebend sein, obwohl der Gegner dann noch stärker als die Unicorns wäre, da er diese ausgeschaltet hat.Kundenberater hat geschrieben: ↑Di Mai 22, 2018 09:56 Könnte ausschlaggebend werden für die Lions, hieße das Endspiel erneut Lions vs. Unicorns
Lass das mal den Huber lesen, und wir haben eine neue Änderung in der BSO ab kommender Saison!Kundenberater hat geschrieben: ↑So Mai 27, 2018 11:06 Während des Spiels sollte in der Teamzone keine Smartphone bedient werden.